Jump to content

Recommended Posts

• Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dirk

9

• Diavel

8

• Duc_Sachse

8

• Lutze

7

Top Posters In This Topic

Posted

Also ich konnte das vorher auch schon super erkennen! JETZT kann ich es aber nicht öffnen!

Posted

Hab den Link nochmal hinzugefügt, jetzt is besser.

@Jörg >> Wills Du mal Probe sitzen, so als Vorbereitung e124.gif

Posted

Das hat er bestimmt schon gemacht, außerdem kommt seine diese Woche noch!

Posted

Ich drück ihm die Daumen, denn jeder Tag ohne Teufelchen ist ein schlechter Tag, oder?

Posted
Also bist Du ein Visionär !

besser wie ein "sternendeuter" ;-)

• 2 years later...
Posted

Ich hatte einen Porsche Cabrio als S2 vor mir.

Der hatte extra auf mich gewartet ... ich war Tanken und der fuhr vorbei und als ich von der Tanke fuhr startete er ein paar Parkbuchten weiter vom Parkplatz aus mit voll schub auf die Strasse und signalisierte auch gleich das er Sehr Sehr sportlich unterwegs sein will.... Ortsausgang hörte ich dann schon wie er die Gänge runter sortierte und genau am Schild hatte er den Porsche dann fliegen lassen.

Wir sind von ca. 60Kmh gestartet und bis 180 bin ich mit leicht mehr Schub eine Motorrad länge aufgelaufen und von 180 bis 230 waren wir dann komplett gleich.

dann habe ich es abreißen lassen denn mit so einer Geschwindigkeit auf der Landstrasse ... wenn der voll in die Eisen geht weiß ich nämlich nicht mehr wo hin mit der Diva. :)

dann gabs von ihm noch einen "Daumen Hoch" und Zack in der nächsten Ortschaft ist er dann abgebogen.

auch ich finde es immer wieder genial wie man mit anderen Motorrädern an der Ampel spielen kann.

Wenn da nen 4 Zylinder steht der Drehzahl braucht bin ich immer schon gleich weg beim Start. Nur fällt es mir immer schwer die Nase der Diva unten zu halten. Ich bin noch nicht mal einen Meter gefahren schon steht das Rad in der Luft und durch ein wenig Gas ZU bleibt es dann da auch ... sogar noch im zweiten .. denn mit dem Schaltautomat gibt es einfach den 2. und weiter gehts . ABER Sie könnte noch schneller wenn sie unten bleiben würde.

Posted

lutze ich bin extrem stolz auf dich......

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Posted

Sorry Lutz aber mit 230 auf ner landstrasse ist vollkommen hirnlos!!!

Mehr sag ich dazu nicht!!!

Posted

Lutze, ich kann mir vorstellen, dass es in Deutschland Strassen gibt, wo das möglich ist.

Vor allem habt ihr Rennstrecken, wo ihr solche Spielchen üben könnt.

Trotzdem, trage deinem Leben sorge, du hast nur eins!

Posted

Da empfehle ich euch die Gand Prix Strecke auf dem Nürburgring mit Ducati4You. Ist Megaklasse, da lernst du die Diva richtig kennen. Dannach brauchst du keine Bestätigung mehr auf öffentlichen Straßen :cool2:

Posted (edited)

Bestätigungen brauche ich schon lange nicht mehr. Und stolz braucht auch niemand auf mich zu sein. Das war auch nicht der Grund warum ich es hier geschrieben habe. Ich habe auch nicht vor nun hier eine Lawine uns Rollen zu bringen die anfängt mir sagen zu müssen das ich hirnlos bin oder änliches. Wenn das so sein sollte dann sagt es mit bitte und ich lösche meinen Text hier wieder. Aber dann sollten aus so einem Chat die Leute raus gehen die das nicht ok finden denn so wie der Chat schon heist weiß jeder das man mit 50 und 100 km/h wohl keine "bürgerkäfige" jagen kann.

