Dave0511 Posted September 5, 2013 Posted September 5, 2013 Hallo Leute, Habe mal bei Satoracing angefragt was so ein Versand von den Schlüsselcovern für die Diavel aus den USA kostet. Die würden für ein shipment nach D ohne tracking Möglichkeit 25 USD aufrufen und mit tracking 46 USD. Ich denke mal es wird egal sein wieviel da drin sind, der Preis wäre der gleiche.... Hat jemand Interesse an einer Bestellung? Dann könnte man sich evtl. zusammenschliessen und wieder einen besseren Preis erzielen.... http://satoracing.com/smartkeycover_diavel.htm Gruss Dave Quote
Guest Holger91 Posted September 5, 2013 Posted September 5, 2013 Hi Dave glaub hier wäre es günstiger ,ist zwar Hong Kong aber egal denk ich mal http://www.ebay.de/itm/Black-100-Billet-CNC-Key-Cover-Protector-Ducati-Multistrada-1200-S-10-11-12-13-/190879889580?pt=Motorcycles_Parts_Accessories&hash=item2c7153f8ac Quote
Dave0511 Posted September 5, 2013 Author Posted September 5, 2013 Hi Dave glaub hier wäre es günstiger ,ist zwar Hong Kong aber egal denk ich mal http://www.ebay.de/itm/Black-100-Billet-CNC-Key-Cover-Protector-Ducati-Multistrada-1200-S-10-11-12-13-/190879889580?pt=Motorcycles_Parts_Accessories&hash=item2c7153f8ac Super, das muss neu sein.... habe ich noch nicht gesehen! Danke und Gruss Dave Quote
Lutze Posted September 5, 2013 Posted September 5, 2013 Krass die in Rot kosten 113 Euro und die anderen 38 ... was´n da der unterschied ... naja ich glaube ich nehme die hier ... http://www.ebay.de/itm/Matroschka-Schlusselkappen-Matryosh-Keys-Babuschka-Schlusseluberzieher-Key-Cover-/400454369917?pt=Alte_Berufe&hash=item5d3cf0c27d Quote
Chris,desmoworld Posted September 5, 2013 Posted September 5, 2013 wenn Ihr ein Paar Leute zusammen bringt fräse ich Euch welche ... made in germany Quote
Dave0511 Posted September 5, 2013 Author Posted September 5, 2013 wenn Ihr ein Paar Leute zusammen bringt fräse ich Euch welche ... made in germany Ich wäre dabei.... Also Nr. 1 Was wird mich preislich erwarten? Gruß Dave Quote
DUC die1. Posted September 5, 2013 Posted September 5, 2013 wenn Ihr ein Paar Leute zusammen bringt fräse ich Euch welche ... made in germany Eloxiert auch?Da wäre ich dabei Gruß Harry Quote
Chris,desmoworld Posted September 5, 2013 Posted September 5, 2013 (edited) Eloxiert auch?Da wäre ich dabei Gruß Harry ja klar wenn dann in allen üblichen Farben eloxiert ;-) der Preis hängt etwas davon ab wie viele ich mache, aber wird sich wohl zwischen Ebay und Sato bewegen gleichzeitig könnten wir das ganze noch per Laser personalisieren Edited September 5, 2013 by Chris,desmoworld Quote
derHarige Posted September 5, 2013 Posted September 5, 2013 INTERESSE!!!!!!!!! In Rot würde ich auch zugreifen!!! Quote
Natz Posted September 5, 2013 Posted September 5, 2013 Wäre auch dabei !!!! Bräuchte jedoch 2 Stück in verschiedenen Farben um die Schlüssel von DIAVEL und MSPP auseinander zu halten. Quote
Maso Posted September 5, 2013 Posted September 5, 2013 Mach doch eine Sammelbestellung auf... Da kommt bestimmt viel zusammen:rolleyes: Quote
DUC die1. Posted September 5, 2013 Posted September 5, 2013 Klingt gut , mein Wunsch wäre natürlich blau.Bin aber die nächsten 11 Tage nicht im Netz aber im Prinzip bin ich dabei! Gruß Harry Quote
Chris,desmoworld Posted September 5, 2013 Posted September 5, 2013 oh man ihr seid´s so krank ... hab vorhin noch gedacht "wer braucht denn sowas" hahahahaha ich seh schon ... IHR ! na dann werde ich mir wohl mal einen schlüssel organisieren müssen Quote
DUC die1. Posted September 5, 2013 Posted September 5, 2013 Mach dir keinen Kopf , so habe ich vorhin auch noch gedacht!Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber mir ist ja der Transbonder schon mal bei Highspeed auf der AB aus der Tasche gefallen.Zum Glück hat er nur leichte blesuren.Fürs nächste mal will ich gerüstet sein:-) Gruß Harry Quote
Andre67 Posted September 5, 2013 Posted September 5, 2013 Hallo an Chris, ich bin auch dabei und würde auch 2 stck. nehmen... es ist echt schon bemerkenswert, wie verrückt wir sind... aber wer sowas fährt wie wir, der dasrf das auch...!! Gruß aus dem Norden, André (blue-stripes) Quote
Lima Posted September 5, 2013 Posted September 5, 2013 Hallo Chris Verrückt ist immer gut !!! Einmal in rot bitte. Gruss aus dem Westerwald Michael Quote
Chris,desmoworld Posted September 5, 2013 Posted September 5, 2013 ich fasse es nicht hihi ... ok ok ! Ich brauch hier jetzt keine festen Zusagen , dass gezeigte Interesse reicht mir schon. Sobald der Prototyp fertig ist und ich abschätzen kann wo wir preislich liegen sag ich Euch bescheid. @ Harr , soll ich besondere Features einbauen ? Airbag ? Sicherungsleine ? lach Quote
Schrecky Posted September 5, 2013 Posted September 5, 2013 Hi brauche auch 2 Stück in verschiedenen Farben um die Schlüssel von DIAVEL und MST auseinander zu halten. lach Gruß Frank Quote
MartinBerlin Posted September 5, 2013 Posted September 5, 2013 Also da wär ich auch dabei ... natürlich so schwarz es geht und wie viele Zeichen zum personalisieren ? naja, guck erst mal wie dein Prototyp aus sieht und rechne bissle rum was de dafür gelöhnt haben willst Quote
AndyLe. Posted September 5, 2013 Posted September 5, 2013 Das hört sich fein an! Rot eloxiert und auch noch personalisiert. Quote
Falke Posted September 6, 2013 Posted September 6, 2013 Hallo, ich rutsche auch mit auf die Liste. Gruß Rolf Quote
Droste Posted September 6, 2013 Posted September 6, 2013 Hi, dito, hätte auch Interesse viele Grüße Thorsten Quote
Dave0511 Posted September 6, 2013 Author Posted September 6, 2013 oh man ihr seid´s so krank ... hab vorhin noch gedacht "wer braucht denn sowas" hahahahaha ich seh schon ... IHR ! na dann werde ich mir wohl mal einen schlüssel organisieren müssen Hi Chris.... Was hast Du erwartet :-) hab hier noch keinen kennengelernt der auch nur annaehernd "Normalo" war und nu lass ma jucken Kumpel....!!! Hahaha Schmeiss die Fraese schon mal an.... Ich hab Zeit! Gruss Dave Quote
kay Posted September 6, 2013 Posted September 6, 2013 Guten morgen !! Nehme auch einen !! L.g kay Quote
Recommended Posts