Guenter Posted December 5, 2013 Posted December 5, 2013 (edited) Liebe Diavel-Gemeinde, der Kalender 2014 ist fertig und - so denke ich - er ist sehr ansprechend geworden. Denn Ihr habt tolle Motive geliefert. Die Auswahl war schwierig, aber jetzt haben wir was Tolles für die Gemeinschaft geschaffen. Bestellungen Bitte per PN an mich oder per Mail an info@diavelforum.de Darin enthalten sollte sein: Anzahl: Lieferadresse: Username (falls vorhanden): Kosten & Bezahlung Ein Kalender kostet 20 € + 5 € Versand bis 3 Stück, über 3 Stück kostet es 7 € in Deutschland. Für Ausland bitte ein höheres Porto einrechnen, muss aber je nach Land berechnet werden. Deswegen bitte bei Auslandsbestellung erst bestellen, dann Rückmeldung abwarten, was der Versand kostet, und dann überweisen. Die Bezahlung geht an: Bank: VR Bank Nürnberg Kontoinhaber: Günter Wimme Kontonummer: XXXXX Bankleitzahl: XXXX IBAN: XXXXX BIC: XXXXX Betreff: Diavelforum Kalender Noch Fragen? Dann entweder hier oder per PN nachfragen. Viel Spaß beim anschauen und ordern! Edited January 4, 2014 by Dirk Kontonummer, BLZ, IBAN und BIC gelöscht... Quote
Lutze Posted December 5, 2013 Posted December 5, 2013 MEGA KLASSE .... hast Du super gemacht PN und Überweisung ist unterwegs. Quote
Diavel #4 Posted December 5, 2013 Posted December 5, 2013 (edited) Absolut genial ... herzlichen Dank für die Bemühungen .... Bestellung folgt Edited December 5, 2013 by Diavel #4 Frage nach Grösse gelöscht ... Antwort: DIN A3 quer Quote
Sven Posted December 5, 2013 Posted December 5, 2013 Super klasse Arbeit, vielen lieben Dank dafür. PN und Überweisung soeben erledigt Quote
AndyLe. Posted December 5, 2013 Posted December 5, 2013 Da werde ich mit dem klotzen nicht mehr fertig. Saubere Arbeit! Vielen Dank Günter. Bestellung und PN geht raus. Quote
Maso Posted December 5, 2013 Posted December 5, 2013 Super cool! Vielen Dank für deine Riesenarbeit!! Quote
henricolt Posted December 5, 2013 Posted December 5, 2013 Hallo Günther, gute Auswahl der Bilder! Eine Frage dazu: ist das "Gruppenbild" von der Kathibräu auch im Kalender oder vieleicht sogar als Deckblatt? Wenn ja, würde ich sogar zwei bestellen! Einen für mich und einen als Weihnachtsgeschenk für einen weiteren Diavelfahrer, der sich noch nicht entschließen konnte, sich hier im Forum anzumelden. Der ist nämlich auch mit auf dem Gruppenfoto! Quote
kay Posted December 5, 2013 Posted December 5, 2013 Hi Günter ! Wirklich gute Arbeit . Aber reichlich schwarz rot und carbon !!! Aber bei der Bilder Auswahl die du bekommen hast war es sicher sehr schwer die Entscheidung zu treffen ! Und es sind ja nun mal nur 12 Monate . Quote
Guenter Posted December 5, 2013 Author Posted December 5, 2013 Ahoi Henri, das Gruppenbild vom Diaveltreffen 2013 bei der Kathi ist das Deckblatt. Die anderen 12 Bilder sind für die einzelnen Monate. Macht insgesamt 13 Eurer tollen Bilder! Gruß, Günter Quote
henricolt Posted December 5, 2013 Posted December 5, 2013 Danke, Günther! Absolut Perfekt zusammengestellt, Hut ab. Die Überweisung für zwei Kalender ist raus, freue mich schon auf die beiden. Wenn ich schon keinen Teufel fahre, bin aber doch (klitzeklein) auf dem Cover! Lieferadresse kommt per PM. Quote
