Jump to content

Schlüsselcover von SATO Racing


Dave0511

Recommended Posts

Bei meiner ist es auch so, dass der Schlüssel in beiden Positionen funktioniert. Habe mir bislang auch noch nie Fragen gestellt :neisklar:

 

Hi Sven,

kannst evtl ein Vergleichsbild nachen ? ggf sieht man dann gleich den Unterschied :-)

 

der Schlüssel war heute gleich dabei ... kann also bald losgehen :eek:

schlüssel.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Chris,desmoworld

    12

  • Dave0511

    8

  • DUC die1.

    7

  • Lutze

    6

Hallo

Ich ziehe meinen Wunsch zurück. Ich habe mir für unter 50€ ein Cover im Netz bestellt. Es war noch nicht in der Post. Ich kann also noch nichts zur Qualität schreiben.

 

Gruß Manni

Link to comment
Share on other sites

kein Problem Manni !

 

hier gehts aber auch weiter ... habe heute den Schlüssel mal grob nachgebaut ... jetzt kanns mit dem Design der Verschiedenen Covermöglichkeiten losgehen ;)

 

schluessel.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hallo

Ich ziehe meinen Wunsch zurück. Ich habe mir für unter 50€ ein Cover im Netz bestellt. Es war noch nicht in der Post. Ich kann also noch nichts zur Qualität schreiben.

 

Gruß Manni

 

Hi Manni,

 

Wenn Du das Cover bekommen hast, bitte lass uns Deine Eindrücke wissen.....

 

Gruss

Dave

Link to comment
Share on other sites

Moin Dave

 

Das mache ich. Ist laut Sendungsverfolgung auf dem Weg ins Zielland. Da sie es sogar aus Hong Kong kostenfrei versenden ist wahrscheinlich einer mit ner Schunke los;-) Muss ja nun bald kommen wenn der Typ bei der Überfahrt nicht ersoffen ist.

 

Gruss

Manni

Link to comment
Share on other sites

Der Schlüssel sitzt perfekt drin nur das Gummi am Schlüssel ist etwas eng so das der Schlüsselbart

Ein wenig stramm raus geht. Ich habe da einfach die beiden Gummistücke auf der Seite wo der Schlüssel raus kommt ab gezogen ... die sind nur leicht geklebt.

Jetzt passt das perfekt und funzt prima.

Edited by Lutze
Link to comment
Share on other sites

Moin Dave

 

Mein Cover ist auch angekommen. Es passt perfekt. Und das für 35 €uronen. Sehr gute Qualität.

 

Gruß

ManniIMG_4841.jpg

Link to comment
Share on other sites

Moin Dave

 

Mein Cover ist auch angekommen. Es passt perfekt. Und das für 35 €uronen. Sehr gute Qualität.

 

Gruß

Manni

 

Cool.... Vielen Dank für die Info.

 

Ich werde abwarten was Desmoworld herstellt. Ich denke das könnte auch ganz nett aussehen... Und Zeit habe ich ja genug bis die Jungs fertig sind.

 

Gruss

Dave

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Hi,

hat jemand einen Link für mich. Würde auch aus Hong Kong ein kleines Weihnachtsgeschenk mir bestellen.

 

 

würde ich auch, es sei denn Chris hat schon was am Start

Link to comment
Share on other sites

Das machste am besten mit pay pal oder mit credit carte :smile:

Link to comment
Share on other sites

Das machste am besten mit pay pal oder mit credit carte :smile:

 

Na ja eh klar aber wird in Euro oder Doller abgebucht entstehen zusätzliche gebühren?

Danke , Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Meins ist gestern angekommen :smile: 14,90$ oder 11,14€ Die Lieferzeit war ziemlich genau 10 Tage.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gerade in der Bucht gefunden .Lieferung ab Deutschland -Versandkostenfrei zu einem fairen Preis!!111221604382Art.Nr.Ebay

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information