Sven Posted March 5, 2015 Share Posted March 5, 2015 @Udo, ich dachte du wärst schon weiter .... Ich habe schon ein paar mal an dich gedacht und bin schon ganz neugirig. In deiner Werstatt steht ja so einiges interessantes herum Vor allem die Ducati für die Renne sieht nach mächtig viel Spass aus. @Stefan, da bin ich ja mal auf das Ergebnis eurer Beratungen gespannt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted March 5, 2015 Author Share Posted March 5, 2015 Das ist leider nicht meine Werkstatt?? meine dicke steht gerade noch beim Schrauber meines Vertrauens wegen zusammenbau der Gabel, kupplungsdeckel etc also alles was ich nicht machen möchte wegen mangelnder erfahrung und Sicherheit auch nicht anfasse. Rest mach ich dann Wieder... ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 19, 2015 Author Share Posted April 19, 2015 So!!! Endspurt am Dienstag ist alles Technische fertig, dann noch putzen und bissi Folie und jut is. Bilder kommen mitte bis ende nächster Woche.... Ich wollte schoma zum 9.5 Samstach unverbindlich einladen zum Divagucken mit Grill und (auch alkfreiem) Bier. Nur bei gutem Wetter, wenns schlecht wird kann man gerne noch kurzfristig den Termin verschieben. Wer in meinem Einzugsgebiet Wohnt und Lust hat ist herzlich eingeladen vorbei zu kommen. Adresse gibts per PN... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 19, 2015 Author Share Posted April 19, 2015 (edited) Achso ja einzugsgebiet heisst alle denen es nicht zu weit ist zu mir zu kommen... Plz 14624 Dallgow bei Falkensee. Genaues per PN.... Edited April 19, 2015 by agentum999 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Okolyta Posted April 19, 2015 Share Posted April 19, 2015 Ich würde mich da mal bei dir kurzfristig melden, so weit ist das ja nicht und Echt Thüringer bratwürste würden sich dann gleich mit auf den Weg machen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der kleine Muck Posted April 19, 2015 Share Posted April 19, 2015 Also, samstags wäre ich gern dabei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 21, 2015 Author Share Posted April 21, 2015 Na da würde ich mich aber freuen echte Thüringer?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beamer Posted April 21, 2015 Share Posted April 21, 2015 Bock hab ich auch... Nur mein Ofen hängt noch in der Garage Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 23, 2015 Author Share Posted April 23, 2015 Komm doch mit Auto, das geht doch auch, die Gemeinschaft zählt. Und bis zum 9.ten is ja noch hin.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 23, 2015 Author Share Posted April 23, 2015 Hey Ingo würde mich freuen wenn du kommst dann würde ich deine Trockenkupplung auch mal live sehen... Deine Diva sieht ja echt geil aus?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beamer Posted April 23, 2015 Share Posted April 23, 2015 Ich habe jetzt fast alles da, könnte machbar sein. Mein Kumpel seine Diva ist fertig, der würde auch kommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 23, 2015 Author Share Posted April 23, 2015 Klar, gerne wer auch immer zeit und lust hat, ich mach jetzt einfach mal ne Liste auf, ich sende an alle die mir ne PN Schreiben und in der Liste Stehen meine Adresse zum ins Navi einzugeben? Ach ja wer mag kann gerne Grillgut Brot etc mitbringen, für Salate und Getränke also alles was nicht aufs Mopped passt sorge ich. Assitonne fürn Abend steht bereit falls jemand bis zur Dunkelheit bleibt. Bis dahin linke Hand zum Gruss. Über regen zuspruch freuen wir uns.. 1. Agentum 999 (Udo) mit Anna 2. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kay Posted April 24, 2015 Share Posted April 24, 2015 Hi Udo !! Wenn alles gut geht merkte ich mir den 9.5 vor ! Muss natürlich als Bbi ler mal bei dir vorbei schauen !!? Sollte eigentlich klappen vielleicht komme von unserer Truppe noch ein zwei Leute dazu ! Jetzt geht's erst mal nach Linthe zum Fahrsicherheitstraining !! Allen ein schönes Wochenende l.g Kay Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 24, 2015 Author Share Posted April 24, 2015 Würde mich Freuen wenn Ihr kommt. Ich darf am 3.5 zum Perfektionstraining nach Linthe. . Auch von mir ein schönes WOCHENENDE!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der kleine Muck Posted April 24, 2015 Share Posted April 24, 2015 Bin dabei. Wird noch Wurst oder Fleisch gebraucht ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 24, 2015 Author Share Posted April 24, 2015 Ich sach mal jeder bringt bissi grillgut mit aber bitte nicht jeder n kilo? sonst haben wir viel zu viel. Vorschlag für alle, jeder bringt Fleisch für sich mit und ich mach den Rest ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 25, 2015 Author Share Posted April 25, 2015 So nu is mal Zeit fürn paar bilder nachm Umbau fehlt nur noch die Folierung und die Sitzbank. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 25, 2015 Author Share Posted April 25, 2015 Bitte um Rege Kommentare egal ob sie gefällt oder nicht?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der kleine Muck Posted April 25, 2015 Share Posted April 25, 2015 Kann die Bilder nicht öffnen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 25, 2015 Author Share Posted April 25, 2015 Oh ich probiers nochmal direkt im Forum ohne Tapatalk.. Wait a moment?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kay Posted April 25, 2015 Share Posted April 25, 2015 Hab die Bilder geöffnet bekommen !? Mir gefällt es sehr gut !! ? Zum Schluss muss es dir gefallen ist ja deine Idee und dein Teufel !!! L.g Kay Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 25, 2015 Author Share Posted April 25, 2015 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kay Posted April 25, 2015 Share Posted April 25, 2015 Jetzt stehen sie auf dem Kopf !!??? Vorher war ok !!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 25, 2015 Author Share Posted April 25, 2015 So da sind sie aber Falschrum...?! Warum auch immer?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentum999 Posted April 25, 2015 Author Share Posted April 25, 2015 Geht wohl nicht vom Hdy aus... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts