ducmattes Posted July 21, 2014 Posted July 21, 2014 Last but not least, auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und Akteure. Es war ein Traumhaftes Wochenende. Ich fand es hat einfach alles gepasst. So ne Diavel ist schon ge...., aber die Typen, die da drauf sitzen umso mehr. Nach dem ich heute erst mal in ein tiefes Loch fiel, dachte ich mir, nach der Tour ist vor der Tour. In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen. Grüße Mattes Quote
Panther Posted July 21, 2014 Posted July 21, 2014 Hallo zusammen. Das Leben hatte mich schneller zurück als mir lieb war. Deshalb komme ich erst jetzt dazu mich bei allen Verantwortlichen und allen Teilnehmern zu bedanken. Es ist schon fast wie ein Familientreffen geworden. Unglaublich , aber es scheint so als gäbe es ausnahmslos nur sympathische Diva-Rider und - Riderrinnen. Ne, ich bin mir absolut sicher;) Nächstes Jahr ist ein muss. Grüße Ralf Quote
Ducmo Posted July 21, 2014 Posted July 21, 2014 Hallo Leute! es wurde schon Alles gesagt, dem möchte ich mich gerne anschliessen. Wie immer hatte ich viel Spaß mit Euch bei einer gelungenen Veranstaltung, die unfallfrei über die Bühne ging, super! Vielen Dank an ALLE, die dazu beigetragen haben. Auch ich habe ein paar Erinnerungen festgehalten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte: Die letzten beiden Bilder sind leider etwas unscharf, da hat mir wohl der Schwarzwälder Whiskey die Linse vernebelt. Ich habe noch ein Video von den Hamburger Diavelfreunden gedreht, das hat allerdings knapp 100 Mb. Bei Interesse verschicke ich es gerne oder Günter nennt mir ein Plätzchen, wo ich es ablegen darf. Aller hopp dann, viele Grüße aus der Pfalz! Quote
Evil Posted July 21, 2014 Posted July 21, 2014 Moin Peter, Haben uns auch die halbe Stunde bei Euch richtig wohl gefühlt.....!!! Ihr seid alle schon ein krasser Haufen..... Aber das bringt ja auch den Kreis zum schließen.... Hoffe es sind alle bei der Heimreise im Sattel geblieben...???? Das Video würden wir Hamburger Jungs schon gerne sehen...!!! LG ROY Ach ja, dass nächste Mal dann auf ein Bierchen.....!!!! Quote
Guenter Posted July 21, 2014 Author Posted July 21, 2014 @Peter: Video am einfachsten auf youtube etc. stellen. Dann kann ich das hier einfach ins Forum einbauen. @ War supertoll mit Euch! Bilder kommen in den nächsten Tagen hier in die Galerie. Und wie schrieb Mattes? Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Aufs Diaveltreffen 2015 mit Euch herrlich Bekloppten! Günter (langsam wieder in Richtung Normalform unterwegs) Quote
Ywie Posted July 21, 2014 Posted July 21, 2014 Tach zusammen, als ich losgefahren bin war ich ja so was von nervös, ich wusste ja überhaupt nicht was mich so erwartet. Wie sind die Mädels und Jungs drauf, pass ich da überhaupt rein? Naja, wie Mädels halt denken. Ich muss sagen, dass ich super positiv überrascht worden bin. Ich wurde super nett aufgenommen hatte eine tolle Gruppe, es war eine echt "HEISSE" Tour, die anstrengend aber auch super viel spaß gemacht hat. Ich möchte mich für eure tolle Tour bedanken und hoffe sehr, dass ich im nächsten Jahr komplett dabei sein kann. Bis bald dann Ywie Quote
Guest Posted July 23, 2014 Posted July 23, 2014 Hey Leute, meine Frau, Lenny, Bully "Wilma" und ich wollten uns auch noch für die super schönen Tage bedanken....ihr seit eine klasse Truppe und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch und auch auf das nächste Treffen, bei dem wir auf jeden Fall wieder dabei sein werden!!! Gruß Ande Quote
