Barni Posted December 18, 2013 Posted December 18, 2013 Hallo Günter, alles gut angekommen ...........freu mich schon auf März Danke für deine mühe !!! Quote
derHarige Posted December 18, 2013 Posted December 18, 2013 Juhu, meiner ist auch da! War leider auch auf Zwischenstation!? Total gemein, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude!? Gruß Dennis Quote
Desmo Donna Posted December 18, 2013 Posted December 18, 2013 Ach Dennis, auf solche Vorfreude könnte ich problemlos verzichten... HABENWOLLENHABENWOLLENHABENWOLLENHABENWOLLENHABENWOLLENHABENWOLLEN Quote
Diavel #4 Posted December 19, 2013 Posted December 19, 2013 Meine sind noch nicht eingetroffen ... aber heute wenn der Postmann zwei mal klingelt werden sie wohl dabei sein Quote
derHarige Posted December 19, 2013 Posted December 19, 2013 Oh, das ja echt schade Diavel#4, Hier mal ein Bild damit Du dich noch mehr drauf freust!;-)))))))) Gemein, ich weiß!;-)))) Gruß Dennis Quote
Diavel #4 Posted December 19, 2013 Posted December 19, 2013 Danke für das Bild .... habe eben ein SMS erhalten, dass meine zwei Kalender im Südschwarzwald angekommen sind. Die Lieferung erfolgt morgen Freitag Quote
Guenter Posted December 19, 2013 Author Posted December 19, 2013 Meine sind auch heute gekommen. Eigentlich gestern, als ich außer Haus war. So schlecht sind die "Glubberer" also doch nicht Für die Spätbesteller: Habe sie heute gleich verschickt, müßten morgen oder übermorgen bei Euch sein - wenn die Post normal arbeitet. Gruß aus Nürnberg & Frohe Weihnacht Günter Quote
Sven Posted December 19, 2013 Posted December 19, 2013 Hallo Leute, meiner ist heute angekommen. Ich bin total begeistert Ihr habt echt schöne Motive ausgewählt und so komme ich leichter durch den Winter und im August darf meine Diavel 31 Tage lang unsere gute Stube bereichern Quote
Diavel #4 Posted December 20, 2013 Posted December 20, 2013 So; heute Morgen habe ich meine zwei Kalender auch erhalten. Meine Diavel wird euch durch den Monat Juni begleiten Quote
AndyLe. Posted December 20, 2013 Posted December 20, 2013 Kalender ist gekommen. Die Bilder sehen hammergeil aus!! Meine Diava macht das Schlusslicht. Herzlichen Dank dafür! Quote
Desmo Donna Posted December 21, 2013 Posted December 21, 2013 Au ja, der Kalender hat den Grenzübertritt auch geschafft. Tolle Bilder Herzlichen Dank für den prompten Service, Günter Mein BEngel ist ganz dezent einmal in schwarz und einmal in weiss dabei Quote
Schimmi Posted December 22, 2013 Posted December 22, 2013 Hab meine Kalender jetzt auch am Bestimmungsort in Empfang genommen. Klasse Motive, besonders in Echt sehen manche Bilder nochmal einen Tick besser aus. Danke Günter ! Quote
Diavel #4 Posted January 3, 2014 Posted January 3, 2014 Ich gehöre zu der Minderheit welche gestern schon mit der Arbeit beginnen musste Aber auf etwas hatte ich mich gefreut ... auf meinen Kalender im Büro und der Januar bietet schon mal einen perfekten Ausblick auf 2014 Quote
Desmo Donna Posted January 3, 2014 Posted January 3, 2014 Der Kalender und das Polo lagen wie erhofft unter dem Weihnachtsbaum. Beides passt super und wird das ganze Jahr über viel Freude machen. Danke für den prompten Service, Günter und Lutz! Quote
Dirk Posted January 4, 2014 Posted January 4, 2014 Hallo Günter, auch von mir noch einmal vielen Dank für die Überraschung!!! Habe inzwischen einen Haken eines alten Kalenders in die Spiralbindung eingeschoben - somit kann ich den Kalender nun auch aufhängen... Quote
Barni Posted March 1, 2014 Posted March 1, 2014 Endlich März, gar nicht solange her da haben wir dem Kalender entgegen gefiebert Ist doch ein sehr schöner Monat Quote
Diavel #4 Posted March 1, 2014 Posted March 1, 2014 Heinz; zweifellos eine der schönsten Diavel von unserm Forum Und dank dem Tip von einem Forummitglied mit dem Klarlack über die matten Carbonteile, auch absolut einzigartig Eine Frage zum Bild, wurde das am Hockenheim Ring aufgenommen? Wie schafft man es die Streckenposten davon zu überzeugen, dass man ein Bild auf der Zielgeraden machen will? Quote
Barni Posted March 1, 2014 Posted March 1, 2014 Danke für das nette Lob und dem Tip Das Bild ist vom Lausitzring und bin da kurz vor der Ausfahrt Boxengasse, also alles im Grünen Bereich Quote
Recommended Posts