Jogi68 Posted May 7, 2011 Posted May 7, 2011 Hallo Stefan, du kannst die Alten weiternutzen, musst also nicht die neuen 18-er nehmen! Quote
Diavel Posted May 7, 2011 Posted May 7, 2011 Ich würde aber dennoch nicht mehr das Größere nehmen, Du wirst Dioch dran gewöhnen. Quote
Jogi68 Posted May 9, 2011 Posted May 9, 2011 (edited) Wenn wir uns Gedanken machen über kleine oder Brose Kennzeichen ... was sollen denn die Ärmsten tun, die gezwungen sind, ihr Traumbike mit gelben KZ's zu verunstalten? http://www.diavel-forum.com/uploads/gallery/album_17/med_gallery_223_17_2824.jpg Die ärmsten! Das hier wäre da aber schon ganz i.O.! http://www.diavel-forum.com/uploads/gallery/album_12/med_gallery_95_12_246888.jpg Edited May 9, 2011 by Jogi68 Quote
Diavel Posted May 9, 2011 Posted May 9, 2011 Ist das große gelbe UK? Die 2. Version wäre mir am symatischsten. Ich wohne ja direkt an der Grenze zum Elsass, dort werden kleine Kennzeichen eingesetzt, da sollten die Deutschen sich mal ein Beispiel dran nehmen. Alles wird durch die EU standartisiert nur Kennzeichen nicht. Es ist ja auch viel wichtiger Normen für die Krümung der Banane EU weit festzulegen. Quote
Jogi68 Posted May 9, 2011 Posted May 9, 2011 Ist das große gelbe UK? Die 2. Version wäre mir am symatischsten. Ich wohne ja direkt an der Grenze zum Elsass, dort werden kleine Kennzeichen eingesetzt, da sollten die Deutschen sich mal ein Beispiel dran nehmen. Alles wird durch die EU standartisiert nur Kennzeichen nicht. Es ist ja auch viel wichtiger Normen für die Krümung der Banane EU weit festzulegen. Der war gut! Quote
Diavel Posted May 9, 2011 Posted May 9, 2011 Jogi, das Schlimmer daran, es ist nicht mal ein Witz! Quote
hosengespenst Posted May 9, 2011 Posted May 9, 2011 :love: Immerhin mal ein Anfang mit den 18er. Ich finde mit Saison ist es OK. Man ist es halt nicht gewohnt. Nächstes Jahr juckts keinen mehr. Quote
Maso Posted June 15, 2011 Posted June 15, 2011 Also, ihr tut mir schon leid, dass ihr so grässliche Bleche habt... Die verschandeln wirklich die schönen Bikes... Aber immerhin etwas abgespeckt! Quote
Diavel Posted June 15, 2011 Posted June 15, 2011 Hi, was sind denn bei Euch für welche erlaubt, Mindestgröße? Vielleicht überlege ich dann über zu siedeln. Ist ja Quadi um die Ecke! Also, ihr tut mir schon leid, dass ihr so grässliche Bleche habt... Die verschandeln wirklich die schönen Bikes... Aber immerhin etwas abgespeckt! Quote
Recommended Posts