Jump to content

Mogelpackung?!?!


Desmo Donna

Recommended Posts

Hallo Eva

ein absolutes no go , was der Dealer sich leistet.

 

Wo wohnt er ?

teufel_0147.gif

Hätte auch gerne so ne Uhr

Bin dabei

 

Gruß Jogo

Edited by loudness
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So ihr Lieben

 

Nach wöchentlichen Emails Richtung Italien kam der Päcklidienst vorbei: Aber ach, niemand zu Hause ... In den Emails hatte ich keine Sendungsverfolgungsnr. erhalten ...

 

Also das hinterlegte Formular ausfüllen, die gewünschte Telefonnr. anrufen und durchdrücken bis zur gewünschten Stelle. Endlich der nächste Termin für die Abgabe abmachen und wie schön, es klappt zur abgemachten Zeit, das Paket ist da.

Vorsichtig kontrollieren ob ich wirklich die Erste bin die das Paket öffnet. Alles okay. Voller Spannung kämpfe ich mich durch bis zur edlen schwarzen Schmuckschatulle. Erwartungsvoll öffnen und jaaaaaaaaaaaa dieses mal liegt das Objekt der Begierde in dem weich ausstaffierten Etui.

 

Obwohl ich mehrere Male in den Emails gebeten habe, die Uhr als Geschenk zu deklarieren, stand auf dem Lieferschein der Preis. Also gehe ich davon aus, dass in nächster Zeit eine Rechnug über 38Fr. ins Haus flattert, die die Mehrwertsteuer verlangt. Die Mehrwertsteuer kam schon beim ersten mal eine Woche nach Erhalt der leeren Sendung ...

 

Also ist das Schnäppchen schlussendlich kein Schnäppchen mehr sondern eine zum regulären Preis gekaufte Uhr die ich besser bei meinem Händler gekauft hätte ... weniger Aufwand für den gleichen Ertrag.

 

IMG_3071.JPG

IMG_3069.JPG

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Richtig Stefan, habe sie dort auch gesehen. Wäre doch noch was für dich zum runden Geburtstag :o

 

Cécile würde sie dir sicher gerne morgen abend verkaufen ;)

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch Eva das Du jetzt zumindest nach langem hin und her die Uhr erhalten hast.

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eva, tolle Uhr und eine beinahe unendliche Geschichte. :smile:

Link to comment
Share on other sites

Danke euch für eure Teilnahme :o

 

Ja, die Uhr ist wirklich sehr schön und wird wunderbar zu der Multi passen. Das heisst, André wird sie tragen. Mir fehlt ein bisschen Blingbling...

Bis jetzt hat die Geschichte fast 3 Monate gedauert, ist noch nicht ganz fertig ... Bin mal gespannt, wann die 2. Rechnung für die MWst. kommt :huh:

So wurde also von einem angepriesenen Schnäppchen eine Odysse, die doch noch ein gutes Ende fand.

 

Trotzdem Lukas und Stefan, wir können immer noch mal gen Süden bollern und dort einen teuflischen Eindruck hinterlassen :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information