Sven Posted March 16, 2014 Posted March 16, 2014 Ich gebe mal einen kleinen Tipp: Da wo die Wipperfürther Hausstrecken immer starten, bei mir in Wipperfürth am Marktplatz Quote
Dirk Posted March 25, 2014 Posted March 25, 2014 Moin' Mädels, hier noch mal ein kleines Update - extra für uns Uwe , damit er auf dem aktuellsten Stand ist: 1) Günter (Guenter) 2) Dirk (Dirk) Doppelzimmer mit Frau 3) Uwe (Natz) Einzelzimmer 4) Ralf (ralfhofmann) Einzelzimmer 5) Tom (Tom Diavel) Doppelzimmer mit Frau 6) Frank (hawk) Einzelzimmer 7) David (Dave0511) Doppelzimmer (Angezahlt) Mit Frauchen oder evtl. mit Sohn 8) Christian (Athzrael) mit Sohn 9) Heinz (Barni) Doppelzimmer mit Frau 10) Martin (Beeetle) 2x Doppelzimmer mit Frau und zwei Kindern 11) Sven (Sven) Doppelzimmer mit Frau 12) Andreas (Messknecht) Doppelzimmer mit Frau 13) Andy (AndyLe.) Einzelzimmer 14) Ralf (r12) Doppelzimmer mit Frau 15) Mario (Don Mario) Doppelzimmer 16) Chris Einzelzimmer 17) Kay und Holger Doppelzimmer 18) Oliver (Saege) Einzelzimmer 19) Rolf und Kumpel Jens (Falke) Doppelzimmer 20) Andreas (Ande) Doppelzimmer mit Frau 21) Frank (exmonster) Einzelzimmer 22) Ralf (Panther) Einzelzimmer 23) Robert (Desmo) Einzelzimmer 24) Peter (Pete7) Doppelzimmer mit Lieblings-Frau :-) 25) Norbert (Smutje) Doppelzimmer 26) Andreas (telfa666) Einzelzimmer 27) Stephan (StephanHarry) Einzelzimmer 28) Stefan (rubber duc) Doppelzimmer mit Anhang und Anhänger 29) Martin (MartinBerlin) Einzelzimmer 30) Peter (Ducmo) Einzelzimmer 31) Marco (Messi) Einzelzimmer 32) Jürgen (engineer) Einzelzimmer 33) Udo (agentum999) Doppelzimmer mit Frau 34) Christian (ducdeibel) Einzelzimmer 35) Frank (Biker-FJS) Einzelzimmer So und nun noch einmal für alle evtl. noch Unentschlossenen: DAS Diavelereignis des Jahres (okay, nach der Saisoneröffnung in Kandel versteht sich ) wartet auf weitere Teilnehmer und deren -innen!!! Los, wir beißen nicht (außer vielleicht Uwe nach der Tour, wenn der Magen lauter als seine Diva knurrt ) !!! Auf die letzten Plätze, fertig, LOS!!! Quote
Sven Posted March 25, 2014 Posted March 25, 2014 Hallo Dirk, schön mal wieder etwas von dir zu Hören (Lesen), ich habe dich schon vermisst Quote
Chris Posted March 25, 2014 Posted March 25, 2014 Hallo Liebe Forumstreffer(innen), ich möchte Euch gern schon den Mund wässrig machen: Meine Frau und ich wollten mal für ein verlängertes Wochenende zum Wandern. Der Forentreffpunkt 2014 ist von uns Zuhause schnell zu erreichen, Sauerland ist gut zum Wandern, also flott gebucht. Und wir können Euch sagen: Ihr werdet sicher begeistert sein! Sven hat ein Topp-Hotel vorgeschlagen. Essen. Service, Zimmer - alles prima. Ihr dürft Euch riesig drauf freuen. Die Strecken sind ohnehin klasse. Also wenn das Wetter auch noch paßt, werden wir nicht die Kuh sondern unsere Diven fliegen lassen! . Quote
Natz Posted March 25, 2014 Posted March 25, 2014 Na gibt es denn sowas......... uns Dirk ist aus dem Winterschlaf erwacht FROHLOCKET ihr Diavelisten...... Schön dass du wieder "unter uns" weilst... Gruß Uwe (Natz) P.S. Mein Magen knurrt immer, aber niemals lauter als meine DIVA Quote
Dirk Posted March 26, 2014 Posted March 26, 2014 Moin'!!! Hallo Dirk, schön mal wieder etwas von dir zu Hören (Lesen), ich habe dich schon vermisst Dankeschön!!! Ich nehme es als Kompliment . Freue mich auch mal wieder hier sein zu können - kommst Du auch wieder nach Kandel zum Brunch?!? Na gibt es denn sowas......... uns Dirk ist aus dem Winterschlaf erwacht FROHLOCKET ihr Diavelisten...... Schön dass du wieder "unter uns" weilst... Gruß Uwe (Natz) P.S. Mein Magen knurrt immer, aber niemals lauter als meine DIVA Danke Uwe, aber da war nix mit Winterschlaf. Näheres dann in Kandel - und das mit Deinem Magen weiß ich doch !!! Und an alle anderen Forumsteilnehmer: Stürzt Euch auf die letzten freien Plätze - es lohnt sich bestimmt ins Sauerland zu kommen... Quote
