Jump to content

Winterzeit ist schönmachzeit


agentum999

Recommended Posts

Tja Muck, da musste wohl doch kommen zum Grillen? wenn du die Bilder nicht aufkriegst musste sie Live sehen... Dann sehe höhre ich deine Rassel auch mal live??

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 195
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • agentum999

    80

  • Beamer

    27

  • Sven

    15

  • Der kleine Muck

    11

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Udo

 

Die blauen Akzente und der Lenker gefallen mir sehr gut. Bei den Spiegeln bin ich nicht sicher, wie weit sie abstehen, sehe es nicht richtig.

Wenn die Felgen weiss lackiert sind, sind sie eher nicht mein Ding...

 

Der Geamteindruck ist schön und sie wirkt edel.

 

Bin gespannt auf die Folierung und die Sitzbank.

Link to comment
Share on other sites

Danke Eva, da ich den Rizoma Lenker drauf hab sind die aussenkannten der Spiegel nicht viel breiter als der Orginallenker mit orginal Spiegeln. . Nur etwa 5cm!! Konnte es auch kaum glauben. ??

Link to comment
Share on other sites

Nö is alles echtcarbon nicht beklebt? und die Spiegel sind echt klasse. Schön halten den lenker optisch flach und man sieht perfekt.

Link to comment
Share on other sites

Na deine braucht auch noch bissi zuwendung oder??? schön das deine Gabelbrücke in Rahmenfarbe ist. Hatte ich auch im kopf aber dann verworfen. Bereue das schon. Und deine Schwinge is auch gelackt. Oder gepulvert?

Edited by agentum999
Link to comment
Share on other sites

Hi Udo,

 

Ich würde sagen,Live ist das immer was anderes wie auf Bildern, deswegen werde ich sie mir Persönlich mal angucken kommen wenn es passt ?? Aber so sieht es schon mal schick aus ?

Link to comment
Share on other sites

Gerne Barni, kannst ja auch zum Grillen kommen am 9.5 wenns mit dem Wetter und bei Dir passt.

 

Ich sach mal jeder bringt bissi grillgut mit aber bitte nicht jeder n kilo? sonst haben wir viel zu viel. Vorschlag für alle, jeder bringt Fleisch für sich mit und ich mach den Rest ??

 

Schck mit ne PN wenn du kommen willst dann schick ich dir meine Adresse...

Gruss udo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Udo,

 

du hast den Spannungsbogen lange aufrechterhalten. Deine Diavel gefällt mir sehr gut, ist alles stimmig und professionell ausgeführt, meine Gratulation und Daumen hoch zu deinem Projekt. Ich bin mal gespannt, wie jetzt die Folgerung wird .... :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Ich auch Sven... Aber der Spannungsbogen war auch für mich recht lang, mein Schrauber hat nicht Wort gehalten und meine Dicke sechs Wochen unangetastet in der Werkstatt stehen gehabt. Erst ne andere Werkstatt hat sie dann geholt und fertig gemacht? war auch für mich sehr aufregend ?weil ärgerlich... Aber jetzt is ja allet jut und der Folierer kan ran und dann noch die Bank polstern und Hech hoch dann is feddich??

Link to comment
Share on other sites

Hallo Udo,

 

du hast den Spannungsbogen lange aufrechterhalten. Deine Diavel gefällt mir sehr gut, ist alles stimmig und professionell ausgeführt, meine Gratulation und Daumen hoch zu deinem Projekt. Ich bin mal gespannt, wie jetzt die Folierung wird .... :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan,

 

 

dein Projekt wird ja auch langsam :smile: Die Details an der Schwinge sind echt gelungen und passen sehr gut zum Rahmen, Daumen hoch :cool2: Ich bin mal auf das Gesamtkunstwerk gespannt.

Link to comment
Share on other sites

Harzfahrt wenn du da bist Sven. Da kannste sie live sehen. Dein Ständer hat übrigens sehr gute Dienste geleistet und leistet Sie noch??

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mit Sicherheit da. Mal alle kennenlernen und deine Diva ansehen.

Gefällt mir sehr gut. Wenn du Bock hast, kannst du meine mal Probe fahren

Link to comment
Share on other sites

So Liste fürs Grillen:

1; Udo mit Anna

2;Texas (Alex) mit Frau

3; der kleine Muck ( Ingo wenn ich mich nicht Irre)

4; Beamer wenns Bike wieder geht dann auch noch ev+1?

5; Kay mit ein oder zwei weiteren mir unbekannten Personen??

6; ich schreib jetzt mal Frecherweise mal noch Barni mit drauf??

 

Wie siehts mit dem restlichen BBI lern aus???

Edited by agentum999
Link to comment
Share on other sites

Na ich sach mal ab 13:00 geht der Grill an wer mag kann auch ab 12:00 schon da sein. Der Tag geht aber sicher bis weit über die Dämmerung hinaus, also wer um 14:00 oder erst 15:00 kommt oder noch später is immer noch willkommen. Gruss Udo

Ich sach mal wer früher kommt hat länger Spass??

Edited by agentum999
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information