Guenter Posted May 16, 2014 Author Posted May 16, 2014 Wieder ein paar Änderungen. Hier die aktuelle Teilnehmerliste: 1) Günter (Guenter) 2) Dirk (Dirk) Doppelzimmer mit Frau 3) Uwe (Natz) Einzelzimmer 4) Ralf (ralfhofmann) Einzelzimmer 5) Tom (Tom Diavel) Doppelzimmer mit Frau 6) Frank (hawk) Einzelzimmer 7) David (Dave0511) Doppelzimmer mit Frauchen oder evtl. mit Sohn 8) Christian (Athzrael) mit Sohn 9) Heinz (Barni) Doppelzimmer mit Frau 10) Martin (Beeetle) 2x Doppelzimmer mit Frau und zwei Kindern 11) Sven (Sven) Doppelzimmer mit Frau 12) Andreas (Messknecht) Doppelzimmer mit Frau 13) Ralf (r12) Doppelzimmer mit Frau 14) Mario (Don Mario) Doppelzimmer 15) Chris Einzelzimmer 16) Kay und 17) Holger Doppelzimmer 18) Oliver (Saege) Einzelzimmer 19) Rolf (Falke) Doppelzimmer 20) Andreas (Ande) Doppelzimmer mit Frau 21) Frank (exmonster) Einzelzimmer 22) Ralf (Panther) Einzelzimmer 23) Robert (Desmo) Einzelzimmer 24) Peter (Pete7) Doppelzimmer mit Lieblings-Frau :-) 25) Norbert (Smutje) Doppelzimmer 26) Andreas (telfa666) Einzelzimmer 27) Stephan (StephanHarry) Einzelzimmer 28) Stefan (rubber duc) Doppelzimmer mit Anhang und Anhänger 29) Martin (MartinBerlin) Einzelzimmer 30) Peter (Ducmo) Einzelzimmer 31) Marco (Messi) Einzelzimmer 32) Jürgen (engineer) Einzelzimmer 33) Udo (agentum999) Doppelzimmer mit Frau 34) Christian (ducdeibel) Einzelzimmer 35) Frank (Biker-FJS) Einzelzimmer 36) Mattes (ducmattes) Einzelzimmer So, bisher 36 Forumsmitglieder - schaffen wir noch die 40 vollzubekommen? Günter Quote
Dave0511 Posted May 20, 2014 Posted May 20, 2014 Hallo zusammen, Hallo Günther. Leider muss ich Euch heute mitteilen, dass ich leider leider nicht am Forumstreffen dieses Jahr teilnehmen kann. Durch den Trauerfall in der Familie habe ich leider nicht mehr genügend Urlaub verfügbar um bereits am 17.07 nach D zu reisen. Nun werde ich erst ende Juli wieder nach D kommen. Bitte streicht mich dieses Jahr von der Liste, mein Zimmer ist somit auch wieder verfügbar. Sorry für die Unannehmlichkeiten, glaubt mir ich wäre gerne dabei gewesen! Gruß Dave Quote
agentum999 Posted May 20, 2014 Posted May 20, 2014 Das tut mir leid für Dich mit dem Trauerfall sowas erlebt niemand gerne. Schade David hätte dich auch gerne mal live getroffen... vielleicht dann ja nächstes mal.. Gruß Udo Quote
Guenter Posted May 20, 2014 Author Posted May 20, 2014 David: Das tut mir leid. Habe die Teilnehmerliste aktualisiert 1) Günter (Guenter) 2) Dirk (Dirk) Doppelzimmer mit Frau 3) Uwe (Natz) Einzelzimmer 4) Ralf (ralfhofmann) Einzelzimmer 5) Tom (Tom Diavel) Doppelzimmer mit Frau 6) Frank (hawk) Einzelzimmer 7) Christian (Athzrael) mit Sohn 8) Heinz (Barni) Doppelzimmer mit Frau 9) Martin (Beeetle) 2x Doppelzimmer mit Frau und zwei Kindern 10) Sven (Sven) Doppelzimmer mit Frau 11) Andreas (Messknecht) Doppelzimmer mit Frau 12) Ralf (r12) Doppelzimmer mit Frau 13) Mario (Don Mario) Doppelzimmer 14) Chris Einzelzimmer 15) Kay und 16) Holger Doppelzimmer 17) Oliver (Saege) Einzelzimmer 18) Rolf (Falke) Doppelzimmer 19) Andreas (Ande) Doppelzimmer mit Frau 20) Frank (exmonster) Einzelzimmer 21) Ralf (Panther) Einzelzimmer 22) Robert (Desmo) Einzelzimmer 23) Peter (Pete7) Doppelzimmer mit Lieblings-Frau :-) 24) Norbert (Smutje) Doppelzimmer 25) Andreas (telfa666) Einzelzimmer 26) Stephan (StephanHarry) Einzelzimmer 27) Stefan (rubber duc) Doppelzimmer mit Anhang und Anhänger 28) Martin (MartinBerlin) Einzelzimmer 29) Peter (Ducmo) Einzelzimmer 30) Marco (Messi) Einzelzimmer 31) Jürgen (engineer) Einzelzimmer 32) Udo (agentum999) Doppelzimmer mit Frau 33) Christian (ducdeibel) Einzelzimmer 34) Thomas (DucTom) Einzelzimmer 35) Frank (Biker-FJS) Einzelzimmer 36) Mattes (ducmattes) Einzelzimmer Damit sind wieder zwei Zimmer frei! Nachzügler, hopp hopp ;-) Quote
