Jump to content

Recommended Posts

Posted

So, meine Buchung ist endlich auch erfolgreich abgeschlossen. Leider war meine erste mail ans Hotel verschollen.:cry:

Wie ich das jetzt verstanden habe, habe ich das letzte der 10 vor-reservierten Zimmer bekommen. Also wer noch will... Attacke bevor ausgebucht ist.

Ich freu mich schon und vielen Dank nochmal an Barni für die Orga!!

viele Grüße

Thorsten

• Replies 203
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• agentum999

36

• Barni

22

• Andi 48

22

• StradaFrank

21

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Wahnsinn !!!!

Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen , Ihr seit Spitze ?

Auf Grund dessen habe ich noch weitere Zimmer geblockt, also es sind noch Zimmer verfügbar !

Ick freu ma ?

Posted

Wir wären auch gerne dabei können aber leider nicht. Schaaaade, falls es sich aber doch noch irgenwie einrichten lässt kommen wir auch noch... Heul

Posted

Juhuuu jetzt gehts zu 90% hab auch schon Reserviert. Single Malt und Frau mit eigenem Monster auch dabei freu...

Posted
Juhuuu jetzt gehts zu 90% hab auch schon Reserviert. Single Malt und Frau mit eigenem Monster auch dabei freu...

Klar, dass Deine Frau mit eigenem Monster kommt. Habe gerade auch gebucht - dann sind wir schon zwei!

Kann ja nicht zulassen, dass Fred, Frank, Sven und Mattes den weiten Weg mit den vielen Kurven durch Sauerland, Weserbergland und Südharz allein antreten. ;-)

Ihr dürft gern Bier ausgeben - Barni könnte dann länger als bis um 10 aufbleiben ...

Posted

Ich fasse mal die bisherige Teilnehmerliste zusammen :

- Barni + Elke

- Thorsten

- Mattes

- Frank

- Sven

- Fred

- Chris

- Martin + Martina

- Holger

- Andreas + Karin

- Frank + Petra

- Christian

- Ronny

- Udo + Frau

- es sind noch Zimmer zu haben :o

bike_30.gif

Posted

Hallo Barni,

ich bin auch dabei, habe gerade gebucht. Komme so zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr dort an.

Ich freue mich schon.

Viele Grüße

Andreas

Posted

Hi Ho…

so … Zimmer gebucht – Moped getankt – kann´ los gehen ….

Grüße Stephan ..... :o

Posted

Da haben wir ja fast ein Formtreffen light im Harz. Das wird bestimmt ein super WE, hoffentlich kommt die neue Saison bald ..... :smile:

Posted
Hallo Barni,

habe heute gbucht.

Kurt,

schön von dir nochmal was zu lesen ..... auch wenn es nicht viel ist a020.gif .... aber es ist ja alles gesagt d045.gif

bike_30.gif

Posted

Hallo Heinz,

da es wieder nur 80 km+ von uns weg ist,würden ich mit meinem Kumpel ( fährt auch Diva ) mal spontan vorbei kommen.

Letztes Jahr hattest Du ja vergessen mich wie vereinbart an zu rufen!!

Diesmal entwischt Ihr mir nicht :-))

Beste Grüße

Rolf

Posted

- Barni + Elke

- Thorsten

- Mattes

- Frank

- Sven

- Fred

- Chris

- Martin + Martina

- Holger

- Andreas + Karin

- Frank + Petra

- Christian

- Ronny

- Udo + Frau

- Andreas

- Stephan

- Kurt

- es sind noch Zimmer zu haben :)

also wenn ich mich nicht verzählt habe 22 Leute und 19 Bikes :)

bike_30.gif

Posted

Hallo Barni, kann jetzt auch Vollzug melden, Hotel reserviert, Diavel auch. Bin dabei und freue mich wie Bolle so viele Diavel-Ritter auf einen Schlag kennen zu lernen. Ausserdem ein tolle Möglichkeit viel über die Diavel zu lernen und vor allen Dingen zu hören :smile:

Ist ja noch ein Weilchen hin, aber Vorfreude ist ja bekanntlich auch eine Freude.

Gruß

Uwe

Posted
Hallo Barni, kann jetzt auch Vollzug melden, Hotel reserviert, Diavel auch. Bin dabei und freue mich wie Bolle so viele Diavel-Ritter auf einen Schlag kennen zu lernen. Ausserdem ein tolle Möglichkeit viel über die Diavel zu lernen und vor allen Dingen zu hören :smile:

Ist ja noch ein Weilchen hin, aber Vorfreude ist ja bekanntlich auch eine Freude.

Gruß

Uwe

Hallo Uwe,

das hört sich doch gut an, hoffe du hast bis dahin dein eigenen Teufel :)

• 4 weeks later...
Posted

- Barni + Elke

- Thorsten

- Mattes

- Frank

- Sven

- Fred

- Chris

- Martin + Martina

- Holger

- Andreas + Karin

- Frank + Petra

- Christian

- Ronny

- Udo + Frau

- Andreas

- Stephan

- Kurt

- Uwe

- es sind noch Zimmer zu haben :)

bike_30.gif

Posted

Soll ich lecker Single malt mitbringen? Gläser muss jemand anders sponsoren da Frauchen und ich auf zwei rädern kommen??

Posted

Hallo Udo,

super Idee, obwohl ich denke, das der Anhänger nicht da ist, oder Stefan? Wir machen das Beste draus.:neisklar:

Posted

Macht ja nix den Anhänger denken wir uns dann einfach...??

Posted

Obwohls schon schön wäre wenn Stefan auch kommen würde??

• 2 weeks later...
Posted

... bin leider raus, bin genötigt in der Zeit "Werksurlaub" zu nehmen und damit dann im Ausland, schnief :cry:

blackthunder

Posted

Hab da mal paar fragen. Sind die Preise Einzel oder Doppelzimmer? Sind noch plätze frei? Wird das mit so vielen bikes nicht zuviel für eine tour? Ich meine wegen der führung usw.

Posted
Hab da mal paar fragen. Sind die Preise Einzel oder Doppelzimmer? Sind noch plätze frei? Wird das mit so vielen bikes nicht zuviel für eine tour? Ich meine wegen der führung usw.

Hallo Thomas,

die Preise sind Pro Person im Doppelzimmer - Einzelzimmer kostet 20 € Zuschlag.

Soviel ich weiß sind noch Zimmer frei, schreib einfach eine Email an das Hotel mit dem Betreff.

Natürlich wird es bei der Menge an Bikes Gruppen geben, also schnell Anmelden :D

bike_30.gif