umbaui Posted September 26, 2015 Posted September 26, 2015 hallo, kurze Frage, hat jemand das shad 3p System Kofferhalter oder dieses schon mal in echt gesehen? Danke vorab für die Antworten . Gruss Udo Quote
Thomas_W Posted September 26, 2015 Posted September 26, 2015 Nein, ich habe die C Bow dran. Habe aber noch keine Gelegenheit gehabt mit den Koffern zu fahren. Die Halter sind aber sehr unauffällig. Quote
Ducatisti Posted September 26, 2015 Posted September 26, 2015 (edited) Habe meine C Bow Halter mit 1mm Carbonplatten überzogen so fallen sie noch weniger auf Edited September 26, 2015 by Ducatisti Quote
umbaui Posted September 27, 2015 Posted September 27, 2015 ok danke, sieht ganz nett aus. Da ich eine Strada Bj. 2013 fahre würde mich noch interessieren ob das Heck der Strada und der Diavel baugleich ist? Ich habe zwar schon den originalen Koffersatz mit den Haltern und Sissybar dran, doch leider klemmt hin und wieder der ein oder andere Koffer an der Aufnahme. Deshalb suche ich nach einer alternative... Quote
Thomas_W Posted September 28, 2015 Posted September 28, 2015 Kann ich dir leider nicht sagen. Wenn du mal in Stuttgart bist, kannst es dir aber gerne bei mir anschauen. Quote
Thomas_W Posted September 28, 2015 Posted September 28, 2015 Bezogen sehen die bei dir echt gut aus. Passt zum Heck. Quote
Beastyboy80 Posted September 29, 2015 Posted September 29, 2015 ok danke, sieht ganz nett aus. Da ich eine Strada Bj. 2013 fahre würde mich noch interessieren ob das Heck der Strada und der Diavel baugleich ist? I. Das Heck ist Gleich .Blinker sind ja anders und der Einsatz für die Sissibar ist da halt noch dran . Rahmen und so ist gleich Quote
Bogdan2013 Posted September 29, 2015 Posted September 29, 2015 Hallo Stefan, Du hast eine interessante Zahnriemenabdeckung am Bike. Wo kann man diese kaufen? Viele Grüße, Bogdan Quote
Ducatisti Posted September 30, 2015 Posted September 30, 2015 Hallo Stefan, Du hast eine interessante Zahnriemenabdeckung am Bike. Wo kann man diese kaufen? Viele Grüße, Bogdan Hi Bogdan die Zahnriemenabdeckungen sind die der Multistrada (Modell 2013/2014) musst einfach die Abdeckung des liegenden Zylinders aus Hitzebeständigem Plexiglas machen da der Krümmer sehr nahe an der Abdeckung vorbei geht Quote
Ducatisti Posted September 30, 2015 Posted September 30, 2015 Hi Bogdan die Zahnriemenabdeckungen sind die der Multistrada (Modell 2013/2014) musst einfach die Abdeckung des liegenden Zylinders aus Hitzebeständigem Plexiglas machen da der Krümmer sehr nahe an der Abdeckung vorbei geht Ich nochmals Achtung habe die Carbon Modell 2012/2013 mit original rundem Scheinwerfer dieser wurde auf die aktuelle Version umgebaut Quote
Bogdan2013 Posted September 30, 2015 Posted September 30, 2015 Hallo Stefan, danke für die Info. VG, Bogdan Quote
FoodieOnTour Posted October 5, 2015 Posted October 5, 2015 Liebe Mitstreiter... Ich bin auf der suche nach einem vernünftigen Tank Bag für die Diavel (2015). Bisher sah ich vor allem 2 Optionen: 1. Drittanbieter Rucksack: Geräumig, funktional, preiswert aber verdeckt die Sicht auf das Tankdisplay. (Mir gefiel der Alpinestars Tech Aero Tank Bag von der Funktionalität her, optisch ist das eine andere Frage) 2. Ducati Tank Bag: Sicht sollte gewährleistet sein (bin mir dessen nicht mal sicher) aber das Teil is klein und eher unspannend in Funktionalität. Das war jedenfalls mein bisheriger Eindruck. Ich würde gerne ~15-25L im Tank Bag unterbringen, mehr wäre willkommen solange das optisch noch Sinn macht. Auch ist mir wichtig dass einfach anbringen zu können. Eine längere Tour ist eher die Ausnahme für mich. Vielen Dank! Quote
Okolyta Posted October 5, 2015 Posted October 5, 2015 Falls du keine Carbon hast, kannst du auch mal welche mit Magnet ins Auge fassen. Mein geliebter Tankrucksack von Moto Line wird leider nicht mehr hergestellt Jetzt sind sie alle klobig Quote
Calle Posted October 6, 2015 Posted October 6, 2015 Hey ich habe einen originalen von ducati den ich nich brauche da er die Sicht aufs Display im Tank.verdeckt. Fals Interesse schreib mich an und ich mach dir Bilder am we. Quote
