Knödel Posted April 11, 2011 Share Posted April 11, 2011 Hat jemand von euch schon ein Bild mit 18er Kennzeichen? Gibt es seit Samstag in Hamburg und würde das halt gerne vorher mal sehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hosengespenst Posted April 11, 2011 Share Posted April 11, 2011 Quelle: ADAC Sieht bestimmt geil aus. :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 12, 2011 Share Posted April 12, 2011 Hallo, ich habe eines dran, sieht aber nicht wirklich prickelnd aus. Ich stell heute abend mal ein Bild ein. Hatte vorher ein 21x20! Alternative wäre noch der seitlichen Kennzeichenhalter, kostet aber mindestens noch 100,00€ TÜV Abnahme. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JLevinson Posted April 14, 2011 Share Posted April 14, 2011 Stimmt. Ich habe es auch drauf. Sieht gar nicht mal gut aus. Ich wusste nicht, dass der seitliche Halter zugelassen wird... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 14, 2011 Share Posted April 14, 2011 na du musst eine Einzelabnahme beim Tüv machen. Ich habe einen Händler gefunden der würde das mitmachen. Ich hatte früher einen seitlichen Halter für meine M1800 und es hat für mich so ein Chopper / Cruiser Image. Ich bin mir nicht sicher ob das zum Teufelchen passt. Ich finde die aktuelle Lösung der Nummernschildgrößen nicht so prickelnd. Ich habe eine OG XX 6 und da wirken die Zahlen / Buchstaben doch sehr verloren. Es ist sehr viel weiße Fläche sichtbar. Ich mach mal ein Foto und dann könnt Ihr selbst urteilen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JLevinson Posted April 14, 2011 Share Posted April 14, 2011 na du musst eine Einzelabnahme beim Tüv machen. Ich habe einen Händler gefunden der würde das mitmachen. Ich hatte früher einen seitlichen Halter für meine M1800 und es hat für mich so ein Chopper / Cruiser Image. Ich bin mir nicht sicher ob das zum Teufelchen passt. Ich finde die aktuelle Lösung der Nummernschildgrößen nicht so prickelnd. Ich habe eine OG XX 6 und da wirken die Zahlen / Buchstaben doch sehr verloren. Es ist sehr viel weiße Fläche sichtbar. Ich mach mal ein Foto und dann könnt Ihr selbst urteilen. Ja. genau so isses. Und mit dem HD-Image gebe ich Dir auch recht. Kann es sein, dass Dein Fender mit einem Chrom-Logo beschenkt wurde? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 Ja das habe ich gemacht, war so eine Idee und sieht recht nett aus. Ich habe jetzt mal 2 Bilder gemacht, hatte vorher ein 21er Schild dran. Ich bin von der Lösung nicht so begeistert, viel weiß! Warum haben die Jungs das nicht wirklich zu Ende gedacht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dario80 Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 So schlecht finde ich das garnicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 Naja, 18*18 oder16 hätten auch gereicht, so sieht man noch viel weißes Blech. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franky Posted April 16, 2011 Share Posted April 16, 2011 Stimmt. Bei den neuen Kennzeichen hätte auch ein kürzeres gereicht. Bleibe bei meinem alten 20x20, da es optisch einfach stimmiger ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 22, 2011 Share Posted April 22, 2011 (edited) einmal ohne einmal mit Plastikgeraffel: Edited April 22, 2011 by Beeetle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 22, 2011 Share Posted April 22, 2011 Und welche Lösung gefällt Dir ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 22, 2011 Share Posted April 22, 2011 Moin. ohne Plastik. Sieht m.E. besser aus. Das Dingens liegt nun im Keller... Grüße... ...Martin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dario80 Posted April 22, 2011 Share Posted April 22, 2011 Schliesse mich an..auch meine liegt im Keller Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deubner Posted April 22, 2011 Share Posted April 22, 2011 Schließe mich eurer Meinung an. Aber das Nummernschild gehört da gar nicht hin! Wenn mir mal einer erklären kann , wie ich en paar Bilder hier rein setzen kann zeig ich euch eine alternative !!!! Grüße aus Hessen Axel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted April 22, 2011 Share Posted April 22, 2011 jepp.........finde ich auch.....da habe ich morgen ja gleich was zu tun ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 22, 2011 Share Posted April 22, 2011 Schließe mich eurer Meinung an. Aber das Nummernschild gehört da gar nicht hin! Wenn mir mal einer erklären kann , wie ich en paar Bilder hier rein setzen kann zeig ich euch eine alternative !!!! Grüße aus Hessen Axel Du mußt auf Antworten gehen, dann Erweitert und dann auf Anhänge verwalten, Bild hochladen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
allroads Posted April 23, 2011 Share Posted April 23, 2011 Meiner Meinung nach gehört da gar kein Nummernschild daran,....... ok geht nicht............, also als Kunstobjekt betrachtet schwebend über dem Hinterreifen ist doch nicht schlecht..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Triebie Posted April 23, 2011 Share Posted April 23, 2011 Respekt, Kennzeichen ohne Plastikzeugs drunter sieht sehr geil aus. Muss ich morgen früh direkt nachmachen!!! Grüße Ulf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deubner Posted April 23, 2011 Share Posted April 23, 2011 Hallo So kann man das Kennzeichen am Heck befestigen. Wenn das mit den Bildern so klappt mache ich noch ein paar Detailaufnamen wenn ich mit dem Heck ganz fertig bin. ciao Axel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 23, 2011 Share Posted April 23, 2011 Mir persönlich gefällt das Original eigentlich sehr gut. Aber jedem das Seine. Basteln macht ja auch Spaß! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 23, 2011 Share Posted April 23, 2011 Kann es sein, dass Dein Fender mit einem Chrom-Logo beschenkt wurde? Ja habe ich mir drauf geklebt, mit 3D Chrombuchstaben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted April 24, 2011 Share Posted April 24, 2011 Hallo Deubner, Ich kann das Foto auf meinem iPad zwar nicht vergrößern, finde aber, dass durch diese Lösung die wunderschöne Heckpartie der Diavel zerstört wird. Da gefällt mir die normale Halterung ohne Plastikkrams oder aber die seitliche Variante besser. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
allroads Posted April 24, 2011 Share Posted April 24, 2011 Sehe ich ganz genau so! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Posted May 7, 2011 Share Posted May 7, 2011 Ich habe heute hier in Bochum ein paar Mopeds mit den neuen Nummernschildern gesehen und es sieht richtig sch..... aus ( irgendwie gewollt aber nicht gekonnt), jetzt meine Frage : Gibt es die alten Schilder noch, oder muss ich auch ein 18er nehmen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts