Natz Posted January 18, 2014 Posted January 18, 2014 Na endlich..... Dachte schon, dass ich den Heilbronner Kreis ewig alleine Vertreten muss. Quote
rubber duc Posted January 19, 2014 Posted January 19, 2014 Ja, so wie es aussieht, bin ich der einzige Teilnehmer aus der Schweiz augenblicklich. Werde mich dann wohl zeitnah mit der Materie "Schweizer Schoki" auseinander setzen und schauen, dass diese auch in genügender Menge und in guter Qualität beim Treffen dabei ist.... Pete: Wenn du dann tatsächlich Schweizer Schoki mitbringst (und ich weiss wie zuverlässig du bist!)... dann kommt auch der Anhänger noch einmal! Auf die Schweizer ist Verlass. Klasse Peter. Finde ich auch...aber...auch aufs Ambiente Na ich bin doch schon mal dabei, dass reicht doch wohl !!!! Und eine bitte an die Schweizer -- SCHOKI nicht vergessen !!!!!!! -- Gruß Uwe (Natz) ...ob das reicht...nimmste mich mit...wir wollten doch mal länger...reden? Hallo Dirk und Günter, bin gerade aufgewacht, viel zu warm für einen Winterschlaf. Könnt mich bitte eintragen, bin auch dabei und reserviere hiermit 1 EZ. Anzahlung mach ich auch gleich. Beste Grüße für ein gesundes 2014! ...ja ja ja...das nennst du Winterschlaf...da mach ich mit!!! Also diesmal lass ich mir den single malt auch nicht entgehen. Wenn alles klappt fliege ich am 16.07 heim und fahre den nächsten Morgen los ins Sauerland. Mal sehen was ich für einen netten malt auftreiben kann um eine kleine Verkostung zu organisieren... Gruß Dave Dave...super von dir...Verkostung ist organisiert...wir haben Übung/Platz/Inventar...und gut gelaunte nette Menschen! Hallo Dave, das hört sich gut an. Ich hoffe, das dich der Jetlag nicht zu hart trifft. Was uns dann noch zur gemütlichen Runde fehlt, ist der Anhänger. [ATTACH=CONFIG]11689[/ATTACH]STEFAN???? ...Anhänger kommt! Frank hast du geglaubt ich lass dich da stehen...so rum...alleine...DICH??? Der Fairness halber für nicht Insider: Bei diesem ominösen Anhäger handelt es sich um einen betagten, ungebremsten Einachs-Anhänger zum Motorradtransport. Dieser wurde beim letzten Treffen...bei einem spirituellen, nein spiritistischen, nein spritistischen ach schxxßx sagen wir "ursächlich alkoholverkostungsbedingten und internationalen Parkplatzmeeting" irgendwie zum Mittelpunkt erklärt. Keiner weiß warum, denkbar ungeeignet aber alle machten mit ;-) Man sagt dass manch einer am Abreisetag noch kilometerweit ... wohl entzugsbedingt ... hinterher lief! Auch fragte der Beamte bei der Verkehrskontrolle woher der Alkoholgeruch käme? Sein Kollege: "Von hinten nicht...da hat`s nur Schokoladenreste!" 1) Günter (Guenter) 2) Dirk (Dirk) Doppelzimmer mit Frau 3) Uwe (Natz) Einzelzimmer 4) Ralf (ralfhofmann) Einzelzimmer 5) Tom (Tom Diavel) Doppelzimmer mit Frau 6) Frank (hawk) Einzelzimmer 7) David (Dave0511) Doppelzimmer (Angezahlt) Mit Frauchen oder evtl. mit Sohn 8) Christian (Athzrael) mit Sohn 9) Heinz (Barni) Doppelzimmer mit Frau 10) Martin (Beeetle) 2x Doppelzimmer mit Frau und zwei Kindern 11) Sven (Sven) Doppelzimmer mit Frau 12) Andreas (Messknecht) Doppelzimmer mit Frau 13) Andy (AndyLe.) Einzelzimmer 14) Ralf (r12) Doppelzimmer mit Frau 15) Mario (Don Mario) Doppelzimmer 16) Chris Einzelzimmer 17) Kay und Holger Doppelzimmer 18) Oliver (Saege) Einzelzimmer 19) Rolf und Kumpel Jens (Falke) Doppelzimmer 20) Andreas (Ande) Doppelzimmer mit Frau 21) Frank (exmonster) Einzelzimmer 22) Ralf (Panther) Einzelzimmer 23) Robert (Desmo) Einzelzimmer 24) Peter (Pete7) Doppelzimmer mit Lieblings-Frau :-) 25) Norbert (Smutje) Doppelzimmer 26) Andreas (telfa666) Einzelzimmer 27) (StephanHarry) Einzelzimmer 28) Stefan (rubber duc) Doppelzimmer mit Anhang und Anhänger 29) ???? Quote