henricolt Posted December 5, 2013 Posted December 5, 2013 Noch`ne Kleinigkeit, bei Deiner Kontonummer und Bankleitzahl hast Du glaube ich einen Dreher. Lt. der I-BAN-Nummer ist es genau umgekehrt. Kannst Du ja noch berichtigen! Quote
Dave0511 Posted December 5, 2013 Posted December 5, 2013 Günter, Check mal bitte Deine Bankverbindungsdaten die du angegeben hast.... Irgendwas stimmt da nicht! Gruss Dave Quote
Barni Posted December 5, 2013 Posted December 5, 2013 Günter sehr schöne Bilder ? werde gleich mal 3 Stück Ordern. Danke für deine Arbeit !!! Quote
Lutze Posted December 5, 2013 Posted December 5, 2013 Ich habe einfach die IBAN und BIC nummer genommen und das Geld war durch ... klappte gut. Zack 5 Kalender bestellt. Quote
Sven Posted December 5, 2013 Posted December 5, 2013 So habe ich es auch gemacht. Mit IBAN und BIC hat alles geklappt Quote
Guenter Posted December 5, 2013 Author Posted December 5, 2013 Allmächd, Ihr habt Recht. Ich habe Lechts und Rinks velwechsert. Korrigiere ich gleich auf der ersten Seite, danke! Quote
M.D. Posted December 5, 2013 Posted December 5, 2013 Findet Ihr das gut seine Konto Daten in ein öffentliches Forum zustellen? Hier kann doch jeder mit lesen selbst welche die nicht angemeldet sind. Quote
Desmo Donna Posted December 5, 2013 Posted December 5, 2013 Hi Günter ! Wirklich gute Arbeit . Aber reichlich schwarz rot und carbon !!! Aber bei der Bilder Auswahl die du bekommen hast war es sicher sehr schwer die Entscheidung zu treffen ! Und es sind ja nun mal nur 12 Monate . Genau Kay, sehe es auch so, ausser ... Ich habe noch ein klein wenig weiss gefunden Aber die Farbenwahl entspricht den meisten hier, dieser Kalender wird DER Verkaufsschlager! Danke Günter! Quote
Guest Posted December 5, 2013 Posted December 5, 2013 hab ich jetzt an die Zeugen Jehovas überwiesen? Neee... passt. Warum auch immer... Quote
derHarige Posted December 6, 2013 Posted December 6, 2013 PN ist raus und Geld ist überwiesen. Vielen Dank für deine Arbeit. Quote
Maso Posted December 6, 2013 Posted December 6, 2013 Warm sind eigentlich immer alle von der rechten Seite her aufgenommen? Quote
Sven Posted December 6, 2013 Posted December 6, 2013 "Immer" stimmt ja nicht so wirklich und wenn doch, dann liegt das wohl an den verschiedenen tollen ESD und dem z. T. freien Blick auf das schöne Hinterrad Quote
Desmo Donna Posted December 6, 2013 Posted December 6, 2013 (edited) Warm sind eigentlich immer alle von der rechten Seite her aufgenommen? ... Weil Mann und Frau sich am liebsten von der schönsten Seite zeigen, Thomas. Ich habe auch ein paar Bilder von der anderen Seite gepostet. Finde sie auch ästhetisch Edited December 7, 2013 by Desmo Donna Quote
Bexter Posted December 6, 2013 Posted December 6, 2013 Moinsen, super Günter. Vielen vielen Dank für Deine Bemühungen. Grüße Bexter Quote
Schimmi Posted December 7, 2013 Posted December 7, 2013 Klasse zusammenstellung.War bestimmt nicht leicht. Ich glaube ich hätte noch ein paar Monate dazwischengemogelt.Natürlich im Sommer - versteht sich Überweisung und PN sind `raus. Danke Günter für deine Mühen. Quote
Recommended Posts