micha Posted July 16, 2014 Posted July 16, 2014 Wir haben uns auch zumindest für die gemeinsame Tour am Samstag "freigeschaufelt". Wir (meine Frau und ich) werden am Samstag so um 8.30 h am Hotel aufschlagen. Leider ohne Übernachtung weil wir am Sonntag früh in den Urlaub starten. Schönen Gruss und allen eine gute Anreise... Micha Quote
Falke Posted July 17, 2014 Posted July 17, 2014 Ich wünsche allen die dabei sind viel Spaß und viele schöne Kilometer!! Gruß Rolf Quote
Guenter Posted July 17, 2014 Author Posted July 17, 2014 Freitag: Abendessen ab 19 Uhr. Sollte es nicht reichen, bitte gebt mir kurz Bescheid. Damit die Küche planen kann. Günter Quote
engineer Posted July 17, 2014 Posted July 17, 2014 Hallo Günther, Lass uns das Abendessen auf 19:30 oder besser 20:00 Uhr schieben! Quote
Guest Posted July 17, 2014 Posted July 17, 2014 Wuensche alle Gute Fahrt am Freitag. Bin soeben eingetroffen im Hotel. Habe ein Zimmer im Pfarrhaus. Pfarrhaus hat ein Eniges Parkplatz nicht am hotel selbs. Wir sehen uns am Freitag. Frohe Mich schon. Herman Quote
Desmo Donna Posted July 17, 2014 Posted July 17, 2014 ... na, dann schliesse mal alle schön ins Nachtgebet ein, Hermann. Viel Spass und liebe Grüsse aus der CH Quote
Sven Posted July 17, 2014 Posted July 17, 2014 Kleines update zur Baustelle am Sorpesee. Die Straße wurde heute wieder für den Verkehr freigegeben Ich wünsche uns allen eine gute Anreise und viele tolle Gespräche. Das Hotel ist super, dass Essen mit Sicherheit auch und das Wetter .... bis 30°C und kein Regen in Sicht. Sonntag Nachmittag kann es lokal Gewitter geben, schaun wir mal Dann bis morgen, ich freue mich. Quote
agentum999 Posted July 20, 2014 Posted July 20, 2014 Leute klasse, gegend Klasse, route Klasse, bikes Klasse, orga Klasse, alles Klasse, Hängerparty klasse, war mir ein Fest euch alle mal kennenzulernen. Bin nächstes Jahr 100%tig wieder dabei. Udo Quote
Smutje Posted July 20, 2014 Posted July 20, 2014 Selten so ein schönes Bild von mir gesehen. Gruß Norbert Quote
exmonster Posted July 20, 2014 Posted July 20, 2014 [ATTACH=CONFIG]13976[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13975[/ATTACH] Leute klasse, gegend Klasse, route Klasse, bikes Klasse, orga Klasse, alles Klasse, Hängerparty klasse, war mir ein Fest euch alle mal kennenzulernen. Bin nächstes Jahr 100%tig wieder dabei. Udo Hey Udo, ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen. Es ist immer wieder eine Freude, jemanden kennen zu lernen, der einen guten Malt zu schätzen weiß. Schön, das es wenigstens einer aus Berlin geschafft hat. Heinz, Andreas, Martin, ihr habt echt was verpasst. Ein rundherum gelungenes Wochenende. Warm, aber extrem lustig. @Heinz Als ich erfahren habe, dass du nicht kommst, habe ich in der Ecke gesessen und bitterlich geweint. ich konnte es nicht fassen, dass mein Lieblingsbarni nicht da ist. Dann lass dir für den Harz mal was einfallen. Ich hoffe, ihr seid alle gut (und trocken) angekommen. Quote
agentum999 Posted July 20, 2014 Posted July 20, 2014 Dem schliesse ich mich an, und ich bin nass zuhause gelandet ( aber nur weil mein Buss keine Klima hatte) grins Quote
Dave0511 Posted July 20, 2014 Posted July 20, 2014 Mehr Bilder bitte! War denn der Saarländer Stefan auch da? Wieviel waren dem letztendlich da? Fragen über fragen.... Gruß Dave Quote
Biker-FJS Posted July 20, 2014 Posted July 20, 2014 Moin, moin, danke an Günter, Sven, Dirk .... etc. Allen welche uns ein schönes WE präsentiert haben! Bin heil und trocken Zuhause gelandet! 3 Regentropfen der Trauer kamen vom Himmel, dass es schon vorbei war! LG Frank Quote