Dirk Posted March 27, 2014 Posted March 27, 2014 ...und hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste: 1) Günter (Guenter) 2) Dirk (Dirk) Doppelzimmer mit Frau 3) Uwe (Natz) Einzelzimmer 4) Ralf (ralfhofmann) Einzelzimmer 5) Tom (Tom Diavel) Doppelzimmer mit Frau 6) Frank (hawk) Einzelzimmer 7) David (Dave0511) Doppelzimmer mit Frauchen oder evtl. mit Sohn 8) Christian (Athzrael) mit Sohn 9) Heinz (Barni) Doppelzimmer mit Frau 10) Martin (Beeetle) 2x Doppelzimmer mit Frau und zwei Kindern 11) Sven (Sven) Doppelzimmer mit Frau 12) Andreas (Messknecht) Doppelzimmer mit Frau 13) Andy (AndyLe.) Einzelzimmer 14) Ralf (r12) Doppelzimmer mit Frau 15) Mario (Don Mario) Doppelzimmer 16) Chris Einzelzimmer 17) Kay und 18) Holger Doppelzimmer 19) Oliver (Saege) Einzelzimmer 20) Rolf (Falke) Doppelzimmer 21) Andreas (Ande) Doppelzimmer mit Frau 22) Frank (exmonster) Einzelzimmer 23) Ralf (Panther) Einzelzimmer 24) Robert (Desmo) Einzelzimmer 25) Peter (Pete7) Doppelzimmer mit Lieblings-Frau :-) 26) Norbert (Smutje) Doppelzimmer 27) Andreas (telfa666) Einzelzimmer 28) Stephan (StephanHarry) Einzelzimmer 29) Stefan (rubber duc) Doppelzimmer mit Anhang und Anhänger 30) Martin (MartinBerlin) Einzelzimmer 31) Peter (Ducmo) Einzelzimmer 32) Marco (Messi) Einzelzimmer 33) Jürgen (engineer) Einzelzimmer 34) Udo (agentum999) Doppelzimmer mit Frau 35) Christian (ducdeibel) Einzelzimmer 36) Frank (Biker-FJS) Einzelzimmer So, bisher 36 Forumsmitglieder - los Leute, macht die 40 voll!!! Quote
Strada Posted April 7, 2014 Posted April 7, 2014 Darf es auch Überraschungsgäste geben? LG Frieder Quote
ducmattes Posted April 8, 2014 Posted April 8, 2014 .......also gut, überredet. Anzahlung EZ ist raus. Habs versucht, konnte mich Euch mal wieder nicht entziehen. Gruß Mattes Quote
exmonster Posted April 8, 2014 Posted April 8, 2014 .......also gut, überredet. Anzahlung EZ ist raus. Habs versucht, konnte mich Euch mal wieder nicht entziehen. Gruß Mattes Na also, geht doch. Das wird lustig. Und der Anhänger kommt auch. (incl. Stefan) Quote
Guest Posted April 8, 2014 Posted April 8, 2014 rubber duc mit Anhänger? Muss man den anmelden? Wenn ja: meine Mädels und ich reisen auch mit Auto und Anhänger an. Quote
exmonster Posted April 8, 2014 Posted April 8, 2014 rubber duc mit Anhänger? Muss man den anmelden? Wenn ja: meine Mädels und ich reisen auch mit Auto und Anhänger an. Den Anhänger musst du nicht anmelden. Stefan kommt ja auch nicht mit irgendeinem Anhänger, er kommt mit DEM Anhänger. Siehe Beitrag Forumstreffen #102 Quote
Pete7 Posted April 8, 2014 Posted April 8, 2014 Ohne Anhänger, kein Single Malt, ohne Single Malt, keine Schweizer Schokolade; alles ganz einfach.... :-) Freue mich jedes mal mehr! Peter Quote
Chris Posted April 9, 2014 Posted April 9, 2014 .......also gut, überredet. Anzahlung EZ ist raus. Habs versucht, konnte mich Euch mal wieder nicht entziehen. Gruß Mattes Gott sei Dank - war schon kurz davor mich abzumelden ... aber Du kommst ja jetzt dazu. Sonst wäre unsere NRW-süd-ost-Gang nicht komplett! Quote
timo Posted April 9, 2014 Posted April 9, 2014 Also ich komme, wenn´s Wetter passt auch vorbei, den Christian (CANSchmidt) im Schlepptau ... ist von uns aus jetzt nicht so weit ... Quote
ducmattes Posted April 10, 2014 Posted April 10, 2014 @Frank und Chris......freue mich, dass Ihr Euch freut. Hoffe in der nächsten aktualisierten Teilnehmerliste zu erscheinen. Gruß Mattes Quote
Panther Posted April 10, 2014 Posted April 10, 2014 Keine Angst Mattes. Wie sollte man Dich vergessen;) Quote
