Jump to content

Recommended Posts

Posted

Der Übergang von der Scheinwerferverkleidung zur Scheibe sieht irgendwie wie aus Tape gebastelt aus, ich glaube nicht dass das so kommt. Auch die Auspuffanlage schein noch im Bastelzustand zu sein.

• Replies 420
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

40

• Falke

36

• Diavel #4

25

• hawk

15

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Wenn Sie tatsächlich so aussehen würde, dann verfalle ich in TRAUER und bestelle Sie ab und nehme die Rennsäge von Duc.Ich glaube aber, das einiges doch anders als hier dargestellt beim Serienbike 2014 zu sehen sein wird und wir eine positive Überraschung erleben werden!!!

Kann es jetzt nicht mehr abwarten!!!

Gruß

Rolf

Posted

Hallo,

wie ich schon wo anders in diesem Forum geschrieben habe, kommt die Diavel genauso wie ich diese beschrieben habe. Wär letztes Jahr bestellt hat bekommt sie zwischen mitte März und April punkt und aus. Noch was Anfang März ist die offizielle Vorstellung, auch fakt.

Schönen Tag noch Speedy, ende und aus.

Posted

Speedy, du kannst hier mit uns ganz normal reden :neisklar:

Ende und aus oder punkt und aus oder auch fakt benötigen wir nicht nach jedem Satz :rolleyes::huh:

Posted

War heute beim Dealer... Die dürfen am 26. Februar ins Ausland reisen zur offiziellen Vorstellung der Diavel:-)

Posted

:cry:Andy, wenn das stimmt, kriege ich einen :cry:

... ich hoffte insgeheim, dass er an der Swissmoto in Zürich zum erstenmal zu sehen sein wird ...

Posted
:cry:Andy, wenn das stimmt, kriege ich einen :cry:

... ich hoffte insgeheim, dass er an der Swissmoto in Zürich zum erstenmal zu sehen sein wird ...

Das kannst vergessen Eva :-(

Posted
Speedy, du kannst hier mit uns ganz normal reden :neisklar:

Ende und aus oder punkt und aus oder auch fakt benötigen wir nicht nach jedem Satz :rolleyes::huh:

Und ich dachte wir sind Männer ?:cry:

Posted

Kein Kommentar, lohnt nicht.

Posted

Neben den technischen Änderungen, wird die Carbon Variante Red noch eine Schwester bekommen, die Carbon white so zumindest die Auskunft meines freundlichen bei Bestellung meiner neuen Teufelin in Carbon (für mich in Red ;)

Posted

Das nennt sich Werbestrategie, Stefan.

Im Herbst wurde von allen neuen Bikes gesprochen, jetzt hat sich der Rummel ein bisschen gelegt.

Alle Modelle sind bekannt, ausser die geheimnissvolle Diavel. Sie ist jetzt in aller Munde :o

Posted

Na dann müssen wir uns wohl doch noch etwas gedulden müssen. :smile:

Irgendwie finde ich es auch spannend, dass wir noch ein weiteres Modell erwarten dürfen. :o

Posted

Den Monat krigen wir auch noch rum!!:boese:

Posted

Dann habe ich doch noch Hoffnung, das ich meine Dark zum März erhalte!!

Gruß

Rolf

Posted

Hi ! Laut meinem Händler Vorstellung in Dortmund ! Auslieferung ab Mai !! Er hat sie wohl schon in Rom gesehen ! So ähnlich wie im Video !!

Lassen wir uns mal überraschen !!!

Posted

Hallo Kay,

gehe jede Wette ein, das ich Sie vor ende April angemeldet durch den Harz bewege!!!

Gruß

Rolf

Posted

Cool, dann sehe ich die "Neue" Diavel in 4 Wochen in Dortmund. Ich mache Bilder und stelle sie dann ein, versprochen :smile:

Posted

Na toll ihr macht mir ja Hoffnung!

Mein freundlicher sagte mir das ich sie am 1.4.2014 zugelassen auf dem Hof habe !

Diavel Dark 2014.

Warten wir es ab!

Posted

Grins.....war wohl nen Aprilscherz..........nee im ernst. Drücke Dir die Daumen!

Posted

Toll Danke

Bin ja mal gespannt .

Poste es hier sofort sobald ich sie habe oder sie bei meinem freundlichen steht!

Peter

• 2 weeks later...
Posted

Habe soeben mit einem telefoniert (ein Hàndler) der die neue Diavel schon gesehen habe.... die neue Diavel sie vor allem durch die neue Front geprägt.. . die Front (Lampe) sei soooo was von geil... richtig böse sehe das aus,, sei der absolute Hammer! Bin ja mal gespannt.