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Schlüsselcover von SATO Racing


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Suche schon lange nach einer Lösung (mit Möglichkeit für Reißleinenanbringung) für meine beiden Schlüssel.

2 bräuchte ich ebenfalls.

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Hallo

Ich nehme Schwarz wenn es nix dunkleres gibt :smile:

 

Gruß

Manni

 

.....und Morgen geht es zum Stadtpark-Rennen nach HH...

Posted

Me too...

 

Wenn möglich in Barbie Pink..:-)

 

Quatsch.. 1x Chromartig wenn möglich, falls nicht schwarz..

 

Merci

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Ich wäre auch mit 1xSchwarz dabei.

 

 

 

Send from irgendwo Unterwegs ...

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ich brauche zwei, ein Rot und ein Gelb oder Weiss.

 

Rot für MST und das andere für die Diavel.

 

Problem bei der dem Diavel Cover dürfte das Tankschloss sein!!! Das geht bei mir nur auf wenn ich meinen Schlüssel wirklich bis Anschlag reinpressse. Mit Cover solltre das eigentlich gar nicht gehen.

Posted
ich brauche zwei, ein Rot und ein Gelb oder Weiss.

 

Rot für MST und das andere für die Diavel.

 

Problem bei der dem Diavel Cover dürfte das Tankschloss sein!!! Das geht bei mir nur auf wenn ich meinen Schlüssel wirklich bis Anschlag reinpressse. Mit Cover solltre das eigentlich gar nicht gehen.

 

guten Morgen,

 

guter Hinweis danke ! Kannst Du davon evtl. mal ein Bild vom Problem machen ? Mit leicht eingeklapptem Schlüssel geht es nicht oder ?

 

VG

Chris

Posted

@Chris,

 

Würdest Du das hinbekommen....? Mittlerweile dürften das ja so um die 30 Cover sein....

 

Gruss

Dave

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ja klar ... ich warte nur auf meinen Schlüssel dann gehts los :-)

 

Das "Problem" mit dem Tankschloss haben mehr ? Wäre natürlich gut zu wissen

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ok wer geht mal ans Bike und macht ein Picture vom Problem ? ;)

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Hier die Bilder. Einstecken nicht das Problem, eher die Schloßabdeckung.

Da liegt der Schlüssel schon stramm an.

 

Gruß

Frank

 

PICT1866.JPG

PICT1867.JPG

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häää was´n das für eine Fehlkonstruktion ? Kannst Du mit dem geknickten Schlüssel öffnen ?

Posted (edited)

... so sieht es beim BEngel aus

 

IMG_2280.JPG

 

... und so bei der Multi

 

IMG_2285.JPG

 

1:0 für die Multi

 

Wenn beim BEngel der Schlüssel steckt, bleiben 5mm Zwischenraum. Reicht das für das Cover?

IMG_2282.JPG

Edited by Desmo Donna
Posted
häää was´n das für eine Fehlkonstruktion ? Kannst Du mit dem geknickten Schlüssel öffnen ?

 

Also ich kann den Tankdeckel nur im geknickten Zustand öffnen.... Aber schaut mal auf die Seite von Sato, die haben da auch was auf Ihrer Seite geschrieben. Ein paar 2013 Diva Modelle können scheinbar das Schlüsselcover nicht weit genug zurück zurrück drücken. Das sollte man vor der Bestellung beachten....

Allerdings erschliesst sich mir das nicht, ich kann den Tank nur öffnen wenn der Schlüssel 90 Grad abgewinkelt ist...

 

@Schrecky,

Hast Du ein 2013 Modell?

 

Gruss

Dave

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sieht fast aus als wäre die Klappe auf der einen Seite nicht richtig abgefräst/angeschrägt und geht daher nicht weit genug auf ?! Steht die Klappe unten am Tankdeckel an oder ?

Wenn ja könnte man das natürlich leicht nachbearbeiten . @ Eva , Du hast ja quasi beide Vor Dir ? Vergleich doch mal beide , steckt der Unterschied nur in der kleinen Klappe ?

 

ok aber dann könnt Ihr also auch ohne Cover bisher nur mit 90° gewinkeltem Schlüssel öffnen ? Was sagt eigentlich Euer Händler dazu ? Das kann doch so nicht gedacht sein *hmmm*

 

Auf dem zweiten Bild steckt der Schlüssel weit genug drin um öffnen zu können ? Den kann man auch noch bissl angeben oder ? Wenn ja wäre genug platz für ein Cover ( ich mache es eh so dünn wie möglich )

Posted

Der direkte Vergleich:

 

Bei der Multi kippt die Klappe ganz wenig nach hinten , beim BEngel steht die Klappe senkrecht, der Unterschied ist sehr klein.

 

Beim BEngel ist das Schlüsselloch genau bei der Klappe montiert, daher ist kein Platz für den breiten Schlüssel...

Bei der Multi ist zwischen dem Schlüsselloch und der Klappe ca. 1cm Abstand, darum passt der Schlüssel auch senkrecht hinein.

 

 

Wenn der Schlüssel geknickt im Schloss steckt und der Tankdeckel geöffnet werden kann, sind höchstens 4mm platz für ein Cover (siehe 2. Bild Diavel), dann wird er nicht streifen...

 

... ich habe meinen Meche noch nie auf dieses "Detail" angesprochen ... der Schlüssel steckt einfach immer geknickt im Schlüsselloch ... war bis jetzt normal :o

Posted

Hallo.

Ja 90° geknickt geht nur. Das steht auch so in der Bedienungsanleitung. Reicht doch auch.

Gruß Dirk.

Posted
Hallo.

Ja 90° geknickt geht nur. Das steht auch so in der Bedienungsanleitung. Reicht doch auch.

Gruß Dirk.

 

ach das steht sogar in der Anleitung ? na dann gibt's ja gar kein Problem ;)

 

geht klar ... ich meld mich mit nem Prototyp

Posted
ich meld mich mit nem Prototyp

 

Super, ich werde dann das Cover von der Multi am BEngel ausprobieren :o

 

Danke Chris!

 

Reicht doch auch.

 

 

Finde ich auch...;)

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@ Dave, ist eine 2012 Cromo, bei der 2011 Multi ist der Platz ausreichend

Posted

Also bei mir meiner Diva sieht es so aus wie bei der Multi ... ich kann den Schlüssel in beiden Positionen rein stecken und den Deckel öffnen.

 

Es soll unterschiedliche Diavs geben ... bei ein paar wenigen geht der kleine Deckel nicht weit genug auf und ist zu nah dran.

Bei meiner zum glück nicht.

Posted

Bei meiner ist es auch so, dass der Schlüssel in beiden Positionen funktioniert. Habe mir bislang auch noch nie Fragen gestellt :neisklar:

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