Jump to content

Eine Runde TT Isle of Man


Guenter
 Share

Recommended Posts

Allmächd, nur nur 59 Tage bis zur TT 2014.

 

Eine der

besten Runden von 2013 mit Michael Dunlop ist jetzt im Internet zu finden. 18 Minuten pro Runde mit einem Schnitt jenseits 200 km/h. On Bike, hautnah, Nervenkitzel.
Link to comment
Share on other sites

Meinst Du Günter, Roy c007.gif ?!?

 

Dirk, wen sonst:rolleyes:....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edited by Dirk
Zitat repariert...
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Die Jungs haben echt Mut, bei dem Hell - Dunkelspiel mit Sonne und Schatten, da sieht man ja fast nicht wo es langgeht. Schönes Video, danke Günter :cool2:

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Beim Zuschauen bekomme ich schon Schweißhände.

Selbst wenn ich technisch gesehen so fahren könnte, würde das in meinem Alter vermutlich gar nicht mehr möglich sein.

Die Reaktionszeiten habe ich gar nicht mehr.

 

Wobei "William Joseph „Joey“ Dunlop" zum Schluss auch schon recht alt war, und trotzdem noch sehr gut gefahren ist... :)

 

Fährt denn 2015 jemand zur TT?

Ich überlege noch, nur die Anreise ist ja recht umständlich, und ich sehr bequem... ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information