Smutje Posted July 20, 2014 Posted July 20, 2014 Es war mal wieder ein tolles Wochenende.Dank an alle die daran mitgewirkt haben. Gruß aus Kölle,Norbert Quote
Königswelle Posted July 20, 2014 Posted July 20, 2014 (edited) Ja, war super. Tolle Lokation, tolle Tour und vor allen Dingen tolle Foristen -alles super nette Leute. Es wurde viel Benzin geredet aber eben auch Anderes... Vielen Dank an die Organisatoren, Tour-Guides, Mitfahrer, Teilnehmer und an das Team vom Treffen-Hotel! Es hat mir eine Riesen-Spaß gemacht und die Vorfreude auf nächstes Jahr beginnt. Schönste Momente: A) Abfahrt 1. Gruppe am Motorradtreff Diemelsee - 1. 2. 3. mit großer Drosselklappenöffnung - einfach nur g............l B) Motorradcorso -alle hintereinander leicht versetzt - vom Treff Geronimo am Möhnetal-Stausee zur Eisdiele am Sorpetal-Stausee - Riesengebollere!!! Edited July 20, 2014 by Königswelle Ergänzung Quote
Diavel #4 Posted July 20, 2014 Posted July 20, 2014 Bitte, bitte noch mehr Bilder für die welche dieses Jahr nicht mit dabei sein durften .... Wie viele waren es dieses Jahr? Quote
Natz Posted July 20, 2014 Posted July 20, 2014 So, auch wieder "trocken" und gut zu Hause angekommen. War wieder ein tolles Treffen, mit einer super Tour und schönem Wetter. So muss es sein. Ein Dank auch wieder an alle Organisatoren, Tourguides und sonstige Helfer. Ohne diese Leute wäre ein solches Treffen nicht möglich. Freue mich schon auf nächstes Jahr. Gruß Uwe (Natz) Quote
Königswelle Posted July 20, 2014 Posted July 20, 2014 Bitte, bitte noch mehr Bilder für die welche dieses Jahr nicht mit dabei sein durften .... Wie viele waren es dieses Jahr? Günter hat viel fotografiert und wird sicherlich was einstellen - dürfte aber noch auf der "Gass" sein... Quote
StephanHarry Posted July 20, 2014 Posted July 20, 2014 Mir hat es sehr gut gefallen. War so wie es mir gewünscht habe. Alles da alles prima. Lob an die sich so Mühe gemacht haben um uns ein schönes WE zubereiten. Freue mich jetzt schon auf´s nächste Jahr ! Gruß an Alle ......... Stephan Quote
ralfhofmann Posted July 20, 2014 Posted July 20, 2014 Ja hoffe mal , das alle wieder gut nach Hause gekommen sind. Denke wir hatten alle Spaß und "Danke" all denen , die das organisiert haben und denen die noch die guten Getränke spendiert haben. Freue mich dann schon mal auf "nächstes" Jahr ! Gruß aus Pfungstadt von Ralf Quote
Sven Posted July 20, 2014 Posted July 20, 2014 Hallo Leute, vielen Dank an alle Organisatoren die uns ein so tolles Wochenende bereitet haben und natürlich an euch alle, die den Weg in "mein / unser Sauerland" gefunden haben. Es war mal wieder ein Highlight der Saison und ich bin noch voller Emotionen. Ich hoffe, dass ihr alle heil und gesund zu Hause angekommen seit, jetzt beginnt die Vorfreude auf ein Wiedersehen, spätestens in 2015 :-) Hier einige Impressionen vom geilen Treffen Ein ganz spezieller Dank geht an Ralf alias Panther für die Warnwesten, das war eine super Idee Quote
Pete7 Posted July 20, 2014 Posted July 20, 2014 (edited) Nach knapp 700km und 3 x Regen bin nun auch ich zuhause angekommen! Zum Glück waren die Regenschauer nur kurz (und 1x intensiv) und als ich zuhause ankam, war ich schon fast wieder trocken! Auch meinerseits möchte ich allen Organisatoren für die wundervollen Tage danken! Es hat sehr viel Spass gemacht, mit euch allen dies erleben zu dürfen! Alte Bekannte treffen, neue Freundschaften schliessen und immer wieder mal die reelle Person hinter einem Avatar kenn zu lernen sind Erlebnisse, die ich sehr schätze und nicht missen möchte! Dass das Sauerland so viele tolle Strassen, Kurven und Landschaften zu bieten hat, war mir gar nicht bekannt! Auf jeden Fall hat sich jeder der knapp 2000km geloht, die ich in den letzten 4 