Jump to content

Winterzeit ist schönmachzeit

agentum999

Recommended Posts

@Udo, ich dachte du wärst schon weiter .... Ich habe schon ein paar mal an dich gedacht und bin schon ganz neugirig. In deiner Werstatt steht ja so einiges interessantes herum :smile: Vor allem die Ducati für die Renne sieht nach mächtig viel Spass aus.

@Stefan, da bin ich ja mal auf das Ergebnis eurer Beratungen gespannt :cool2:

• Replies 195
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• agentum999

80

• Beamer

27

• Sven

15

• Der kleine Muck

11

Top Posters In This Topic

Posted Images

Das ist leider nicht meine Werkstatt?? meine dicke steht gerade noch beim Schrauber meines Vertrauens wegen zusammenbau der Gabel, kupplungsdeckel etc also alles was ich nicht machen möchte wegen mangelnder erfahrung und Sicherheit auch nicht anfasse. Rest mach ich dann Wieder... ??

• 1 month later...

So!!! Endspurt am Dienstag ist alles Technische fertig, dann noch putzen und bissi Folie und jut is. Bilder kommen mitte bis ende nächster Woche.... Ich wollte schoma zum 9.5 Samstach unverbindlich einladen zum Divagucken mit Grill und (auch alkfreiem) Bier. Nur bei gutem Wetter, wenns schlecht wird kann man gerne noch kurzfristig den Termin verschieben. Wer in meinem Einzugsgebiet Wohnt und Lust hat ist herzlich eingeladen vorbei zu kommen. Adresse gibts per PN...

Achso ja einzugsgebiet heisst alle denen es nicht zu weit ist zu mir zu kommen... Plz 14624 Dallgow bei Falkensee. Genaues per PN....

Edited by agentum999

Ich würde mich da mal bei dir kurzfristig melden, so weit ist das ja nicht und Echt Thüringer bratwürste würden sich dann gleich mit auf den Weg machen ;)

Hey Ingo würde mich freuen wenn du kommst dann würde ich deine Trockenkupplung auch mal live sehen... Deine Diva sieht ja echt geil aus??

Klar, gerne wer auch immer zeit und lust hat, ich mach jetzt einfach mal ne Liste auf, ich sende an alle die mir ne PN Schreiben und in der Liste Stehen meine Adresse zum ins Navi einzugeben?

Ach ja wer mag kann gerne Grillgut Brot etc mitbringen, für Salate und Getränke also alles was nicht aufs Mopped passt sorge ich. Assitonne fürn Abend steht bereit falls jemand bis zur Dunkelheit bleibt. Bis dahin linke Hand zum Gruss.

Über regen zuspruch freuen wir uns..

1. Agentum 999 (Udo) mit Anna

2.

Hi Udo !!

Wenn alles gut geht merkte ich mir den 9.5 vor !

Muss natürlich als Bbi ler mal bei dir vorbei schauen !!?

Sollte eigentlich klappen vielleicht komme von unserer Truppe noch ein zwei Leute dazu !

Jetzt geht's erst mal nach Linthe zum Fahrsicherheitstraining !!

Allen ein schönes Wochenende l.g Kay

Ich sach mal jeder bringt bissi grillgut mit aber bitte nicht jeder n kilo? sonst haben wir viel zu viel. Vorschlag für alle, jeder bringt Fleisch für sich mit und ich mach den Rest ??