exmonster Posted January 19, 2014 Posted January 19, 2014 Yippieeehhh, der Anhänger kommt auch. Super Stefan, ich habe mir schon Sorgen gemacht. Jetzt ist das Treffen gerettet. Schön das du dabei bist. Dann fehlt für die lustige Runde nur noch der Dennis. Dennis was geht??? Du hast für die Anmeldung ja noch Zeit. Einen ganzen Tag noch. Quote
Panther Posted January 20, 2014 Posted January 20, 2014 Was für ein Auftritt. Schön das Du dabei bist. Bekomme das leider nicht so schön hin mit den netten Anhängseln. Deshalb nur:D Grüße Ralf Quote
MartinBerlin Posted January 20, 2014 Posted January 20, 2014 1) Günter (Guenter) 2) Dirk (Dirk) Doppelzimmer mit Frau 3) Uwe (Natz) Einzelzimmer 4) Ralf (ralfhofmann) Einzelzimmer 5) Tom (Tom Diavel) Doppelzimmer mit Frau 6) Frank (hawk) Einzelzimmer 7) David (Dave0511) Doppelzimmer (Angezahlt) Mit Frauchen oder evtl. mit Sohn 8) Christian (Athzrael) mit Sohn 9) Heinz (Barni) Doppelzimmer mit Frau 10) Martin (Beeetle) 2x Doppelzimmer mit Frau und zwei Kindern 11) Sven (Sven) Doppelzimmer mit Frau 12) Andreas (Messknecht) Doppelzimmer mit Frau 13) Andy (AndyLe.) Einzelzimmer 14) Ralf (r12) Doppelzimmer mit Frau 15) Mario (Don Mario) Doppelzimmer 16) Chris Einzelzimmer 17) Kay und Holger Doppelzimmer 18) Oliver (Saege) Einzelzimmer 19) Rolf und Kumpel Jens (Falke) Doppelzimmer 20) Andreas (Ande) Doppelzimmer mit Frau 21) Frank (exmonster) Einzelzimmer 22) Ralf (Panther) Einzelzimmer 23) Robert (Desmo) Einzelzimmer 24) Peter (Pete7) Doppelzimmer mit Lieblings-Frau :-) 25) Norbert (Smutje) Doppelzimmer 26) Andreas (telfa666) Einzelzimmer 27) (StephanHarry) Einzelzimmer 28) Stefan (rubber duc) Doppelzimmer mit Anhang und Anhänger 29) Martin (MartinBerlin) Einzelzimmer Quote
Guenter Posted January 21, 2014 Author Posted January 21, 2014 Aktuell: 1) Günter (Guenter) 2) Dirk (Dirk) Doppelzimmer mit Frau 3) Uwe (Natz) Einzelzimmer 4) Ralf (ralfhofmann) Einzelzimmer 5) Tom (Tom Diavel) Doppelzimmer mit Frau 6) Frank (hawk) Einzelzimmer 7) David (Dave0511) Doppelzimmer (Angezahlt) Mit Frauchen oder evtl. mit Sohn 8) Christian (Athzrael) mit Sohn 9) Heinz (Barni) Doppelzimmer mit Frau 10) Martin (Beeetle) 2x Doppelzimmer mit Frau und zwei Kindern 11) Sven (Sven) Doppelzimmer mit Frau 12) Andreas (Messknecht) Doppelzimmer mit Frau 13) Andy (AndyLe.) Einzelzimmer 14) Ralf (r12) Doppelzimmer mit Frau 15) Mario (Don Mario) Doppelzimmer 16) Chris Einzelzimmer 17) Kay und Holger Doppelzimmer 18) Oliver (Saege) Einzelzimmer 19) Rolf und Kumpel Jens (Falke) Doppelzimmer 20) Andreas (Ande) Doppelzimmer mit Frau 21) Frank (exmonster) Einzelzimmer 22) Ralf (Panther) Einzelzimmer 23) Robert (Desmo) Einzelzimmer 24) Peter (Pete7) Doppelzimmer mit Lieblings-Frau :-) 25) Norbert (Smutje) Doppelzimmer 26) Andreas (telfa666) Einzelzimmer 27) Stephan (StephanHarry) Einzelzimmer 28) Stefan (rubber duc) Doppelzimmer mit Anhang und Anhänger 29) Martin (MartinBerlin) Einzelzimmer 30) Peter (Ducmo) Einzelzimmer 31) Marco (Messi) Einzelzimmer 32) Jürgen (engineer) Einzelzimmer 33) ... 34) ... Quote
ducdeibel Posted January 23, 2014 Posted January 23, 2014 Bin dann wohl die Nr. 33. Anzahlung ist raus. Freue mich auf die Bande und stehe als Tourguide zur Verfügung. Quote
Biker-FJS Posted January 26, 2014 Posted January 26, 2014 Gähhhhnn, grad aus dem Winterschlaf erwacht! :-) Und siehe da, mein Lieblingsthema, aber scheinbar schon abgelaufen! Hoffe nicht, denn meine Anwesenheit ist eigentlich gesetzt!!!!! Melde mich hiermit verspätet an, und würde wenn Bedarf besteht auch als Gay oder wie der Typ vorab heizzzt zur Verfügung stehen! Gruß Frank Quote
Guenter Posted January 27, 2014 Author Posted January 27, 2014 Ahoi Frank, Kaum schneit's draußen, erwachst Du aus dem Winterschlaf. Aber noch rechtzeitig, bassd scho. Quote
ben02 Posted January 27, 2014 Posted January 27, 2014 Wir sind den Samstag auch dabei, übernachten geht leider nicht... Gruß Dirk und Michi Quote
ice men Posted February 11, 2014 Posted February 11, 2014 Mit übernachten wird leider nix aber komme Samstag wenn ich euch finde gerne auf ein bis fünf Café vorbei ? Gruß Quote
agentum999 Posted February 14, 2014 Posted February 14, 2014 So anzahlung ist Raus hoffe nicht zu spät... Ganzes DZ mit Frau fürs WE. Freun uns schon. Grüße aus Dallgow Quote
Pete7 Posted February 14, 2014 Posted February 14, 2014 Günther, soweit ich weiss, konnte man ja nur zwischen Einzelzimmer oder Doppelzimmer wählen. Hast Du jetzt auch "DZ mit Frau fürs WE" im Angebot? :-) Sorry, die motorradlose Zeit macht sich bemerkbar! Toll, dass sich auch neue Namen fürs Forumstreffen anmelden. Gruss, Peter Quote
maddin Posted February 14, 2014 Posted February 14, 2014 soooo´n Mist. Da ist das Treffen schon mal vor der Haustür, dann können mer net. Hatte schon befürchtet das WE würde im Sauerland völlig DUC-Frei, da alle auf der WDW sind. Allein mit meinem Händler fahren über 40 Ducs nach Misano. Das wir da nicht können ärgert mich am meisten War so ne geniale Veranstaltung... Viel Spass Euch! maddin Quote
Guenter Posted March 13, 2014 Author Posted March 13, 2014 Update: Nach einigen Verhandlungen mit dem netten Gasthof gibt es zwei gute Nachrichten für Forumstreffen 2014 im Sauerland: Wir bekommen noch ein paar Einzel- und Doppelzimmer. Sogar zum gleichen Preis wie auf Seite 1 angekündigt. Wer mitkommen will, aber bisher nicht gebucht hat, sollte das jetzt noch tun. Bitte PN mich oder email an info@diavelforum.de. Allerdings haben wir Konkurrenz duch Wanderer, Mountainbiker, andere Motorradfahrer... Will heißen: Wenn die Zimmer weg sind, sind sie weg. Da haben wir dann keinen Einfluß mehr drauf. Günter Quote
Sven Posted March 13, 2014 Posted March 13, 2014 Die Jungs auf dem Bild kommen mir irgendwie bekannt vor Quote
Guenter Posted March 14, 2014 Author Posted March 14, 2014 Die Jungs auf dem Bild kommen mir irgendwie bekannt vor Klar, Selfy beim Forumstreffen 2013. Fränkische Schweiz, 34 Grad, die Frisur sitzt Quote
pekufa Posted March 14, 2014 Posted March 14, 2014 Würde gerne am Samstag ,mitfahren übernachten geht nicht da abends noch andere Veranstaltung ! Ist das möglich euch zu begleiten? Peter Quote
Natz Posted March 14, 2014 Posted March 14, 2014 Ähmm, wo kann ich den sehen wer sich schon alles Angemeldet hat ? Bin wieder zu Dusselig die Anmeldeliste zu finden..... Gruß Uwe (Natz) Quote
Sven Posted March 14, 2014 Posted March 14, 2014 Uwe, schau mal auf Seite 11 unten, mein gutster Quote
Natz Posted March 15, 2014 Posted March 15, 2014 Sven, wenn ich dich nicht hätte......... DANKE !!!! Quote
Guenter Posted March 16, 2014 Author Posted March 16, 2014 Wir haben einen gemeinsamen Termin für die Vorabtour der freiwilligen Guides zum Forumstreffen im Sauerland 2014 gefunden. Bitte notiert Euch den 6.4. ab Wipperfürth. Bis bald, bei hoffentlich schönem Wetter Günter Quote
günni Posted March 16, 2014 Posted March 16, 2014 hallo guenter frage dürfen da nur guides kommen wenn nein wann und wo trefft ihr euch viele grüße aus köln günni Quote
Guenter Posted March 16, 2014 Author Posted March 16, 2014 Hi günni, Wer will, darf mit, klar doch. Du mußt nur trockenes und warmes Wetter mitbringen Treffpunkt, wo sich die Wipperfürther Touren sonst auch treffen - ist für mich neu. Günter Quote
Recommended Posts