Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Rolf,

wenn du noch die originalen Verkleidungsteile hast, dann verkaufe die Carbonteile besser einzeln. Da wirst du sicher einen besseren Preis erziehlen. Meine carbon black gibt es leider so nicht mehr, desshalb bleibt sie bei mir :smile: Viel Erfolg beim Verkauf und Neukauf.

• Replies 420
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

40

• Falke

36

• Diavel #4

25

• hawk

15

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Tja ist ja klar, dass mit einer Neufassung, wenn auch nur eine leichte, die Preise für die bisherige Version in den Keller gehen... Egal!:rolleyes:

Posted

So ist das leider immer - kommt ein Facelift verliert das Präfaceliftmodell an Wert a020.gif - aber trotzdem: Ich bin gespannt, wie die "Neue" in natura aussehen wird...

Posted

Dirk, Dirk

ich glaube deine "ominöse Prüfungen" haben dein Vokabular auf Höchstform gebracht. -- Präfaceliftmodell --

Dat hab ick och noch nie jehört.........:wacko:

Gruß Uwe (Natz)

Posted

@ Uwe: Lies doch mal den thread 'in eigener Sache - bin wieder da' : da steht es ganz genau ... ÜBERQUALIFIZIERT :smile:

Lass uns mal nachdenken, so wie ich Dich kenne, können wir das noch toppen.

• 3 weeks later...
Posted

Uwe,

Dirk, Dirk

ich glaube deine "ominöse Prüfungen" haben dein Vokabular auf Höchstform gebracht. -- Präfaceliftmodell --

Dat hab ick och noch nie jehört.........:wacko:

Gruß Uwe (Natz)

das ist doch mal eine kreative Wortschöpfung, gelle c007.gif ?!? Dennoch trifft es den Kern, denke ich a012.gif...

Können wir ja dann beim Jahresabschluß noch im Detail erläutern...

Posted

Hallo, da auf der Eicma leider kein Facelift der Diavel zu sehen war hab ich aber Infos was sich ändern soll. Wie manche von euch schon vermutet haben gibt's ein anders Licht, der Auspuff wird kürzer so daß man das man das Hinterrad mehr hervorhebt und es wird der neue Testastretta DS Motor verbaut sein der auch laufrühiger sein soll und weniger Sprit verbraucht. Ich selbst habe aber auch noch von anderen Lufteinlässen gehört. Ducati hält sich aber bis heute noch verdeckt, Schade da die Lieferzeiten bei Ducati ja bekanntlich sehr lange sind !!!

• 4 weeks later...
Posted

So,

kurz vor Jahresende war ein Ducatiaußendienstler während meiner Schicht bei mir an der Tanke - auf dem Weg zum örtlichen Händler. Habe ihn gleich mal auf die Diavel angesprochen (er kennt mich ja inzwischen). Er meinte, daß vor der Händlertagung in Rom (irgendwann im Frühjahr oder Sommer) keine Änderung zu erwarten ist. Wahrscheinlich sogar erst auf der diesjährigen EICMA. Viel dringender ist das Problem großer Streetfighter, der ja nicht mehr im Programm ist - und KTM mit dem neuen Großherzog Ducati ziemlich kalt erwischt hat...

Es bleibt spannend!!!

Posted

Das soll alles bei der Diavel 2014 neu sein!

Doppelzündung

Sekundärluftsystem

Full LED Licht

andere Lampenmaske

anderer Auspuff

kleinere Kühlerführung mit schnalen Blinkern

geänderte Sitzbank

Rahmen und Geometrie ist gleich

Posted

Tja, harren wir der Dinge, die da früher oder später kommen ...

Posted

Bin ja wirklich mal gespannt wann da Infos kommen.... Mal schauen ob die das noch 2014 schaffen :neisklar:

Posted

Müssen sie ja schaffen,da ich zum März Liefertermin habe!!!!!!!!!!!!!

Posted

... und sollten sie es nicht rechtzeitig schaffen, wird dich sicher deine HD Muscle über den schlimmsten Schmerz hinwegtrösten :o

Posted

Glaubt's mir doch: am Autosalon in Genf wird sie zu sehen sein! Zusammen mit Audi! Wenn dem nicht so wäre: egal!:wacko:

Posted

Hallo Tomaso,

das glaube ich nicht, weil mein Freundlicher die Divas im Februar geliefert bekommt und die Auslieferung anfang März an mich vertraglich vereinbart wurde.

Gruß

Rolf

Posted

Kleinere Kühlerführung ?! Wo sie jetzt schon Temperaturprobleme hat!

Gruß Harry

Posted

Tja das sind Pläne... Ducati macht, was sie wollen... Ich habe damals lange gewartete, trotz Lieferzusicherung und Vertrag...:huh: Aber schön, wenn's dann bei dir klappt!

Bei euch mag das schon sein, dass die Neue ab Februar im Laden steht. Bei uns habe ich die Auskünfte, dass sie nach der Vorstellung Anfang März in die Läden kommen wird... Mal gucken! Ich bleibe eh bei der Urversion:cool2:

Posted

Full LED ? Na wenn nur die Maske neu ist und der Scheinwerfer bleibt, weis ich was bei mir zum Saisonbeginn drann kommt wenns passt. Die Kennzeichenbeleuchtung meiner Freunde is heller als die Funzel da vorn am Teufel !

Posted

Hauptsache es bleibt eine Diavel und Hauptsache der 240er Schlappen und der gute Sound bleibt bestehen :cool2:

Posted

Hallo Leute,

als Streetfighterumbau gefällt mir die Panigale auch.:smile:

Posted (edited)

Hallo Dirk,

ich habe heute eine Email vom Freundlichen erhalten.Nach dem ich mehrfach um Bekanntgabe der Vorstellung der Diavel 2014 gebeten habe,hat er mit Ducati telefoniert.

Die Vorstellung der Diavel steht kurz bevor.Er selber sagte auch, das es so etwas noch nicht gegeben hat mit der Verzögerung wie bei der Diavel.Es soll eine Überraschunsgvorstellung werden.Mein freundlicher wahr ja im Herbst in Rom und hat die neue Dark gesehen.Er sagte nur,spitzenmäßiges Bike!!

Was immer das heißen soll!!

Da ich sie ja in zwei Monaten erhalten soll, bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.

Das was kommt ist klar,da bei Ducati auf Ihrer Internetseite auch keine Dark mehr zu bestellen ist

Gruß

Rolf

Edited by Falke
Posted

Hallo Zusammen,

für alle die es interessiert, offizielle Presse Vorstellung des Modell's 2014, am 3.März. Also Bilder gibt es erst früherstens am 4.März.

Erste geplante Auslieferung Mitte März. Warum diese Geheimhaltung statt findet weiss außer Ducati kein Mensch. Sie wurde ja schließlich

den Händlern schon vor der Eicma, in Rom vorgestellt und da sah sie schon schlüssig aus.

Gruß Speedy

Posted

Rolf, ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Geduld, irgendwann wird das Geheimnis gelüftet :o gaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher!!!