Münchner Posted October 7, 2015 Posted October 7, 2015 Hallo Andi und natürlich auch an alle, wie ist Euer Status zum Thema C-Bow Packtaschenhalter den Hepco & Becker Street II C-Bow Satteltaschenpaar VS einer Sissibar. Gestern hatte ich mir noch eingebildet einen Sissibar im Zubehör für die Diavel bei Polo gefunden zu haben. Finde diese aber heute nicht mehr. Hier wären meine Fragen : - Gibt es eine Sissibar im Zubehör für die Diavel ? - Kann bei dieser Lösung das originale Heck bleiben ? ( Bei der Ducativariante Sissibar und Satteltaschen, sind ja auch andere Blinker und Heckleuchte verbaut.) - Ist diese Sissibar zusammen mit dem C-Bow Packtaschenhalter den Hepco & Becker Street II C-Bow Satteltaschenpaar verbaubar ? - Wie sind nach dieser Saison Eure Erfahrungen oder habt Ihr es aufgegeben und die Partnerin /ner bleibt doch zu Hause ? :-) Bin ja gespannt. Danke Gruß Markus Quote
Gatonegro Posted October 7, 2015 Posted October 7, 2015 Hallo Markus, ich habe mir vor drei Wochen die C-Bow-Träger verbaut und hatte auch Interesse an der Sissibar von Polo. Allerdings konnte ich beim Anbauen der C-Bow Träger sehen, das der Anbau des Halters für die Sissibar zum Teil an den gleichen Aufnahmen am Heckrahmen erfolgen soll. Wenn Du das nicht zu einem Stück verschweißen willst, dann musst Du Dich für das eine oder andere entscheiden. Aber ich denke, mit einen Schweißgerät lässt sich das auch zusammen anbauen :-) Quote
Münchner Posted October 7, 2015 Posted October 7, 2015 Hallo, ich könnte schon Schweißen, würde aber die Sissibar gerne auch ohne Taschen oder Taschen ohne Sissibar fahren und die originale Beleuchtung. Ist das wirklich nicht möglich ? Gruß Markus Quote
Marci Posted October 7, 2015 Posted October 7, 2015 Hallo , Meine Lieblingsehefrau möchte au ne sissybar , aber i nich auf dauer .. wäre für Vorschläge dankbar Mfg Marcel Quote
Gatonegro Posted October 8, 2015 Posted October 8, 2015 (edited) Also ich kann ja mal Bilder machen. Wenn Du die Halterung der Sissibar an die Kofferträger schweißt, dann kannst Du die C-Bögen auch wegschrauben und hast nur die Sissibar ohne Koffer und deren Träger... Das sollte dann ähnlich aussehen wie auf dem ersten Bild im Thread, nur das dann noch die C-Bögen anschraubbar sind. Ich seh grad, dass ich nichts mehr seh... Ich hatte den Sissybarhalter und die Universalbar von Louis im Blick. Aber die ist nicht mehr im Angebot... Gruß Sascha Edited October 8, 2015 by Gatonegro Quote
Münchner Posted October 8, 2015 Posted October 8, 2015 Hallo Sascha, Bilder wären super ja. Es ist mir genauso gegangen. Am Montag gab es die Sissybar noch, Seit gestern, nicht mehr. Gruß Markus Quote
Gatonegro Posted October 9, 2015 Posted October 9, 2015 (edited) Tja Markus, So sieht die Halterung ohne C-Bow aus. Hier lässt sich gut der Haltebogen der Sissybar anschweißen, sobald die wieder verfügbar ist... ;-) OK, bei Polo gibts den noch: http://www.polo-motorrad.de/de/anbausatz-fur-beifahrerruckenlehne-v-ducati-diavel.html Und so kann der angebaut werden: Und dort wird der gleiche Punkt verwendet, wie beim Kofferträgeranbau. Ab da muss eben geschweißt werden... Gruß Sascha Edited October 9, 2015 by Gatonegro Quote
Bogdan2013 Posted October 9, 2015 Posted October 9, 2015 Hi, bei polo-Motorrad.de gibt es für die Diavel ein System von Shad. In YouTube findest Du auch recht neue Videos dazu (montiert auf einer Diavel). Gefällt mir zwar nicht aber ist vielleicht eine Alternative für Dich. Viele Grüße, Bogdan Quote
Gatonegro Posted October 9, 2015 Posted October 9, 2015 Hi Bogdan, genau den Link haben wir vermisst. Danke. Ich habe es in den oberen Post eingebaut. Gruß Sascha Quote
Münchner Posted October 9, 2015 Posted October 9, 2015 Hallo Zusammen, erst einmal DANKE für die Infos, Links und Bilder. Gruß Markus Quote
Poatner Posted January 12, 2016 Posted January 12, 2016 An alle die dich originalen Hecktaschen fahren ..... Wie wetterfest ist die ganze Geschichte , insbesondere die kleinen Seitentaschen ? Die Größe hat ja eine überziehhaube.... Quote
Recommended Posts