Jump to content

Forumstreffen 2014


Guenter

Recommended Posts

Last but not least, auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und Akteure. Es war ein Traumhaftes Wochenende. Ich fand es hat einfach alles gepasst. So ne Diavel ist schon ge...., aber die Typen, die da drauf sitzen umso mehr. Nach dem ich heute erst mal in ein tiefes Loch fiel, dachte ich mir, nach der Tour ist vor der Tour. In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Grüße Mattes20140719_161725.jpg

20140718_215450.jpg

20140718_215504.jpg

20140719_092037.jpg

20140719_125357.jpg

20140719_113443.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 217
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Guenter

    25

  • Sven

    14

  • exmonster

    13

  • Dave0511

    8

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo zusammen.

Das Leben hatte mich schneller zurück als mir lieb war. Deshalb komme ich erst jetzt dazu mich bei allen Verantwortlichen und allen Teilnehmern zu bedanken.

Es ist schon fast wie ein Familientreffen geworden. Unglaublich , aber es scheint so als gäbe es ausnahmslos nur sympathische Diva-Rider und - Riderrinnen.

Ne, ich bin mir absolut sicher;):cool2:

Nächstes Jahr ist ein muss.

Grüße Ralf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute!

 

es wurde schon Alles gesagt, dem möchte ich mich gerne anschliessen. Wie immer hatte ich viel Spaß mit Euch bei einer gelungenen Veranstaltung, die unfallfrei über die Bühne ging, super!

Vielen Dank an ALLE, die dazu beigetragen haben.

 

Auch ich habe ein paar Erinnerungen festgehalten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

 

20140720_000001.jpg

Die letzten beiden Bilder sind leider etwas unscharf, da hat mir wohl der Schwarzwälder Whiskey die Linse vernebelt.

 

Ich habe noch ein Video von den Hamburger Diavelfreunden gedreht, das hat allerdings knapp 100 Mb. Bei Interesse verschicke ich es gerne oder Günter nennt mir ein Plätzchen, wo ich es ablegen darf.

 

Aller hopp dann, viele Grüße aus der Pfalz!

20140718_191801.jpg

20140718_195317.jpg

20140718_195808.jpg

20140718_195812.jpg

20140719_142829.jpg

20140719_142900.jpg

20140719_190549.jpg

20140719_190553.jpg

20140719_194729.jpg

20140719_194734.jpg

20140719_194738.jpg

20140719_201126.jpg

20140719_201317.jpg

20140719_232306.jpg

20140719_235940.jpg

Link to comment
Share on other sites

Moin Peter,

Haben uns auch die halbe Stunde bei Euch richtig wohl gefühlt.....!!!

Ihr seid alle schon ein krasser Haufen.....

Aber das bringt ja auch den Kreis zum schließen....

Hoffe es sind alle bei der Heimreise im Sattel geblieben...????

Das Video würden wir Hamburger Jungs schon gerne sehen...!!!

 

LG ROY

 

Ach ja, dass nächste Mal dann auf ein Bierchen.....!!!!

 

20140719_190308.jpg

Link to comment
Share on other sites

@Peter:

Video am einfachsten auf youtube etc. stellen. Dann kann ich das hier einfach ins Forum einbauen.

 

@

War supertoll mit Euch! Bilder kommen in den nächsten Tagen hier in die Galerie. Und wie schrieb Mattes? Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Aufs Diaveltreffen 2015 mit Euch herrlich Bekloppten!

Günter (langsam wieder in Richtung Normalform unterwegs)

Link to comment
Share on other sites

Tach zusammen,

als ich losgefahren bin war ich ja so was von nervös, ich wusste ja überhaupt nicht was mich so erwartet. Wie sind die Mädels und Jungs drauf, pass ich da überhaupt rein? Naja, wie Mädels halt denken. Ich muss sagen, dass ich super positiv überrascht worden bin. Ich wurde super nett aufgenommen hatte eine tolle Gruppe, es war eine echt "HEISSE" Tour, die anstrengend aber auch super viel spaß gemacht hat. Ich möchte mich für eure tolle Tour bedanken und hoffe sehr, dass ich im nächsten Jahr komplett dabei sein kann.

