Jump to content
Sign in to follow this  
Guenter

Ducati GP 15: Die neue Waffe für MotoGP-Siege?

Recommended Posts

Guenter

Ich habe die neue Ducati GP 15-Rennmaschine in die Galerie gestellt.

 

Alles komplett neu, alles unter der Leitung von Gigi dall'Igna, deutlich kompakter als bisherige Renner. Angesagt ist 1 Sieg in diesem Jahr, insgeheim hofft Ducati auf mehr. Das Duopol Honda-Yamaha soll endlich gesprengt werden durch Forza Ducati!

 

Wie stehen die Chancen, was meint Ihr?

http://www.diavelforum.de/album.php?albumid=440

 

2015-Ducati-Desmosedici-GP15-MotoGP-Andrea-Dovizioso-16.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Barni

Ich finde sie sehr Geil, vor allem das Heck. Wie die Sieg Chancen stehen wird sich zeigen, die Test in Sepang waren

ja schon mal sehr viel versprechend und Iannone macht auch einen Starken Eindruck auch schon letztes Jahr.

 

Dieses Jahr werden die Karten neu gemischt, Bradl war auch gut unterwegs mit seiner Yamse, aber alle wege werden wieder

über Marques führen.

 

Egal wie.... Hauptsache es gibt wieder spannende Rennen. Ich freu mich schon wie Bolle auf den Saison Auftakt, auch wenn leider die Rennen

nicht mehr auf Sport 1 kommen !!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dave0511

Wo kann man sich den die Rennen ansehen in D? Gibt es noch einen Sender der die Rennen überträgt? Rennkalender?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sven

Das ist ja ein echt heisser Ofen :cool2: Wenn die Rennen jetzt nur noch im Bezahlfernsehen ausgestrahlt werden, dann werde ich die leider nicht in Aktion sehen :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Barni

Es sollen ja auch einige Rennen auf Eurosport 1 kommen, genaues weiß ich aber noch nicht.

@ Sven

Zur not gibt es noch den Eurosport player kostet 6 € im Monat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guenter

Und so sehen die Desmosedici GP14 vom letzten Jahr und die neue GP für 2015 gegenübergestellt aus.

Links die alte, rechts die neue Werks-Ducati. (Größenverhältnisse nicht perfekt 100% vergleichbar)

 

2015-Ducati-Desmosedici-GP15-GP14-frontal.jpg

2015-Ducati-Desmosedici-GP15-GP14-hinten.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
maddin

wird spannend, zumal immer Mopped mit Fahrer harmonieren müssen. Davon wollte Duc lange Zeit nichts wissen wie Vale zu spüren bekommen hatte. Ich glaube das diese Änderung zum Fahrer hin die wesentlichste Verbesserung von Gigi dall'Igna sein wird. So einen blind auf die Elektronik vertrauenden Fahrer wie Casey Stoner hat man nicht alle Tage.

 

Also auf geht´s!

 

maddin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information