Jump to content

Schlüsselcover von SATO Racing


Dave0511
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Habe mal bei Satoracing angefragt was so ein Versand von den Schlüsselcovern für die Diavel aus den USA kostet. Die würden für ein shipment nach D ohne tracking Möglichkeit 25 USD aufrufen und mit tracking 46 USD. Ich denke mal es wird egal sein wieviel da drin sind, der Preis wäre der gleiche....

 

Hat jemand Interesse an einer Bestellung? Dann könnte man sich evtl. zusammenschliessen und wieder einen besseren Preis erzielen....

 

http://satoracing.com/smartkeycover_diavel.htm

 

Gruss

Dave

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Chris,desmoworld

    12

  • Dave0511

    8

  • DUC die1.

    7

  • Lutze

    6

wenn Ihr ein Paar Leute zusammen bringt fräse ich Euch welche ... made in germany :rolleyes:;)

 

Ich wäre dabei.... Also Nr. 1

Was wird mich preislich erwarten?

 

Gruß

Dave

Link to comment
Share on other sites

Eloxiert auch?Da wäre ich dabei

Gruß Harry

 

ja klar wenn dann in allen üblichen Farben eloxiert ;-) der Preis hängt etwas davon ab wie viele ich mache, aber wird sich wohl zwischen Ebay und Sato bewegen :eek:

 

gleichzeitig könnten wir das ganze noch per Laser personalisieren :rolleyes:

Edited by Chris,desmoworld
Link to comment
Share on other sites

oh man ihr seid´s so krank ... hab vorhin noch gedacht "wer braucht denn sowas" hahahahaha

 

ich seh schon ... IHR !

 

na dann werde ich mir wohl mal einen schlüssel organisieren müssen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Mach dir keinen Kopf , so habe ich vorhin auch noch gedacht!Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber mir ist ja der Transbonder schon mal bei Highspeed auf der AB aus der Tasche gefallen.Zum Glück hat er nur leichte blesuren.Fürs nächste mal will ich gerüstet sein:-)

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Hallo an Chris,

 

ich bin auch dabei und würde auch 2 stck. nehmen... :smile:

es ist echt schon bemerkenswert, wie verrückt wir sind... :wacko:

aber wer sowas fährt wie wir, der dasrf das auch...!! :eek:

 

Gruß aus dem Norden,

André

(blue-stripes)

Link to comment
Share on other sites

ich fasse es nicht hihi ... ok ok ! Ich brauch hier jetzt keine festen Zusagen , dass gezeigte Interesse reicht mir schon.

 

Sobald der Prototyp fertig ist und ich abschätzen kann wo wir preislich liegen sag ich Euch bescheid.

 

@ Harr , soll ich besondere Features einbauen ? Airbag ? Sicherungsleine ? lach

Link to comment
Share on other sites

Also da wär ich auch dabei ... natürlich so schwarz es geht ;)

und wie viele Zeichen zum personalisieren ?

 

naja, guck erst mal wie dein Prototyp aus sieht und rechne bissle rum was de dafür gelöhnt haben willst ;)

Link to comment
Share on other sites

oh man ihr seid´s so krank ... hab vorhin noch gedacht "wer braucht denn sowas" hahahahaha

 

ich seh schon ... IHR !

 

na dann werde ich mir wohl mal einen schlüssel organisieren müssen :rolleyes:

 

Hi Chris....

 

Was hast Du erwartet :-) hab hier noch keinen kennengelernt der auch nur annaehernd "Normalo" war und nu lass ma jucken Kumpel....!!! Hahaha

 

Schmeiss die Fraese schon mal an.... Ich hab Zeit!

 

Gruss

Dave

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information