Jannimann Posted May 31, 2014 Posted May 31, 2014 Forumtreffen cool! Fährt auch jemand zur Ducati Bike Week nach Misano? Quote
Michl Posted June 2, 2014 Posted June 2, 2014 och nööö,... jetzt ist das Forumstreffen schon mal direkt vor der Haustür und ich wollte jeweils als Tagesgast kommen, da wird gerade mein OP-Termin auf den 18.07. vorgezogen. Da mein Tumor und ich uns trennen wollen müssen, kann ich nun leider nicht kommen... Ich wünsche Euch jedoch mächtig viel Spaß und viel Freude im Sauerland. Quote
agentum999 Posted June 2, 2014 Posted June 2, 2014 Schade Michl, aber die Trennung geht vor? da haben wir doch verständnis. Guten verlauf und wenig trennungsschmerz?? Quote
Guenter Posted June 3, 2014 Author Posted June 3, 2014 Michl: 2015 gibt's ja wieder ein Diaveltreffen! Erst mal überstehst Du die OP gut, gell? Günter Quote
just sail Posted June 3, 2014 Posted June 3, 2014 Forumtreffen cool! Fährt auch jemand zur Ducati Bike Week nach Misano? Jepp, ich mach aufn Weg nach Italy Du auch ? Wünsche allen beim Forumstreffen viel Spaß !!! Quote
Guenter Posted June 10, 2014 Author Posted June 10, 2014 Aktualisiert: 1) Günter (Guenter) 2) Dirk (Dirk) Doppelzimmer mit Frau 3) Uwe (Natz) Einzelzimmer 4) Ralf (ralfhofmann) Einzelzimmer 5) Tom (Tom Diavel) Doppelzimmer mit Frau 6) Frank (hawk) Einzelzimmer 7) Sven (Sven) Doppelzimmer mit Frau 8) Ralf (r12) Doppelzimmer mit Frau 9) Mario (Don Mario) Doppelzimmer 10) Chris Einzelzimmer 11) Holger 1/2 Doppelzimmer mit ??? 12) Oliver (Saege) Einzelzimmer 13) Andreas (Ande) Doppelzimmer mit Frau 14) Frank (exmonster) Einzelzimmer 15) Ralf (Panther) Einzelzimmer 16) Robert (Desmo) Einzelzimmer 17) Peter (Pete7) Doppelzimmer mit Lieblings-Frau :-) 18) Norbert (Smutje) Doppelzimmer 19) Andreas (telfa666) Einzelzimmer 20) Stephan (StephanHarry) Einzelzimmer 21) Stefan (rubber duc) Doppelzimmer mit Anhang und Anhänger 22) Martin (MartinBerlin) Einzelzimmer 23) Peter (Ducmo) Einzelzimmer 24) Marco (Messi) Einzelzimmer 25) Jürgen (engineer) Einzelzimmer 26) Udo (agentum999) Doppelzimmer mit Frau 27) Christian (ducdeibel) Einzelzimmer 28) Thomas (DucTom) Doppelzimmer mit Frau 29) Frank (Biker-FJS) Einzelzimmer 30) Mattes (ducmattes) Einzelzimmer 31) Lutze Doppelzimmer mit Benni Damit sind wieder Zimmer frei! Nachzügler, hopp hopp ;-) Quote
Falke Posted June 20, 2014 Posted June 20, 2014 Hallo Günter, Rückerstattung steht noch aus. Gruß Rolf (Falke ) Quote
Biker-FJS Posted June 22, 2014 Posted June 22, 2014 moin, mal kurz gefragt: Gibt es wieder Shirts zum Treffen. Hab zwar hier danach gesucht, aber nix gefunden. Gruß Frank Quote
telfa666 Posted June 28, 2014 Posted June 28, 2014 Hallo, Ich muss nun leider auch einen Rückzieher machen. Wäre super gern dabei, um Euch auch mal persönlich kennen zu lernen. Aber Job geht vor. Ich werde am 01.07. nun endlich meinen neuen Job antreten können, da mein alter Gesellschafter nun doch meinen Aufhebungsvertrag zum 30.06. unterschrieben hat... ;-) Somit werde ich zu der Zeit der Tour noch in der Einarbeitung sein und mich nicht "rausstehlen" können... Sorry für die Unannhmlichkeiten, aber hat sich gestern erst entschieden... :-) Quote