Tagen zurückgelegt habe! Freue mich schon auf die vielen Fotos, die noch hier gepostet werden. Hier ein paar wenige von mir: ja, das Einparken muss tatsächlich noch sehr geübt werden! Die "Anhänger-Truppe" - so wie es aussieht, entwickelt sich diese Treffen-Aktivität mehr und mehr zu einem "Must"! Ob Whiskey's aus exotischen Destinationen oder ein spezieller Rum, wir sind da, um zu geniessen! und selbstverständlich darf auch die obligate Schweizer "Schoki" nicht fehlen! Jedoch muss die Logistik überdacht werden, damit diese nicht in flüssiger Form ankommt.! F(l)achmänner unter sich! Danke euch Allen fürs gelingen dieses Treffens! Selbstverständlich bin ich gerne beim nächsten Treffen wieder dabei! Grüsse aus der Schweiz! Peter Edited July 20, 2014 by Pete7 Quote
rubber duc Posted July 20, 2014 Posted July 20, 2014 (edited) ...War denn der Saarländer Stefan auch da?... Lieber Dave, gerührt von deiner Frage und weils einfach nochmal sein soll, schreibe ich dann nach langer Abstinenz auch noch mal ein paar Zeilen: JA ER WAR DA! Er hat viele nette Diavelisten vermisst aber ist mit denen die da waren "weich gefallen". Es war wieder eine sehr sehr starke Veranstaltung, getragen von der Vorbereitung und Durchführung einiger, denen auch ich meinen Dank zolle. Es hat aber auch wieder alles gepasst...die Location, das Wetter, die Gegend, die Teilnehmer...einfach alles. Auch wenn sich mal ein Glas Bier über den Tisch und die Leute ergoss, oder die Bedienung erst aus Mitleid über den frisch eingerissenen Winkelhaken in ihrer Bluse ein Trinkgeld bekam (...weil der, der es gab einfach auch mit Münzen so garnix anfangen möchte...), auch wenn die Braut sich nicht entführen lassen wollte oder (noch besser:) Die hübschere Schwester einfach nicht zu finden war, auch wenn ein Pälzer ein Fenster von 120cm mit einem Vorhang, der nur 40cm breit war verdunkeln wollte (henn mia gelacht...), auch wenn die führenden der schnellen 1.Gruppe (war die Anfahrt nicht echt toll?!) nicht immer von denen die sie führten zu sehen waren, auch wenn der Schwarzwälder Whiskey zuerst 45° warm(!) war und nur durch die Aufmerksamkeit unseres sehr sympatischen Newcomers Udo heruntergekühlt werden konnte, auch wenn die Schwizer Schoki bis zur Verkostung arg "geschwitzt" haben musste und eher als Blockschokolade per ebenfalls Schweizer Offiziersmesser getrennt werden musste, auch wenn die Französische Bulldogge eines Teilnehmers "Wilma" leider nicht ducmos "Barney" traf und das obwohl kein "Fred" da war, auch wenn die Hamburger Kollegen nur kurz da waren, dafür aber mit der laufstärksten Diavel (Keles) und einer (der einzigsten) neuen, auch wenn... auch wenn...wir hatten Tunnels, Kreisverkehre und (neu) bei der "All-Together-Fahrt" einen Diavelischen-Rase-Schülerlotsen, der eben noch da war die Kreuzung zu sperren um dann vor uns allen(!) wieder an der nächsten Kreuzung zum gleichen Zwecke stand und gleich einem Knall wieder an allen vorbeiflog. Wir haben somit einen "Tunnelnavigator" in Personalunion mit einem "Kreisverkehr-Junkie" und nun neu einen "High-Up-User". Es war wieder eine Gelungene Veranstaltung! Liebe Teilnehmer am diesjährigen Treffen, ich finde wir haben es wieder gerockt. Die Frage die öfters gestellt wurde: Welches war bis jetzt das schönere von allen? Also mir haben alle gefallen...wengleich dieses (begünstigt durch die Wetterlage und dem "fast familiären" Umfeld) noch ein Tick besser schien!? In Vorfreude auf nächstes Jahr versuche ich noch einmal die Kurve zu bekommen und wieder etwas mehr zum Forum bei zu tragen. Dave, hoffe dass wir uns bald nochmal sehen...gibt viel zu erzählen Edited July 20, 2014 by rubber duc Quote
Recommended Posts