Dirk Posted July 26, 2014 Posted July 26, 2014 Hallo allerseits, ich möchte mich bei ALLEN bedanken, die irgendetwas mit dem Treffen zu tun hatten - die Teilnehmer, den Oberroutenaustüftler und Tourguide, die weiteren Guides, den Orgachef, den Wetterbeauftragten und die Hotelcrew. Es war wieder einmal ein wunderbares Treffen: Alte Bekannte und Freunde wiedergesehen, neue Leute persönlich kennen gelernt und die pure Freude auf das nächste Treffen reifen lassen. Wunderbar!!! Danke, daß Ihr alle dabei wart!!! Fortsetzung folgt 2015... Quote
micha Posted July 27, 2014 Posted July 27, 2014 Auch von uns noch einen verspaeteten Dank an alle, die mit Ihrem Engagement so ein schoenes Treffen möglich gemacht haben. Leider konnen wir nur an der gemeinsamen Ausfahrt und nicht an dem "Spassprogramm" am Samstag teilnehmen, da wir am Sonntag wieder auf "Achse" in den Urlaub gefahren sind. Leider mir einem sehr ungluecklichen Abschluss. Beim langsamen Vorbeifahren eines Stau´s im Schrittempo bog ein Autofahrer, ohne zu Blinken, nach links ab. Dummerweise waren wir da leider im Weg und er hat uns abgeräumt. Meine liebe Regine liegt jetzt mit nem gebrochenem Bein in Bamberg im Krankenhaus... Sch.... Quote
DucTom Posted July 28, 2014 Posted July 28, 2014 Hallo Micha, ich wünsche deiner Regine gute Besserung und baldige Genesung. Auf das alles schnell und so wie es soll wieder zusammen wächst. Grüße DucTom Quote
Sven Posted July 28, 2014 Posted July 28, 2014 Hallo Michael, so ein Pech, dass braucht kein Mensch. Wir wünschen Regine alles Gute für ihre Genesung und wir schicken liebe Grüße nach Bamberg Quote
Pete7 Posted July 28, 2014 Posted July 28, 2014 Mensch Micha, was für ein Pech! Wünsche alles Gute, schnelle und unkomplizierte Genesung und dass der Schreck schnell nachlässt! Grüsse aus der Schweiz! Peter Quote
Barni Posted July 28, 2014 Posted July 28, 2014 Hallo Micha , Auch von hier gute und schnelle Genesung für Regine ?? Quote
agentum999 Posted July 28, 2014 Posted July 28, 2014 Hi Micha Man man man Leute gibts....ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Gute und schnelle genesung für Regine. Quote
micha Posted July 28, 2014 Posted July 28, 2014 Danke für Eure lieben Genesungswünsche für Regine... Der Bruch wird wieder heilen aber ich mache mir trotzdem grosse Vorwürfe. Der Fahrer trägt immer die Verantwortung für den Mitfahrer. Ich denke wir wissen alle, dass immer ein Risiko vorhanden ist, wenn wir die Vorteile als Motorradfahrer nutzen und uns an einem Stau (auch sehr langsam) "vorbeischlängeln". Ich denke auch, dass ich bestimmt nicht der Einzige bin, der bei 28 Grad diese Entscheidung getroffen hätte. Aber da sieht man mal wieder wie schnell das geht. Seid also alle vorsichtig wenn Ihr Euch demnächst auch mal wieder im Stau nach vorne kämpft. Lg Michael Quote
Guenter Posted July 29, 2014 Author Posted July 29, 2014 Allmächd Micha, so ein Pech aber auch. Das hätte jedem von uns passieren können! Und ich dachte immer, die klimagekühlten Autofahrer würden bei knapp 30 Grad Außentemperatur aufmerksamer sein So das Versprechen der Klimageräte. Wünsche Regine rasche Genesung und daß sie über den Schreck hinwegkommt. Jetzt müßt Ihr den Ersatzurlaub in Balkonien antreten. Günter Quote
Guenter Posted July 30, 2014 Author Posted July 30, 2014 Beim Forumstreffen im Sauerland mußte ich am Ende für einige Teilnehmer ein paar Getränke aus der Minibar bezahlen. Nur Colas - das spricht für Euch Wer sich daran mit Schreck erinnert, bitte PN oder 01573/4671432. Gruß, Günter Quote
Guenter Posted August 14, 2014 Author Posted August 14, 2014 Aloha, Mädels und Jungs, hat denn von Euch keiner Bilder beim Forumstreffen im Sauerland gemacht? Ich vermisse Eure Bilder in der Galerie. Nur Mut! Gruß, Günter Quote
Recommended Posts