Königswelle Posted July 4, 2014 Posted July 4, 2014 Kurzfristig hat es sich ergeben, daß ich an dem WE frei bin und ich möchte gerne teilnehmen.... Ist das bitte noch möglich? @Günther: Hab Dir 'ne PN gesendet Quote
Dave0511 Posted July 5, 2014 Posted July 5, 2014 Kurzfristig hat es sich ergeben, daß ich an dem WE frei bin und ich möchte gerne teilnehmen.... Ist das bitte noch möglich? @Günther: Hab Dir 'ne PN gesendet Kannst ja evtl mein zimmer übernehmen, da ich dieses Jahr ja leider nicht teilnehmen kann... Gruß Dave Quote
Guenter Posted July 5, 2014 Author Posted July 5, 2014 Last-minute-Leute: Bitte schaut in Eure Mails! Günter Quote
ducdeibel Posted July 8, 2014 Posted July 8, 2014 Fährt am Wochenende noch mal jemand die Route ab?? Gestern waren auf der Route zwei sehr nervige Umleitungen, nervig insbesondere für Ortsfremde, weil bei der Nachbetrachtung der Tracks hätte es bessere Umleitungen gegeben. Quote
r12 Posted July 8, 2014 Posted July 8, 2014 Hallo, hab grad mal Wettervorhersage angeschaut, sieht ja grauenhaft aus ☔️☔️☔️ Quote
ducdeibel Posted July 8, 2014 Posted July 8, 2014 Ob Du heute, 10 Tage vor der Veranstaltung den Wetterbericht anguckst oder in China fällt ein Sack Reis um - das ist das Gleiche. Wir waren die letzten 3 Tage im Weserbergland und im Sauerland unterwegs (haben u.a. Teile der geplanten Tour noch mal abgefahren) und die Wettervorhersage war auch grauenhaft. Wir hatten 3 Tage traumhaftes Wetter, nur heute auf der Rückreise gab´s dann ein paar kräftige Duschen. Quote
Guenter Posted July 8, 2014 Author Posted July 8, 2014 Last minute haben sich plötzlich freie Plätze aufgetan: Wenn noch jemand spontan zum Forumstreffen 2014 kommen will, sagt es mir bitte JETZT. Sonst sind alle Zimmer weg. PN oder info@diavelforum.de. Die Angabe, ob Einzel- oder Doppelzimmer, wäre hilfreich. Danke, Günter Quote
Desmo Donna Posted July 8, 2014 Posted July 8, 2014 Ach Leute, lasst euch doch nicht vom Wetter abhalten ... Das Wetter ist das eine; Freunde treffen, tolle Kurven fahren, mit Gleichgesinnten plaudern und lachen das andere. Wo gibt es schon die Möglichkeit, so viele Diavels zu sehen, zu hören und zu vergleichen? Ich wünsche euch viel Spass und wäre sehr gerne zum 3.mal dabei gewesen. Beim 4. Treffen wird es wieder klappen Quote
NERO Posted July 8, 2014 Posted July 8, 2014 Bei uns auch Eva Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Bis zum nächsten Jahr Bleibt gesund Quote
Dave0511 Posted July 10, 2014 Posted July 10, 2014 Darf ich generell noch loswerden, dass ich hier keine Bilder, Berichte etc von Forumstreffen sehen möchte....! Ich bin soooooo neidisch auf euch alle und deshalb kann ich sowas nicht ertragen! Habt viel Spaß zusammen und behaltet es für euch! Achso, den Penderyn single malt aus Wales (ja die machen sich Whisky) trinke ich nun alleine.... Schade! Gruß Dave Quote
Königswelle Posted July 12, 2014 Posted July 12, 2014 Frage von einem Spätanreisenden: Für wann ist bitte Freítag Abend das Essen angesetzt? Wann muss ich spätestens da sein? Danke Guenter! PS: Hab's hier gepostet da es möglicherweise für mehrere Teilnehmer von Interesse ist. Quote
CANSchmidt Posted July 16, 2014 Posted July 16, 2014 CAN und bigrisk sind auch auf ein Sprung dabei! Christian und Timo Quote
Recommended Posts