Jump to content

Diavelforum Kalender 2014 Bestellungen und Layout


Guenter

Recommended Posts

So, jetzt hat die Überweisung geklappt :cool2:

Wir mussten nach der Bank googeln um alle korrekten Zahlen zu finden...

 

Jaja der Weg über die Schneeberge ist weit und eisig, vor allem nach Deutschland.

Bin gespannt, ob der Kalender den Weg in die CH noch rechtzeitig unter den Weihnachtsbaum findet :huh:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Diavel #4

    11

  • Desmo Donna

    10

  • Guenter

    9

  • Lutze

    6

Top Posters In This Topic

Posted Images

Findet Ihr das gut seine Konto Daten in ein öffentliches Forum zustellen?

Hier kann doch jeder mit lesen selbst welche die nicht angemeldet sind.

 

Ist doch kein Problem, kann dir ja keiner Geld vom Konto abheben nur weil der die Kontonummer kennt.

Und falls einer einfach so etwas einzahlen will, ist es doch für Günter auch gut oder? :neisklar:

 

So;

Zahlungsauftrag für 2 Stück per E-Banking ist jetzt raus ... Günter nochmals vielen herzlichen Dank für deine Bemühungen.

Link to comment
Share on other sites

BIC/SWIFT Code: GENO DEF1N02

 

Sorry Padi, habe deine PN eben erst gesehen.

 

GENO war der springende Punkt, wir haben diesen Code schlussendlich im Internet gefunden. Scheinbar brauchen diese 4 Buchstaben nur die Ausländer:confused:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Padi,

habe noch keinen festen Termin genannt, damit im Weihnachtstrubel nicht irgendwas untergeht. Wäre ja ärgerlich, wenn jemand durch ein paar Wochen Forums-Abwesenheit erst spät auf den Kalender stößt, ihn bestellen möchte und das Ganze schon über die Bühne ging.

 

Ein Termin ist also immer ein Kompromiß. Ich verstehe, daß wir alle (ja, ich auch!) möglichst schnell den Diavelkalender 2014 zuahuse an die Wand hängen möchten.

 

Wie wär's damit: Bestellschluß Ende dieser Woche (Freitag mittag 13.12.), dann kann ich der Druckerei Bescheid geben.

 

Gruß,

Günter

Link to comment
Share on other sites

Jammerschade!

Einer war eigentlich als Weihnachtsgeschenk gedacht...

Wäre trotzdem schön wenn die Druckerei hier noch vor dem Fest zu Potte käme!

 

Würde ihn zur Not sogar in Nürnberg abholen!

Link to comment
Share on other sites

Wieso als Weihnachtsgeschenk gestrichen? Ich komm gerade nicht mit, helft mir bitte auf die Sprünge.

 

Denn unterm Baum sollte er ja spätestens liegen bei Euch, das hatte ich versprochen!

Link to comment
Share on other sites

Danke Günther!

Auf Dich ist halt Verlaß.

 

Freue mich schon auf die kommende Saison und noch viele weitere Franken/Obpf.- Diavel/Multi- Ausfahrten! (Sch... Gramatik):huh:

Link to comment
Share on other sites

Günter, er sollte bis am 20.Dez. bei der dir angegebenen Adresse sein.

Wir fahren dann in die Berge und verbringen Weihnachten im Tiefschnee :o

 

... ich hoffe immer noch ein wenig, dass es klappt ...

Link to comment
Share on other sites

Also dann liebe DIAVEL-Besitzer welche noch keinen Kalender 2014 bei Günter geordert habt, bestellt mal alle fleissig bis am Freitag .... :eek:

 

Danke Günter, freue mich schon darauf und wäre ja auch schön das Deckblatt mit allen Diavel's vom Treffen einige Tage bestaunen zu können, bevor das Januar Bild zum tragen kommt. :neisklar::smile:

Edited by Diavel #4
Link to comment
Share on other sites

Hallo, liebe Diavelisti,

 

gerade Antwort aus der Druckerei erhalten. Damit es rechtzeitig klappt, ist der Bestellschluß für den Diavelkalender 2014:

 

Mittwoch, 11. Dezember 12 Uhr

 

Dann könnt Ihr auch das Deckblatt vom Treffen 2013 (alle versammelten Diavels bei Kathibräu) noch ausgiebig bewundern, wie es sich Padi #4 wünschte.

00-cover.jpg

 

Gruß,

Günter

Link to comment
Share on other sites

Wow Günter, DANKE

 

 

... Bei mir wird auch das Deckblatt mindestens jeden Monat eine Woche zu sehen sein... Das war ein grandioses Spektakel!

 

smilie-gross_309.gif

 

smilie-gross_295.gif

smilie-gross_293.gif

smilie-gross_294.gif

smilie-gross_301.gif

smilie-gross_298.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günter,

 

das weckt Erinnerungen :smile: Ich freue mich schon jetzt möglichst viele von euch im kommenden Jahr im Sauerland wieder zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, liebe Diavelisti,

 

Deadline abgelaufen, alles beim Drucker. Damit Ihr die Kalender möglichst schnell bekommt.

Danke Euch für Eure tatkräftige Mitarbeit, Eure rasche Bezahlung und jetzt wünsche ich uns allen viel Spaß beim Diavelkalender-Gucken! Auf daß es bald wieder los geht in die neue Saison.

 

Euer Günter

PS: Wenn die ersten eintrudeln, bitte kurz hier Bescheid geben. Danke.

Link to comment
Share on other sites

Danke, freue mich schon extrem darauf ...

 

An der Wand sind die entsprechenden Plätze bereits frei geräumt und warten auf das gute Stück :smile::cool2:

 

Einer kommt zu Hause in meinen Diavel-Hobby-Schrauber-Werkstatt-Raum der andere ins Büro wo ich leider am meisten Zeit vom Tag verbringen muss ... :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

...Wenn die ersten eintrudeln, bitte kurz hier Bescheid geben. Danke.

Hallo Günther,

meine zwei bestellten Kalender sind gerade eingetroffen, vielen Dank!

 

1a Bilder, Spitzenqualität und das Deckblatt ist das beste von Allem! Gestochen scharf, so das jeder einzelne beim Forumstreffen auch erkennbar ist! Dieser Kalender hat bereits einen Ehrenplatz in meinem Arbeitszimmer und der andere ist ein Weihnachtsgeschenk.

Nochmals vielen Dank für die gute Arbeit, Günther. Meine Vorbestellung für den Kalender 2015 hast Du hiermit schon von mir.

Link to comment
Share on other sites

Ihr Glücklichen! Ich warte noch...

Vielleicht ist die Nürnberger Post genauso treffsicher wie der "Glubb" ;) (17. von 18).

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information