Droste Posted January 16, 2015 Posted January 16, 2015 So, meine Buchung ist endlich auch erfolgreich abgeschlossen. Leider war meine erste mail ans Hotel verschollen. Wie ich das jetzt verstanden habe, habe ich das letzte der 10 vor-reservierten Zimmer bekommen. Also wer noch will... Attacke bevor ausgebucht ist. Ich freu mich schon und vielen Dank nochmal an Barni für die Orga!! viele Grüße Thorsten Quote
Barni Posted January 16, 2015 Author Posted January 16, 2015 Wahnsinn !!!! Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen , Ihr seit Spitze ? Auf Grund dessen habe ich noch weitere Zimmer geblockt, also es sind noch Zimmer verfügbar ! Ick freu ma ? Quote
agentum999 Posted January 16, 2015 Posted January 16, 2015 Wir wären auch gerne dabei können aber leider nicht. Schaaaade, falls es sich aber doch noch irgenwie einrichten lässt kommen wir auch noch... Heul Quote
agentum999 Posted January 17, 2015 Posted January 17, 2015 Juhuuu jetzt gehts zu 90% hab auch schon Reserviert. Single Malt und Frau mit eigenem Monster auch dabei freu... Quote
Chris Posted January 17, 2015 Posted January 17, 2015 Juhuuu jetzt gehts zu 90% hab auch schon Reserviert. Single Malt und Frau mit eigenem Monster auch dabei freu... Klar, dass Deine Frau mit eigenem Monster kommt. Habe gerade auch gebucht - dann sind wir schon zwei! Kann ja nicht zulassen, dass Fred, Frank, Sven und Mattes den weiten Weg mit den vielen Kurven durch Sauerland, Weserbergland und Südharz allein antreten. ;-) Ihr dürft gern Bier ausgeben - Barni könnte dann länger als bis um 10 aufbleiben ... Quote
Barni Posted January 18, 2015 Author Posted January 18, 2015 Ich fasse mal die bisherige Teilnehmerliste zusammen : - Barni + Elke - Thorsten - Mattes - Frank - Sven - Fred - Chris - Martin + Martina - Holger - Andreas + Karin - Frank + Petra - Christian - Ronny - Udo + Frau - es sind noch Zimmer zu haben Quote
Andi 48 Posted January 18, 2015 Posted January 18, 2015 Hallo Barni, ich bin auch dabei, habe gerade gebucht. Komme so zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr dort an. Ich freue mich schon. Viele Grüße Andreas Quote
StephanHarry Posted January 20, 2015 Posted January 20, 2015 Hi Ho… so … Zimmer gebucht – Moped getankt – kann´ los gehen …. Grüße Stephan ..... Quote
Sven Posted January 20, 2015 Posted January 20, 2015 Da haben wir ja fast ein Formtreffen light im Harz. Das wird bestimmt ein super WE, hoffentlich kommt die neue Saison bald ..... Quote
Barni Posted January 23, 2015 Author Posted January 23, 2015 Hallo Barni, habe heute gbucht. Kurt, schön von dir nochmal was zu lesen ..... auch wenn es nicht viel ist .... aber es ist ja alles gesagt Quote
Falke Posted January 24, 2015 Posted January 24, 2015 Hallo Heinz, da es wieder nur 80 km+ von uns weg ist,würden ich mit meinem Kumpel ( fährt auch Diva ) mal spontan vorbei kommen. Letztes Jahr hattest Du ja vergessen mich wie vereinbart an zu rufen!! Diesmal entwischt Ihr mir nicht :-)) Beste Grüße Rolf Quote
Andi 48 Posted January 24, 2015 Posted January 24, 2015 Wieviele sind wir denn jetzt eigentlich? Quote
Barni Posted January 24, 2015 Author Posted January 24, 2015 Ich fasse mal die bisherige Teilnehmerliste zusammen : - Barni + Elke - Thorsten - Mattes - Frank - Sven - Fred - Chris - Martin + Martina - Holger - Andreas + Karin - Frank + Petra - Christian - Ronny - Udo + Frau - Andreas - Stephan - Kurt - es sind noch Zimmer zu haben also wenn ich mich nicht verzählt habe 22 Leute und 19 Bikes Quote
blackthunder Posted January 31, 2015 Posted January 31, 2015 Hallo Barni, kann jetzt auch Vollzug melden, Hotel reserviert, Diavel auch. Bin dabei und freue mich wie Bolle so viele Diavel-Ritter auf einen Schlag kennen zu lernen. Ausserdem ein tolle Möglichkeit viel über die Diavel zu lernen und vor allen Dingen zu hören Ist ja noch ein Weilchen hin, aber Vorfreude ist ja bekanntlich auch eine Freude. Gruß Uwe Quote
Barni Posted January 31, 2015 Author Posted January 31, 2015 Hallo Barni, kann jetzt auch Vollzug melden, Hotel reserviert, Diavel auch. Bin dabei und freue mich wie Bolle so viele Diavel-Ritter auf einen Schlag kennen zu lernen. Ausserdem ein tolle Möglichkeit viel über die Diavel zu lernen und vor allen Dingen zu hören Ist ja noch ein Weilchen hin, aber Vorfreude ist ja bekanntlich auch eine Freude. Gruß Uwe Hallo Uwe, das hört sich doch gut an, hoffe du hast bis dahin dein eigenen Teufel Quote
Barni Posted February 24, 2015 Author Posted February 24, 2015 Ich fasse mal die bisherige Teilnehmerliste zusammen : - Barni + Elke - Thorsten - Mattes - Frank - Sven - Fred - Chris - Martin + Martina - Holger - Andreas + Karin - Frank + Petra - Christian - Ronny - Udo + Frau - Andreas - Stephan - Kurt - Uwe - es sind noch Zimmer zu haben Quote
agentum999 Posted February 24, 2015 Posted February 24, 2015 Soll ich lecker Single malt mitbringen? Gläser muss jemand anders sponsoren da Frauchen und ich auf zwei rädern kommen?? Quote
exmonster Posted February 24, 2015 Posted February 24, 2015 Hallo Udo, super Idee, obwohl ich denke, das der Anhänger nicht da ist, oder Stefan? Wir machen das Beste draus. Quote
agentum999 Posted February 24, 2015 Posted February 24, 2015 Macht ja nix den Anhänger denken wir uns dann einfach...?? Quote
agentum999 Posted February 24, 2015 Posted February 24, 2015 Obwohls schon schön wäre wenn Stefan auch kommen würde?? Quote
blackthunder Posted March 10, 2015 Posted March 10, 2015 ... bin leider raus, bin genötigt in der Zeit "Werksurlaub" zu nehmen und damit dann im Ausland, schnief blackthunder Quote
Tommek Posted March 11, 2015 Posted March 11, 2015 Hab da mal paar fragen. Sind die Preise Einzel oder Doppelzimmer? Sind noch plätze frei? Wird das mit so vielen bikes nicht zuviel für eine tour? Ich meine wegen der führung usw. Quote
Barni Posted March 11, 2015 Author Posted March 11, 2015 Hab da mal paar fragen. Sind die Preise Einzel oder Doppelzimmer? Sind noch plätze frei? Wird das mit so vielen bikes nicht zuviel für eine tour? Ich meine wegen der führung usw. Hallo Thomas, die Preise sind Pro Person im Doppelzimmer - Einzelzimmer kostet 20 € Zuschlag. Soviel ich weiß sind noch Zimmer frei, schreib einfach eine Email an das Hotel mit dem Betreff. Natürlich wird es bei der Menge an Bikes Gruppen geben, also schnell Anmelden Quote
Recommended Posts