Es tut mir leid wenn ich hier für einige wohl nicht so fahre wie sie es gern hätten. Dazu sind wir einfach zu verschieden.

Und ich denke für mich schon das ich es einschätzen kann wo und wann ich so etwas mache.

Das soll nun kein Angriff auf einzelne von euch sein aber bevor ich über einen Menschen Urteile lerne ich ihn erst einmal kennen. Ich hoffe ihr fasst den Text hier nun nicht falsch auf (geschriebene Texte werden oft falsch interpretiert)

Ich möchte hier keinen Ärger auslösen. Das liegt mir fern.

Gruß Lutz

Edited by Lutze
Posted
Lutze, ich kann mir vorstellen, dass es in Deutschland Strassen gibt, wo das möglich ist.

Trotzdem, trage deinem Leben sorge, du hast nur eins!

Da hast du vollkommen recht Eva.

Posted

...weil ihr ja alle mit der Diavel oder euren Zweitmotorrädern auch immer vorschriftmäßig fahrt .....!!

Posted

Hallo Lutz

Ich glaube nicht dass dein Text hier "Ärger" auslöst.

Jeder der mit Emotionen Motorrad fährt, wird hin und wieder wissen wollen ob der gegenüber

auf der Strasse auch gerne gegen einen Antreten würde. Nur die meisten werden es dann doch

sein lassen. Ich finde man sollte ruhig auch mal in solchen Situationen seinem Trieb freien Lauf lassen.

Welche Gegebenheiten oder Geschwindigkeiten hierbei eine Rolle spielen ist meiner Meinung nach unerheblich, wichtiger ist es abschätzen zu können, ob man es "riskieren"kann oder nicht.

Und ich finde dass muss jeder für sich selbst Entscheiden können, welches Risiko ich in dem Moment bereit bin zu gehen.

Und so ein kleines "Kräftemessen" ist schon etwas erfrischendes und macht auch mir hin und wieder richtig Spass.

Gruß Uwe(Natz)

Posted

Ich find das absolut unvernünftig...aber genau das ist der Reiz dabei und erfrischt doch auch das Leben...und solange man niemand anderen gefährdet...wie war das noch...leben und leben lassen???

Posted

Ich sag nur... Wer frei von Fehlern ist der werfe den ersten Stein...!!!

Mal ehrlich, wer war noch nicht in der Situation und hat es mal ordentlich krachen lassen um zu sehn was drin steckt.

Natürlich ist es nicht gerade etwas worauf man stolz sein sollte, aber ich verstehe und verurteile nicht!

Gruß

Dave

Posted

Ich seid klasse. Es ist wirklich eine Mega ausgewogenes Forum. Ich fühle mich hier mehr als wohl.

Und es bestätigt mich hier richtig zu sein.

Um das kurz abzuschließen.

Ja ich wäge es sehr genau ab wenn ich so etwas mache.

Es kam uns kein einziges Fahrzeug entgegen oder war nur in Sicht. Wir waren ganz alleine auf einer breit ausgebauten Landstraße sie nur geradeaus ging und die Bedingungen waren sehr gut.

Kein Wald nur Felder. Es war alles sehr überschaubar.

Und zum ducati4you zurück zu kommen. Ja davon habe ich schon gehört

Kann mir jemand mehr darüber erzählen. Hat da schon jemand mit gemacht?

Ich wünsch euch allen ein kurvenreiches Wochenende.

Posted

Lutze,

von mir gibt es ein fettes Like. Wenn die Situation es zuläßt, immer wieder gern. No Risk No Fun.

Posted
lutze ich bin extrem stolz auf dich......

...Jörg, sollen wir mal einen Thread eröffnen "Teufel jagen...mit dem Bürgerkäfig"? Ich denke du weisst was ich meine :o Das bekäme dann schon eine gewisse Würze

@Lutze: Nach deinem Statement - Meine Zustimmung hast du auch...Bin auch der letzte der sich da zweimal bitten lässt. :rolleyes: