Jump to content

Sauerlandtour von 19 bis 21 September


Keles

Recommended Posts

Versuche gegen 10:30 in Winterberg zu sein - frage gleich meine Frau, ob sie auch ein Stück dabei ist!

 

Ansonsten Steht das Angebot dann für Samstag Nachmittag auf´n Espresso bei uns (3 km von Frankenberg - Richtung Rengershausen)

 

maddin

Link to comment
Share on other sites

Wir haben schon eine große runder gedreht

Vorallem haben wir die Kurven von Winterberg richtig geprüft :o

Ihr seid doch morgen um 10 Uhr,mit dabei ..oder

Link to comment
Share on other sites

...von Hoheleye => Diemelsee => dann über Brilon zum Möhnesee => über Arnsberg nach Meschede zum Hennesee => und von dort zurück nach Hoheleye ...

 

wäre auch 'ne schöne Tour, ich meide den Edersee meistens, oft zu voll.

 

Viel Spaß bei eurer Tour.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

ich hoffe ich hattet einen schönen Tag heute im Sauerland und seit alle wieder gesund zurück. Leider konnte ich euch nicht begleiten, aber es gibt da jemanden in meiner Familie der mich zur Zeit mehr braucht. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei :smile:

Link to comment
Share on other sites

Danke Sven,

 

war lustig und sehr nett! Leider auch viel Regen und nasse Strassen. Das umfahren der Schauer hat nur teilweise funktioniert :boese: ...weiss gar nicht wie Keles am Sonntag nach Hause gekommen ist...

 

maddin

Link to comment
Share on other sites

Moin Maddin

Wir sind bis kurz vor Hamburg in Strömender Regen angekommen,,:boese:

War Top mit euch, nur das Wetter wollte es nicht so richtig mit uns...Trotzdem hat es mit euch richtig spaß gemacht,...

Dankeschön und bis zum nächsten mal...

 

Keles

Link to comment
Share on other sites

... ach schade ...

 

Da hatten wir "Schmetterlingsflieger" mehr Glück!

 

Der Samstag war bis auf 2-3 Regentropfen trocken, teilweise sehr schön, auf 2200m eher frisch und in den Tälern herrlich warm.

 

Dafür bekamen wir am Sonntag auf der Heimfahrt die obligate Dusche, würde sogar von einem Tauchgang reden...

 

IMG_5513 (2).jpg

 

IMG_5550.JPG

 

Euch viel Wetterglück bei der nächsten Tour!

 

... nächstes Jahr kann der Sommer nur besser werden ...

Link to comment
Share on other sites

... danke Michl, bei uns braucht man nur aus dem Fenster zu gucken und das Bild ist da ...

 

Ich war auch schon im Sauerland, viele Wälder und kleinere Hügel, viel Licht und Schatten, schöne Motorradstrecken... aber anders als bei uns ...

 

Darum besuchen wir uns auch gegenseitig und geniessen die herrlichen Landschaften.

 

Herzliche Grüsse ins Land der tausend Hügel aus dem Land der tausend Berge :o

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eva,

 

da hast du ja wieder eine tolle Tour gemacht. Super schöne Fotos, da bekomme ich schon wieder Lust auf einen Besuch :smile: Grüße aus dem bergischen Land ins Land der tausend Berge :cool2: Das mit dem Wetter im Sauerland ist so eine Sache, böse Zungen behaupten, im Sauerland ist Sommer, wenn der Regen warm wird :verwirrt:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michl,

 

das war echt schade, das euch der Regen so erwischt hat. Bei uns im bergischen war es am Samstag dagegen noch sehr gut. Ein paar Tropfen am Morgen und dann den ganzen Tag Warm, Trocken und Schwül, aber da steckst du nicht drin. Bei nächsten mal wird alles anders .... :smile:

Link to comment
Share on other sites

:cool2: Danke Michl für die Pics, die 5 Hübschen geben aber auch was her :D

... Vielleicht ein bisschen dunkel :o, aber sonst ganz und gar nicht zu verachten smilie_wet_076.gif

 

Sven, kein Problem, ein kleiner Koffer habt ihr ja hiergelassen.

Wir waren 11 Ducatisten aus DE und der CH. Ich hatte die Ehre und durfte die Weibertour führen ... Furka, Grimsel, Susten.

Zu sechst haben wir den Kurventanz genossen ... War so schön, dass für nächstes Jahr auch von den harten Kerlen einige dabei sein werden smilie_sonst_126.gif

Link to comment
Share on other sites

Furka, Grimsel und Susten wecken Erinnerungen :smile: Es war so schön ....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information