Dirk Posted April 25, 2014 Posted April 25, 2014 So. Ich mal wieder. Derzeit sieht es so aus: ...und hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste: 1) Günter (Guenter) 2) Dirk (Dirk) Doppelzimmer mit Frau 3) Uwe (Natz) Einzelzimmer 4) Ralf (ralfhofmann) Einzelzimmer 5) Tom (Tom Diavel) Doppelzimmer mit Frau 6) Frank (hawk) Einzelzimmer 7) David (Dave0511) Doppelzimmer mit Frauchen oder evtl. mit Sohn 8) Christian (Athzrael) mit Sohn 9) Heinz (Barni) Doppelzimmer mit Frau 10) Martin (Beeetle) 2x Doppelzimmer mit Frau und zwei Kindern 11) Sven (Sven) Doppelzimmer mit Frau 12) Andreas (Messknecht) Doppelzimmer mit Frau 13) Andy (AndyLe.) Einzelzimmer 14) Ralf (r12) Doppelzimmer mit Frau 15) Mario (Don Mario) Doppelzimmer 16) Chris Einzelzimmer 17) Kay und 18) Holger Doppelzimmer 19) Oliver (Saege) Einzelzimmer 20) Rolf (Falke) Doppelzimmer 21) Andreas (Ande) Doppelzimmer mit Frau 22) Frank (exmonster) Einzelzimmer 23) Ralf (Panther) Einzelzimmer 24) Robert (Desmo) Einzelzimmer 25) Peter (Pete7) Doppelzimmer mit Lieblings-Frau :-) 26) Norbert (Smutje) Doppelzimmer 27) Andreas (telfa666) Einzelzimmer 28) Stephan (StephanHarry) Einzelzimmer 29) Stefan (rubber duc) Doppelzimmer mit Anhang und Anhänger 30) Martin (MartinBerlin) Einzelzimmer 31) Peter (Ducmo) Einzelzimmer 32) Marco (Messi) Einzelzimmer 33) Jürgen (engineer) Einzelzimmer 34) Udo (agentum999) Doppelzimmer mit Frau 35) Christian (ducdeibel) Einzelzimmer 36) Frank (Biker-FJS) Einzelzimmer 37) Mattes (ducmattes) Einzelzimmer So, bisher 37 Forumsmitglieder - so wie es aussieht schaffen wir es wohl doch nicht die 40 voll zu bekommen... Macht nix - wird trotzdem toll!!! Quote
Sven Posted April 25, 2014 Posted April 25, 2014 Ja, das ist schade für alle die sich nicht entschließen können. Heute bin ich noch einmal die Forumstrecke abgefahren, diesmal allerdings spontan und alleine. Bei Winterberg stehen immer noch die Pistenraupen. Am Diemelsee ist scheinbar immer etwas los. Jack Sparrow am Diemelsee Am Möhnesee blüht der Raps 390km in 5 1/2 Stunden und Christian, ich habe mich fast nicht verfahren. Ich freue mich schon auf unser Treffen, das wird bestimmt wieder erste Klasse. Quote
Desmo Donna Posted April 25, 2014 Posted April 25, 2014 SVEN, muss das jetzt sein??? Wenigstens zeigst du uns nur die Mätresse und nicht die Diva Quote
exmonster Posted April 25, 2014 Posted April 25, 2014 SVEN, muss das jetzt sein??? [ATTACH=CONFIG]12818[/ATTACH] Wenigstens zeigst du uns nur die Mätresse und nicht die Diva @Eva, Bild mit Diva? Bitte schön, selbe Stelle, schöneres Moped. @ Sven, ich war heute auch an der Möhne. Habe dich gar nicht gesehen. Aber ich achte auch nicht so auf BMW's. Quote
Desmo Donna Posted April 25, 2014 Posted April 25, 2014 Danke Frank ... das macht aber die ganze Sache noch schlimmer Quote
exmonster Posted April 25, 2014 Posted April 25, 2014 Danke Frank ... das macht aber die ganze Sache noch schlimmer[ATTACH=CONFIG]12822[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]12822[/ATTACH] @Eva, ich glaube, du kannst uns Bilder zeigen, da werden wir Flachlandtiroler vor Neid erblassen, oder? Es ist sehr schade das ihr nicht kommen könnt, aber Spitzbergen ist schon mehr als eine Entschädigung. Bin schon gespannt, wie es euch gefällt. Quote
Sven Posted April 26, 2014 Posted April 26, 2014 Darauf habe ich gewartet, Frank. Ich bin für das Foto extra ums Eck gefahren, da wo die Raupen stehen, nur um dich herauszufordern Hat ja prima geklappt! Schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Das nächste mal sage ich Bescheid, wenn ich in deiner Gegend bin. @Eva, nicht traurig sein, aufgeschoben ist nicht aufgehoben Quote
Dirk Posted April 28, 2014 Posted April 28, 2014 Sven, kannst Du mir bitte mal sagen, wer alles als Tourguide fungieren wird? Ihr seid ja die Strecke(n) mit Günter bereits abgefahren... Quote
Recommended Posts