Bis bald dann

Ywie

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

 

meine Frau, Lenny, Bully "Wilma" und ich wollten uns auch noch für die super schönen Tage bedanken....ihr seit eine klasse Truppe und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch und auch auf das nächste Treffen, bei dem wir auf jeden Fall wieder dabei sein werden!!!

 

Gruß Ande

Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseits,

 

ich möchte mich bei ALLEN bedanken, die irgendetwas mit dem Treffen zu tun hatten - die Teilnehmer, den Oberroutenaustüftler und Tourguide, die weiteren Guides, den Orgachef, den Wetterbeauftragten und die Hotelcrew. Es war wieder einmal ein wunderbares Treffen: Alte Bekannte und Freunde wiedergesehen, neue Leute persönlich kennen gelernt und die pure Freude auf das nächste Treffen reifen lassen. Wunderbar!!!

 

Danke, daß Ihr alle dabei wart!!!

 

Fortsetzung folgt 2015...

Link to comment
Share on other sites

Auch von uns noch einen verspaeteten Dank an alle, die mit Ihrem Engagement so ein schoenes Treffen

möglich gemacht haben. Leider konnen wir nur an der gemeinsamen Ausfahrt und nicht an dem

"Spassprogramm" am Samstag teilnehmen, da wir am Sonntag wieder auf "Achse" in den Urlaub gefahren

sind.

 

Leider mir einem sehr ungluecklichen Abschluss. Beim langsamen Vorbeifahren eines Stau´s im Schrittempo

bog ein Autofahrer, ohne zu Blinken, nach links ab. Dummerweise waren wir da leider im Weg und er hat uns

abgeräumt.

 

Meine liebe Regine liegt jetzt mit nem gebrochenem Bein in Bamberg im Krankenhaus...

 

Sch....

Link to comment
Share on other sites

Hallo Micha, ich wünsche deiner Regine gute Besserung und baldige Genesung. Auf das alles schnell und so wie es soll wieder zusammen wächst.

 

Grüße

 

DucTom

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael,

 

so ein Pech, dass braucht kein Mensch. Wir wünschen Regine alles Gute für ihre Genesung und wir schicken liebe Grüße nach Bamberg :smile:

Link to comment
Share on other sites

Mensch Micha, was für ein Pech!

Wünsche alles Gute, schnelle und unkomplizierte Genesung und dass der Schreck schnell nachlässt!

Grüsse aus der Schweiz!

Peter

Link to comment
Share on other sites

Danke für Eure lieben Genesungswünsche für Regine...

 

Der Bruch wird wieder heilen aber ich mache mir trotzdem grosse Vorwürfe.

Der Fahrer trägt immer die Verantwortung für den Mitfahrer. Ich denke wir wissen

alle, dass immer ein Risiko vorhanden ist, wenn wir die Vorteile als Motorradfahrer nutzen

und uns an einem Stau (auch sehr langsam) "vorbeischlängeln".

 

Ich denke auch, dass ich bestimmt nicht der Einzige bin, der bei 28 Grad diese Entscheidung getroffen

hätte. Aber da sieht man mal wieder wie schnell das geht.

 

Seid also alle vorsichtig wenn Ihr Euch demnächst auch mal wieder im Stau nach vorne kämpft.

 

Lg Michael

Link to comment
Share on other sites

Allmächd Micha,

so ein Pech aber auch. Das hätte jedem von uns passieren können! Und ich dachte immer, die klimagekühlten Autofahrer würden bei knapp 30 Grad Außentemperatur aufmerksamer sein :boese: So das Versprechen der Klimageräte.

 

Wünsche Regine rasche Genesung und daß sie über den Schreck hinwegkommt. Jetzt müßt Ihr den Ersatzurlaub in Balkonien antreten.

 

Günter

Link to comment
Share on other sites

Beim Forumstreffen im Sauerland mußte ich am Ende für einige Teilnehmer ein paar Getränke aus der Minibar bezahlen. Nur Colas - das spricht für Euch :smile:

Wer sich daran mit Schreck erinnert, bitte PN oder 01573/4671432.

Gruß,

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Aloha, Mädels und Jungs,

 

hat denn von Euch keiner Bilder beim Forumstreffen im Sauerland gemacht? Ich vermisse Eure Bilder in der Galerie. Nur Mut!

 

Gruß,

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information