Keles Posted September 5, 2014 Posted September 5, 2014 (edited) Moin Moin Sauerländer Diavel Reiter……….. Ein paar Diavel Kollegen und ich sind von 19 bis 21 September in Sauerland und Umgebung.Wer Lust hat kann ja mitmachen, kann auch nur Tagestour sein. Ihr zeigt uns wo mann fährt und ich zeige euch wie mann fährt..:cool2: Also wer Lust hat und mitmachen will,kann mir Pn schicken. Grüße Keles Edited September 5, 2014 by Keles Quote
Michl Posted September 6, 2014 Posted September 6, 2014 Moin Keles, An einem der Tage bin ich bestimmt mit dabei! Wo übernachtet Ihr? Quote
Keles Posted September 6, 2014 Author Posted September 6, 2014 (edited) Moin Michi Wir haben paar orte aber noch ist nichts fest.Vernünftigen Unterkunft zu finden ist nicht so einfach.( Wir sind auf jedenfalls da) Würde mich freuen,wenn du mitmachen könntest,, Grüße Keles Edited September 6, 2014 by Keles Quote
Michl Posted September 7, 2014 Posted September 7, 2014 Hi, schau mal unter: http://www.sauerlaender-hof-willingen.de Der Wirt ist selber Moppedfahrer und es ist ein sehr sauberes Haus. In Willingen kann man Abends gut das ein oder andere Bier trinken, da ist ganz gut was los... Quote
maddin Posted September 9, 2014 Posted September 9, 2014 Hallo Keles, Illy Espresso bei uns! Liegen an den geilsten 10 km zwischen Frankenberg und Rengershausen - Kurven kurven kurven kurven kurven... ca. 40 super schöne km von Willingen aus. Können uns natürlich auch treffen und ne Tour fahren. Kennen jede Kurve zwischen Willingen-Medebach-Edersee-Haina-Bad Berleburg-Winterberg bis Meschede... maddin Quote
Keles Posted September 9, 2014 Author Posted September 9, 2014 Ich werde mich melden ,wenn ich weiß, was und wo mein Kollege ein Unterkunft organisiert hat. Klar drehen wir eine Runde...:cool2:Würde mich echt freuen wenn es klappt mit dir und Michl ne runde zu drehen. Grüße Keles Quote
Evil Posted September 10, 2014 Posted September 10, 2014 Moin mein Keles, du weißt schon, dass auch ein paar von uns mit mitfahren....!!! Wir kommen Samstag den ganzen Tag u. evtl. bleiben wir bis Sonntag....!!!! LG Roy Quote
Evil Posted September 10, 2014 Posted September 10, 2014 Ich freu mich ..... ...wird Klasse.... Quote
Michl Posted September 11, 2014 Posted September 11, 2014 Hi, die Wetterprognose für übernächstes Wochenende sieht schon mal gar nicht so schlecht aus, Ø 22-25°C sind aktuell angesagt Also Heizdecken Zuhause lassen und Sonnencreme mitbringen! Habt ihr zwischenzeitlich ein Hotel gefunden? Quote
Michl Posted September 12, 2014 Posted September 12, 2014 Ups... Ist es mal wieder soweit? Am 18. und 19. September 2014 findet der 2. bundesweite Blitzmarathon statt. An diesem Kontrolltag über 24 Stunden wird sich wie gewohnt auch die Polizei im Hochsauerlandkreis beteiligen. Also, immer schon die Augen auf Quote
Desmo Donna Posted September 12, 2014 Posted September 12, 2014 Am 18. und 19. September 2014 findet der 2. bundesweite Blitzmarathon statt. Also, immer schon die Augen auf ... WAAAAS??? Nur 24 Stunden??? Wir sind (fast) immer mit offenen Augen unterwegs ... Mit geschlossenen Augen sehen wir auf den Pics Sch...... aus Quote
Michl Posted September 12, 2014 Posted September 12, 2014 Hi Eva, auf den Bildern sieht man leider immer irgendwie beschissen aus, egal ob von vorne oder hinten... Quote
Desmo Donna Posted September 12, 2014 Posted September 12, 2014 Wow tolles Pic! Super Perspektive, Motiv genial in Szene gesetzt. ... Hast du dir sicher was kosten lassen:o Ich bin auch schon einige male Model gesessen, habe immer pünktlich einen anständigen Betrag bezahlt und noch nie ein Pic bekommen da wäre mir der Staat noch einige Bilder schuldig:huh: Quote
Michl Posted September 15, 2014 Posted September 15, 2014 @Keles Habt Ihr mittlerweile ein Hotel für die Tour gefunden oder soll ich notfalls schon mal die Gartenhütte frei räumen? Quote
Keles Posted September 15, 2014 Author Posted September 15, 2014 Michl.. Ich sagt dir noch rechtzeitig bescheid.. Warte nur auf eine Antwort... Wenn nicht bin ich Trotzdem in Sauerland Wenn ich mir das vorgenommen habe ziehe ich auch durch... Neue Reifen sind morgen drauf... Samstag werden wir mit dem Sauerländern eine Große Runde drehen,hoffe es sind genug Sauerländer dabei.. Keles Quote
Sven Posted September 15, 2014 Posted September 15, 2014 Hallo Keles, wo startet ihr denn die Sauerlandtour und wie groß ist denn die "große Runde"? Quote
Sven Posted September 15, 2014 Posted September 15, 2014 Ja, so ist das, ich weiß aber immer noch nicht wo die Runde startet Quote
Keles Posted September 15, 2014 Author Posted September 15, 2014 Sven Ich bekomme morgen die Adresse und werde es sofort hier reinschreiben. Würde mich freuen wenn du und michl uns SAUERLAND zeigst. keles Quote
Keles Posted September 16, 2014 Author Posted September 16, 2014 Hotel Wartburg Winterberg Hoheleye 12 59955 Winterberg So,, ich hoffe das viele von euch am Samstag mit dabei sind und uns Sauerland zeigen werden.. Grüße Keles Quote
Michl Posted September 16, 2014 Posted September 16, 2014 Moin Keles, sehr(!) gute Ausgangslage für schöne Touren, sowohl die B236 als auch die B480 eignen sich perfekt um von dort aus das Sauerland zu entdecken! Wie viele seid Ihr denn und wann soll es Samstag losgehen? Quote
Keles Posted September 16, 2014 Author Posted September 16, 2014 Wenn es klappt sind wir 5 Maschinen. Zwei sind zu 100% von Freitag bis Sonntag da. Restlichen bleiben von Samstag bis Sonntag da. Keles Quote
Michl Posted September 16, 2014 Posted September 16, 2014 (edited) Ich hätte eine Idee zur möglichen Route, vielleicht können Maddin und Sven diese noch um ein paar Geheimtips ergänzen - oder haben noch andere Vorschläge? Von Hohenleye aus nach Bad Berleburg, Medelon, Edersee (Zündstoff?), Frankenberg, Hallenberg, Winterberg zurück nach Hohenleye - quasi auf der Karte eine querliegende 8 Edited September 16, 2014 by Michl Text erweitert Quote
Keles Posted September 16, 2014 Author Posted September 16, 2014 Geil:o Ich denke Samstag ab 10.30 Würde ich die Tour Starten wollen , wenn es zu früh ist bescheid sagen. Keles Quote
Recommended Posts