Okolyta Posted May 8, 2015 Share Posted May 8, 2015 So Liste fürs Grillen: 1; Udo mit Anna 2;Texas (Alex) mit Frau 3; der kleine Muck ( Ingo wenn ich mich nicht Irre) 4; Beamer wenns Bike wieder geht dann auch noch ev+1? 5; Kay mit ein oder zwei weiteren mir unbekannten Personen?? 6; ich schreib jetzt mal Frecherweise mal noch Barni (Heinz) mit drauf?? 7; Momo kommt auch? 8; Holger wahrscheinlich mit Kay? 9; Athzrael hängt an Heinz?? 10, Tom aus B an der Spree Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi 48 Posted May 8, 2015 Share Posted May 8, 2015 Hallo Udo, kann ich morgen doch vorbeikommen. Der Geburtstag von meinem Freund ist erst Abends da er reinfeiern will. Ich würde so um 13.30 Uhr bis 14.00 kommen und bringe auch was zum Grillen mit. Fahre morgen Vormittag noch ins Frischparadies und hole Grillsachen. Ich unbedingt Deine schöne D....l einmal sehen. Einen schönen Abend noch und bereite nicht zu viel vor. Soll entspannt werden. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted May 8, 2015 Share Posted May 8, 2015 Hey okolyta, hoffe ich denk dran, dann bring ich dir 50 cm mit. Gruß Texas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted May 8, 2015 Author Share Posted May 8, 2015 Alles klar freu mich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Momo Posted May 9, 2015 Share Posted May 9, 2015 Vielen Dank an Deine Frau und Dich Udo, waren nette Stunden mit tollen Bikes bei Euch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted May 9, 2015 Author Share Posted May 9, 2015 Ja war schön. Schön das ihr alle gekommen seid auch wenns zwischendurch mal getröpfelt hat????hat spass gemacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted May 9, 2015 Share Posted May 9, 2015 Ja ... Schönen Dank für die Gastfreundschaft an Udo nebst Gattin, war ein schöner Nachmittag ?? .... und die Diva von Udo sieht Hammer aus ??? Bilder von der hübschen kannst du jetzt reinstellen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi 48 Posted May 9, 2015 Share Posted May 9, 2015 Hallo Udo war super bei Dir, vielen Dank nochmals für den tollen Nachmittag. Viele Grüße auch an Deine Frau die viel Mühe gemacht hat. Euch noch ein schönes WE bis zum nächsten mal. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted May 9, 2015 Author Share Posted May 9, 2015 Da wird sie sich ja freuen das sie euch viel mühe gemacht hat??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted May 9, 2015 Share Posted May 9, 2015 Die Frau von Udo hat Dir viel Mühe gemacht???? Mal gucken was Udo dazu sagt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der kleine Muck Posted May 9, 2015 Share Posted May 9, 2015 Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Udo und seine Frau. Hat sehr viel Spaß gemacht euch alle kennenzulernen. Besser kann ein Nachmittag kaum sein. Und Udo ,- denk an den blauen Schriftzug. Den will ich nächste Mal sehen Gruß an alle Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beamer Posted May 9, 2015 Share Posted May 9, 2015 Ich hoffe sowas wird wiederholt. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beamer Posted May 9, 2015 Share Posted May 9, 2015 Aber Ingo hab ich ja durch Zufall kennen gelernt ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted May 9, 2015 Author Share Posted May 9, 2015 Wir lernen uns bestimmt auch mal kennen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Okolyta Posted May 9, 2015 Share Posted May 9, 2015 Vielen vielen vielen Dank für den geilen Nachmittag und Abend. Richtig cool mal die Gesichter hinter den teils unaussprechlichen Nicks ? zu sehen. Hat richtig Spaß gemacht und dieser Fuhrpark war ja sehr respekteinflößend. Hoffe alle sind gut wieder zu Hause angekommen und wir können das mal wiederholen. Danke auch für die Hilfe und die Tipps. Auch die ganzen Impressionen die ich sammeln konnte. Auch für Speis und Trank, herzlichen Dank. Macht heute nicht mehr so lange Schöne Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 10, 2015 Share Posted May 10, 2015 Gina, Martina & ich schließen sich den Komplimenten vollständig an. Es war ein toller Nachmittag. Und der Teufel ist der Hammer!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted May 10, 2015 Author Share Posted May 10, 2015 Merci an alle das ihr gekommen seid. War echt n schöner Nachmittag. Freu mich schon auf die Harzfahrt.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi 48 Posted May 10, 2015 Share Posted May 10, 2015 Freu mich auch schon auf die Harzfahrt alle mal wiederzusehen. Vielleicht können wir uns vorher mal kurz schließen und gemeinsam hinfahren... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted May 10, 2015 Author Share Posted May 10, 2015 Klar warum nicht wir wären dabei... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted May 13, 2015 Author Share Posted May 13, 2015 (edited) So allerseits, nun ist meine Dicke bis auf die Sitzbank fertig. Werde nun die Bilder hochladen. Bitte mit eurer Kritik nicht hinterm Berg halten egal obs gefällt oder nicht. Bin für alle Sprüche gewappnet. Nochmal die liste was ich alles gemacht hab... Lenker Rizoma Spiegel Far Viper Griffe Rizoma Deckel für Kupplung und Bremsflüssigkeit ducabike Gehäuse für obere Instrumente carbon Ilmberger Tankdeckel ohne Schloss in Schwarz Lampenmaske carbon Ilmberger Ram abdeckungen Carbon Ilmberger Ritzelabdeckung Carbon Ilmberger Fussrasten Rizoma Blau Kupplungsdeckel mit Schauglas ducabike blau eloxiert Rahmen weiss gepulvert Felgen Weiss gepulvert Ventile Blau Heckhöherlegung 4cm duc Saarland Kettenrad neu 45 zähne mit neuem Kettensatz blau und neuem kettenradhalter blau Folierung Alle Carbonteile Matt lackieren lassen Verkleidung um Tankdeckel Weiss lackieren lassen Auspuffanlage kmpl keramik beschichten lassen Ram gitter schwarz lackiert Edited May 13, 2015 by agentum999 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted May 13, 2015 Author Share Posted May 13, 2015 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted May 13, 2015 Author Share Posted May 13, 2015 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Okolyta Posted May 13, 2015 Share Posted May 13, 2015 (edited) ????? nice Kupplungsdeckel und Roizoma Lenker stehen bei mir auch noch auf dem Plan. Bist noch schnell nochmal beim folierer gewesen? Das Blau mit den weißen streifen, habe ich nicht in Erinnerung, kommt mir aber bekannt vor. Find sie wirklich schön Cool auch das die weißen Stripes nicht direkt anliegen Nur diesen Bremshebelschutz mag ich nicht Edited May 13, 2015 by Okolyta Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted May 13, 2015 Author Share Posted May 13, 2015 Ja Thomas Folieren war heute. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts