Jump to content

HP Corse Hydroform Factory


telfa666

Recommended Posts

Klar MUSST du die anschreiben ... das wäre das erste was ich machen würde ... und wenn Du die Antwort hast kannst Du dir überlegen was Du noch machen kannst. Aber warum sollte es mit neuen weg sein ?

Link to comment
Share on other sites

würde die auch Anschreiben und das Problem schildern eventuell Rechnungskopie beifügen, wäre ja erst mal

eine Möglichkeit. Dann kannst du immer noch weiter sehen.

Link to comment
Share on other sites

Was ist wenn du sie etwas kürzt oder ein paar Löcher rein machst in das Rohr das nach innen geht. Wäre nen Versuch wehrt.

 

genau ... wenn du ein paar neue Eater bekommen hast machste in die alten ein paar mehr Löcher :neisklar:

 

hier mal ein Bild von meinen (vorher -unten und nachher-oben) :cool2: - ich weiß - nicht TüV konform - mach ich mir aber nix draus

 

gruß

 

DB Eater.jpg

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe meine ausgebaut und nem Kumpel zum nachbauen gegeben. Nun sind se etwas kürzer und die Schlitze an der Seite sind größer.... Nun noch etwas dumpfer als sonst.

Wer das aber von der Rennleitung mitbekommen soll... Ist ja keine Nummer drauf oder so. Order wissen die etwa wie genau ein db killer auszusehen hat? Wichtig ist für die das was drin steckt und nicht durchgängig ist... Ob 3 oder 4 Löcher ist doch wurscht.

 

Lass dir welche anfertigen und dann an damit....

 

Gruß Dave

Edited by Dave0511
Link to comment
Share on other sites

@dave: könntest du mir den kontakt eventuell schicken per pn dann würde ich ihn mal fragen ob er für mich auch welche bauen könnte.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

also heute haben wir es endlich geschafft das pfeifen wegzukriegen. die lösung lag wie schon nahe vermutet an der bohrung von je 4 löchern in jedem eater.dadurch wurde der luftstrom so geändert das dieses nervige pfeifen endlich weg ist. aus italien hat mir der händler ausserdem geschrieben das er die mail mit den fotos an den hersteller weitergeleitet hat und auf antwort wartet und sich bei mir meldet. unabhängig davon das ich mein problem gelöst habe bin ich natürlich trozdem gespannt was der hersteller dazu sagen wird. soweit aber erstmal alles gut. es ist einfach herrlich die die anlage jetzt bollert:)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

morgen liebe gemeinde,

 

wie ein paar von euch wissen habe ich ja unter meiner 2013er black eine hp corse factory anlage. soweit war bzw ist auch alles bis heute super gelaufen. heute ist es dann passiert das der untere endschslldämpfer sich vom oberen verabschiedet hat. das proble mist, dass nicht nur der schweißpunkt gerissen ist sondern auch die komplette hülle.die diva sollte heute zur inspektion beim freundlichen. die anlage sel ber hatt ich über genialmotor.it bestellt. verbaut und bewchitet wurde sie von meinen freundlichen.garantieverlängerung hat die diva und auch die teile sind noch nicht älter als zwei jahre. jetzt kommt die quizfrage,was mach ich bzw. wer müsste jetzt für den schaden "blechen"?

 

danke im Voraus

gökhan

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information