Jump to content

Recommended Posts

Posted
Hallo Leute,

als Streetfighterumbau gefällt mir die Panigale auch.:smile:

Genau Sven, der Umbau ist coooooooooool :cool2:

• Replies 420
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

40

• Falke

36

• Diavel #4

25

• hawk

15

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted (edited)

Hallo an alle,

gibt es zum Thema DIAVEL Modell 2014 inzwischen konkretes/belastbare Fakten?

Nachdem ich die "vielen" Themen hier durchstöbert habe, komme ich zu folgendem Bild:

- neuer Motor (Doppelzündung)

- neue Front mit LED Scheinwerfer - (LED Licht nur bei der Carbon?)

- andere Blinker (Lichtbänder)

- anderes Rücklicht (Lichtbänder)

- geänderte Seitenteile/Lufthutzen

- andere Sitzbanklinie

- die Variante Carbon in den Farben Carbon/weiss und Carbon/rot

- Verfügbarkeit anscheinend März 2014

- neuer Endschalldämpfer

...

Weitere Fragen

Gibt es offizielle Preise und Termine?

Kann man bereits offiziell bestellen?

Skyhook auch für die Diavel?

Verlängerte Serviceintervalle?

Vielen Dank für alle Informationen.

Beste Grüße

Frank

Edited by hawk
Posted

Hallo Frank,

es gibt weder genaue technische Informationen noch Bilder von der neuen Diavel.

Mein FREUNDLICHER war im Herbst in Rom und hat die neue Diva gesehen.Sie soll wesentlich Merkmale behalten haben, aber noch besser von der Optik her rüber kommen.Alles andere hast Du schon aufgeführt.

Mein Händler hat drei Divas für Februar geordert und ich habe eine Dark bestellt.

Bilder sollen in den nächsten Tagen/Wochen veröffentlicht werden.

Gruß

Rolf

Posted

Ob es dann tatsächlich besser aussieht sei mal dahin gestellt, wir werden sehen. Nicht alles was neu ist muss automatisch besser sein. :p:rolleyes:

Aber keine Angst Rolf eine Diavel kann gar nicht schlecht aussehen :cool2:

Zum Beispiel; mein Händler findet alles von Ducati was neu auf den Markt kommt, besser, schöner geiler u.s.w.

Er hatte damals auch die 999er Ducati super gefunden und hat jetzt noch eine fabrikneue 2004er 999S im Laden stehen.

Er fand auch die Ducati Sport super schön und hat jetzt noch ein neues Exemplar im Laden stehen :neisklar:

Posted

Hallo ,

ich gehe ja auch da von aus, das es mehr als passt.

Wenn nicht,gibt es doch bestimmt einige die zur Saisoneröffnung eine neue Diavel haben wollen.

Dann holt sich der Rolf halt wieder eine von vor 2014 !!!!

Ich glaube aber das es nicht nötig sein wird und ich die Neider auf meiner Seite habe mit dem NEUEN Modell im März,wenn das Wetter die ersten Touren zu lässt.

Gruß

Rolf

Posted

Mein Händler hat auch einige Modell 2014 bestellt, ist sich aber sicher, dass im März keine erhältlich ist/ausgeliefert wird. Er hat mir vom Verkauf der jetzigen abgeraten, falls ich im Frühjahr Diavel fahren möchte. Das tut er bestimmt nicht ohne Grund, wenn ein Kunde mit Kugelschreiber vor ihm steht und mit einer Bestellung droht!

Posted

Na schauen wir mal!!

Bin ja noch gut versorgt mit ner Rocket und einer Muscle.

Ich habe immer noch die Möglichkeit des Rücktritts,falls Sie wie durch ein Wunder doch völlig Sch..... aus sieht!!

Posted

Ach Rolf, deinen Stress möchte ich haben ;)

Du hast ja immer noch zwei tolle Pferdchen im Stall... Lass dich nicht beirren und glaube daran, dass du der Erste bist, der die neue Diva bekommt und dir viele neidische Blicke folgen werden. Den Mutigen gehört die Welt :D

Posted

Hallo Eva,

ich denke das ist so!!!

Neidisch werden die Blicke sein, wenn ich als einer der ersten die NEUE DarK fahre:eek:

Gruß

Rolf

Posted

Ducati stellt die Produktion der Diavel ein:cry:

Scherz gemacht;););)

Posted

Ha Andy, nur weil du dich von deiner Diavel trennst, wird die Produktion eingestellt? Würde dir so passen :p

Die Diavel hat ihre Fans und die fahren bis die Reifen qualmen, so hat Pirelli genügend Absatz für den 240er Schlappen und wird ihn noch sehr lange produzieren ;)

Posted

Hallo zusammen,

ist das die neue 2014er Diavel? Siehe Video in Youtube unter

.

Viele Grüße

Bogdan

Posted

Wow, was für eine Schönheit;) Genial ... Und erst der Ton ... Super! Wann kommt endlich der Frühling?:D

Posted

Hallo,

nein das ist nicht die neue Diavel!!

Es es wohl das größte bisherige Geheimnis , was Ducati das bei der neuen Diavle bewahrt!

Meines wissens soll Sie ERST am 25.02.2014 vorgestellt werden.

Gruß

Rolf

Posted (edited)

Hier ist sie zu sehen Gruß an alle !!!

Das erste Video mit der neuen Diavel echt Super oder ???

Edited by Dirk
Video korrekt eingebunden...
Posted

Joe, stimmt!!

Posted

Hast Recht Rene. Das ist die australische Ausgabe der MCN vom August 2013.

Posted (edited)

Das ist auch so, leider muß Mann (Frau) sich fragen warum macht Duc so einen hype daraus. Nun ich bin gespannt ob die es schaffen eine überarbeitete Diavel 2014 im April auszuliefern. März können alle meiner Meinung ruhig vergessen, auch wenn der freundliche es versprochen hat.

Edited by Speedy
Posted (edited)

Oh Rolf. Ich war noch nie neidisch auf Leute die etwas neueres als ich oder besser gesagt etwas anderes als ich haben. Warum auch. Ich freue mich immer mit den Leuten für das was sie haben statt neidisch zu sein. Und nur damit ich neidische Blicke ernte würde ich mir nun keine neue kaufen. Denn was mache ich in einen Jahr wenn jemand das 2015 Modell hat. Dann schaue ich wieder neidisch ? Ne lass mal ... Meiner 2011 ist genau das was ich haben möchte. Hoffe das deine NEUE pünktlich kommt. Aber sag... Warum kannst du von einem Vertrag zurück treten nur wenn dir die Optik nicht gefällt ? Du wusstest doch das du die Katze im Sack kaufst. Klar wird dein Händler die Diva dann bestimmt auch anderweitig los und ist da sehr großzügig. Aber wenn es hart auf hart kommt könntest du da wirklich zurück treten ?

Edited by Dirk
Taparotz entfernt...
Posted

mmmmh nette Trötte als Auspuff. Sieht nach Sparprogramm aus. Verschiedene Teile (und Materialien?) zusammen gehämmert und an den Motor angehängt. Zumindest muss man sich hier keine Gedanken über Fleckenbildung mehr machen. Das sieht von Grund auf (farblich) scheusslich aus ;-).

Ich habe mir auf jeden Fall gerade von nobody-Pius seine vom Fachmann lackierte (hoffe ich zumindest ;-) ), schwarze Originaltüte abgeholt. Wird in den nächsten Tagen montiert.

Posted

Die neue Scheibe über dem Scheinwerfer ist schon mal nicht meins wenn es so raus kommen sollte.