Jump to content

Bürgerkäfig jagen mit dem Teufel


Donducati

Recommended Posts

Gestern war ich wieder in der freien Wildbahn und hab den Teufel losgelassen. Ich sag euch der jagt die Bürgerkäfige :bigsmile: vor sich her, das macht echt tierischen Spass. Gibt zur Zeit echt keinen Gegner :evil:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Dirk

    9

  • Diavel

    8

  • Duc_Sachse

    8

  • Lutze

    7

LOL Bürgerkäfig, hab ich noch nie gehört ^^ aber stimmt gibt fast keine Gegener, bis auf den Audi R8 letzten Sonntag, den konnte ich nicht so leicht abschütteln...

Link to comment
Share on other sites

also ich schaffe es nicht einmal einer CV2 (ente) zu folgen ..........scheint an meinem alter zu liegen ;-)

 

oder war es doch nur der LEERLAUF

Link to comment
Share on other sites

LOL Bürgerkäfig, hab ich noch nie gehört ^^ aber stimmt gibt fast keine Gegener, bis auf den Audi R8 letzten Sonntag, den konnte ich nicht so leicht abschütteln...

 

Das die Diavel geht wie die berühmte Feuerwehr ist unstrittig. Was war das für ein R8? Der 8- oder der 10-Zylinder? Wo hast Du ihn nicht abschütteln können?

 

Auf einer normalen Landstraße, bei einem einigermaßen versierten Fahrer in einem Auto vom Kaliber R8 /Gallardo / Ferrari 430 Scud oder 458/ GT3 / GT2 u.ä. , ist es mit einer Diavel nur sehr schwer möglich, an dessen Heck zu bleiben. Und spätestens auf der Bremse trennen uns auf der Teufelin Welten....

 

Aber immer wieder toll, das Moped in freier Wildbahn fliegen zu lassen. Gestern war ja auch ein Traumwetter.

Link to comment
Share on other sites

Hi Claus, nur weil die DIAVEL keinen Zünschlüssel mehr hat, bedeutet das nicht gleich, dass man sie schieben muß. ließ mal die Bedienungsanleitung!

einschalten, Gang rein und dann klappt das auch mit Nachbarins Ente! a010.gif

 

also ich schaffe es nicht einmal einer CV2 (ente) zu folgen ..........scheint an meinem alter zu liegen ;-)

 

oder war es doch nur der LEERLAUF

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe letztens einen Bericht gelesen wo von Beschleunigungswerten wie ein Bugatti Veyron geschrieben wurde...ich weiss nicht mehr genau wo im Netz ich das gelesen habe

Link to comment
Share on other sites

Hi Claus, nur weil die DIAVEL keinen Zünschlüssel mehr hat, bedeutet das nicht gleich, dass man sie schieben muß. ließ mal die Bedienungsanleitung!

einschalten, Gang rein und dann klappt das auch mit Nachbarins Ente! a010.gif

 

achso..................hättest mir auch früher sagen können............jetzt habe ich das scheiß teil 4.800km geschoben und hätte es fahren können

 

 

......mensch andre du bist ein wirklicher freund ;-)

Link to comment
Share on other sites

Moin dario80,

 

der Vergleich stammt von 1000ps.at Und der Veyron war ne 10tel Sekunde schneller auf 100. Es wurde dort die Frage aufgeworfen, ob es sich aber lohnt, dafür 1,2 Mio € mehr auszugeben... Von 0 auf 400 hat unser Teufel jedenfalls keine Chance :sad2:

 

CU, Schmiddy

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich bin gerade von einer Alpen-Tourwoche zurück. Es war schon krass, überall wo ich die Diavel abgestellt habe waren sofort Leute da und ich musste ständig alles über das Bike berichten. War die blanke Duc-Promotion.

Link to comment
Share on other sites

Ja das kenne wir nur zu Gute. Die Diavel ist immer ein Anziehungspunkt!

Du solltest mal das 1. Bild drehen, es liegt auf der Seite! c017.gif

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Blumen...

Öööhm - ja!

Und das Bild stammt ja aus Italien - vor Ort-Suche sozusagen a114.gif ... (obwohl's das Teufelchen da noch nicht gab...).

Edited by Dirk
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information