Jump to content

Winterzeit ist schönmachzeit


agentum999

Recommended Posts

Wow, ihr habt ja offensichtlich warme Garagen und geübte Schrauberfinger. Klasse!

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 195
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • agentum999

    80

  • Beamer

    27

  • Sven

    15

  • Der kleine Muck

    11

Top Posters In This Topic

Posted Images

Garagen kann man heizen oder mann macht sich warme gedanken. Mir wurde aber ganz heiss bei dem Gedanken ob ich meine Dicke wieder zusammenbekomme hihihi...;))

Link to comment
Share on other sites

dem Mutigen gehört die Welt .... und bald auch eine Diavel nach eigenem Gusto! Daumen hoch und Daumen drück, dass das am Schluss beim betätigen des Startknopf auch anspringt und hält.

Gruss, Andi

Link to comment
Share on other sites

ja aber hallo stefan

wenn ich das wieder zusammen bauen müsste, wärs danach ...

 

 

.... ein kühlschrank!

mano, da hast du dir aber was vorgenommen. bis zum forumstreffen wieder fahrbar? :-)

Das mit dem Kühlschrank könnte mir auch passieren. Ich bewundere das ja, würde mir auch gerne eine alte Baustelle kaufen und dann wieder aufbauen so im Bobber-Style aber ich bin mit dem rausschrauben einer Zündkerze schon überfordert. :wacko:

Edited by Rennsemmel
Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Kühlschrank könnte mir auch passieren. Ich bewundere das ja, würde mir auch gerne eine alte Baustelle kaufen und dann wieder aufbauen so im Bobber-Style aber ich bin mit dem rausschrauben einer Zündkerze schon überfordert. :wacko:

 

oh ja, ich auch, wäre beim Bobber sofort dabei :D

 

... es gibt jene die gerne schrauben und jene, die noch ein bisschen lieber fahren ;) Ich gehöre ganz klar zur zweiten Gruppe :o

Link to comment
Share on other sites

War ein Grund warum ich mir immer neue Motorräder gekauft habe und wenn die Garantie weg war, war auch das Motorrad weg. Die Diavel ist das erste Motorrad was jetzt ins vierte Jahr kommt, ist einfach ein zu geiles Motorrad.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hut ab, du hast meinen vollsten Respekt!!! Ich bin mal auf das Gesamtkunstwerk gespannt :smile:

Link to comment
Share on other sites

... interessant ist auch das Backup-Motorrad im Hintergrund, steht bei mir z.Zt. auch noch in der Garage, offensichtlich geht der Trend zurm Zweit-Motorrad, grübel grübel, muss ich mal meinen Sparstrumpf quetschen oder ner alten Oma die Handtasche klauen ;)

Mal sehen was geht, aber ansonsten viel Spaß bei dem mutigen Projekt, meine Schrauberkünste reichen gerade mal dazu einen

neuen Spiegel anzuschrauben, alles andere muss ich den Könnern überlassen (bzw. für teuer Geld meinen freundlichen machen lassen :wacko:)

 

blackthunder

Link to comment
Share on other sites

So weiter geht's

 

[ATTACH]16351[/ATTACH]

 

... das wäre für mich ein Totalschaden ...

Letzthin habe ich immerhin in Eigenregie die beiden Deckel der Flüssigkeitsbehälter gewechselt :p

 

Weiterhin viel Spass, gutes Gelingen und danke für weitere Bilder und Berichte.

Link to comment
Share on other sites

Und das hast du sehr professionell gemacht, Eva :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Und das hast du sehr professionell gemacht, Eva :cool2:

 

... das war eine echte Herausforderung, Sven! Gut hast du mir auf die Finger geguckt ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan

Normalerweise sieht man Bilder eines (Rest-) Bike nur in Polizei Archiven, oder bei Vorträgen zur Unfallverhütung in Schulen. Das sich das jemand freiwillig antut, und sein Bike bis auf die Knochen ausschlachtet, hält man fast für unmöglich. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass du noch einige Stunden und das eine oder andere Schimpfwort vor dir hast :-).

Aber grosser Respekt vor solch einem Vorhaben!!!!!! Bin jetzt schon gespant wie das fertige Kunstwerk aussieht, aber auch, wann du damit fertig bist.

Drück dir die Daumen, dass alles gut kommt.

Gruss

Andi

Link to comment
Share on other sites

Das wird schon aber ich hätte auch keine ahnung was ich mit deiner Rahmenfarbe noch weiter machen könnte... Nix für ungut?? bordeauxrot ist ja schön aber auch sehr speziell. Mir fehlen noch meine viper Spiegel und die ventile für die Felgen und dann wird sie wieder zusammengesetzt...6134b3b119b36fba344c3c9ef2bf2d38.jpg

Noch isse so???

Edited by agentum999
Link to comment
Share on other sites

Hallo Udo

Auch dir wünsche ich viel Spass und keine vorrätien Schrauben beim Zusammenbauen. Ich hab nach zwei Umbauten keinen Bock mehr am rumschrauben. Das kann sich natürlich Ende Saison schnell wieder ändern :-).

Habe aber vor jedem Respekt, der einem solchen Umbau in Angriff nimmt und auch zu Ende führt!

Bilder sind danach natürlich Pflicht.

Gruss

Andi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information