agentum999 Posted April 25, 2015 Author Share Posted April 25, 2015 Tja Muck, da musste wohl doch kommen zum Grillen? wenn du die Bilder nicht aufkriegst musste sie Live sehen... Dann sehe höhre ich deine Rassel auch mal live?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 25, 2015 Author Share Posted April 25, 2015 Naja Kay bissi was fehlt ja noch.. Hoffe sie gefällt mir immer noch mit Sitzbank und Folierung... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted April 25, 2015 Share Posted April 25, 2015 Hallo Udo Die blauen Akzente und der Lenker gefallen mir sehr gut. Bei den Spiegeln bin ich nicht sicher, wie weit sie abstehen, sehe es nicht richtig. Wenn die Felgen weiss lackiert sind, sind sie eher nicht mein Ding... Der Geamteindruck ist schön und sie wirkt edel. Bin gespannt auf die Folierung und die Sitzbank. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 25, 2015 Author Share Posted April 25, 2015 Danke Eva, da ich den Rizoma Lenker drauf hab sind die aussenkannten der Spiegel nicht viel breiter als der Orginallenker mit orginal Spiegeln. . Nur etwa 5cm!! Konnte es auch kaum glauben. ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beamer Posted April 25, 2015 Share Posted April 25, 2015 Hast du das carbon überklebt? Die Spiegel hatte ich auch mal im Auge... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 25, 2015 Author Share Posted April 25, 2015 Nö is alles echtcarbon nicht beklebt? und die Spiegel sind echt klasse. Schön halten den lenker optisch flach und man sieht perfekt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beamer Posted April 25, 2015 Share Posted April 25, 2015 Dann ich auch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beamer Posted April 25, 2015 Share Posted April 25, 2015 Ah okay wenn man zoomt sieht man es... Sah auf den ersten Blick aus wie schwarz matt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 25, 2015 Author Share Posted April 25, 2015 (edited) Na deine braucht auch noch bissi zuwendung oder??? schön das deine Gabelbrücke in Rahmenfarbe ist. Hatte ich auch im kopf aber dann verworfen. Bereue das schon. Und deine Schwinge is auch gelackt. Oder gepulvert? Edited April 25, 2015 by agentum999 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beamer Posted April 25, 2015 Share Posted April 25, 2015 Und noch eins Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beamer Posted April 25, 2015 Share Posted April 25, 2015 Na ich hoffe bis zum Grillabend bin ich fertig. ? Ja mit der Brücke gefällt mir sehr so. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 25, 2015 Author Share Posted April 25, 2015 Na dann viel spass. Ich hoffe du hast alle Teile da und nächste Woche ist ja Feiertag und Langes WE. Da haste ja zeit?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted April 26, 2015 Share Posted April 26, 2015 Hi Udo, Ich würde sagen,Live ist das immer was anderes wie auf Bildern, deswegen werde ich sie mir Persönlich mal angucken kommen wenn es passt ?? Aber so sieht es schon mal schick aus ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 26, 2015 Author Share Posted April 26, 2015 Gerne Barni, kannst ja auch zum Grillen kommen am 9.5 wenns mit dem Wetter und bei Dir passt. Ich sach mal jeder bringt bissi grillgut mit aber bitte nicht jeder n kilo? sonst haben wir viel zu viel. Vorschlag für alle, jeder bringt Fleisch für sich mit und ich mach den Rest ?? Schck mit ne PN wenn du kommen willst dann schick ich dir meine Adresse... Gruss udo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted April 26, 2015 Share Posted April 26, 2015 Hallo Udo, du hast den Spannungsbogen lange aufrechterhalten. Deine Diavel gefällt mir sehr gut, ist alles stimmig und professionell ausgeführt, meine Gratulation und Daumen hoch zu deinem Projekt. Ich bin mal gespannt, wie jetzt die Folgerung wird .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 26, 2015 Author Share Posted April 26, 2015 Ich auch Sven... Aber der Spannungsbogen war auch für mich recht lang, mein Schrauber hat nicht Wort gehalten und meine Dicke sechs Wochen unangetastet in der Werkstatt stehen gehabt. Erst ne andere Werkstatt hat sie dann geholt und fertig gemacht? war auch für mich sehr aufregend ?weil ärgerlich... Aber jetzt is ja allet jut und der Folierer kan ran und dann noch die Bank polstern und Hech hoch dann is feddich?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted April 26, 2015 Share Posted April 26, 2015 Hallo Udo, du hast den Spannungsbogen lange aufrechterhalten. Deine Diavel gefällt mir sehr gut, ist alles stimmig und professionell ausgeführt, meine Gratulation und Daumen hoch zu deinem Projekt. Ich bin mal gespannt, wie jetzt die Folierung wird .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted April 26, 2015 Share Posted April 26, 2015 Hallo Stefan, dein Projekt wird ja auch langsam Die Details an der Schwinge sind echt gelungen und passen sehr gut zum Rahmen, Daumen hoch Ich bin mal auf das Gesamtkunstwerk gespannt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 26, 2015 Author Share Posted April 26, 2015 Harzfahrt wenn du da bist Sven. Da kannste sie live sehen. Dein Ständer hat übrigens sehr gute Dienste geleistet und leistet Sie noch?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beamer Posted April 26, 2015 Share Posted April 26, 2015 Ich auch ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted April 26, 2015 Share Posted April 26, 2015 Im Harz bin ich dabei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der kleine Muck Posted April 26, 2015 Share Posted April 26, 2015 Ich bin mit Sicherheit da. Mal alle kennenlernen und deine Diva ansehen. Gefällt mir sehr gut. Wenn du Bock hast, kannst du meine mal Probe fahren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 26, 2015 Author Share Posted April 26, 2015 (edited) So Liste fürs Grillen: 1; Udo mit Anna 2;Texas (Alex) mit Frau 3; der kleine Muck ( Ingo wenn ich mich nicht Irre) 4; Beamer wenns Bike wieder geht dann auch noch ev+1? 5; Kay mit ein oder zwei weiteren mir unbekannten Personen?? 6; ich schreib jetzt mal Frecherweise mal noch Barni mit drauf?? Wie siehts mit dem restlichen BBI lern aus??? Edited April 26, 2015 by agentum999 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der kleine Muck Posted April 27, 2015 Share Posted April 27, 2015 Aber Zeitlich ne grobe Richtung solltest du für Samstag noch anschlagen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 27, 2015 Author Share Posted April 27, 2015 (edited) Na ich sach mal ab 13:00 geht der Grill an wer mag kann auch ab 12:00 schon da sein. Der Tag geht aber sicher bis weit über die Dämmerung hinaus, also wer um 14:00 oder erst 15:00 kommt oder noch später is immer noch willkommen. Gruss Udo Ich sach mal wer früher kommt hat länger Spass?? Edited April 27, 2015 by agentum999 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts