Jump to content

Ducati Karten für Superbike WM gewonnen am 30.08.13


Dave0511

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Nu hab ich doch einmal Schwein in meinem Leben und hab gewonnen....

 

Leider zu einem Zeitpunkt wo ich in China bin und nicht teilnehmen kann...

 

Laut der mail habe ich 2 "Gold" Tickets für die Superbike WM am Nürburgring am 30.08 gewonnen, incl. Fahrerlager, Ducati Block etc.

 

Anbei mal das schreiben, ich check mal ob die Karten übertragbar sind oder nicht. Wenn das so wäre und jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Gegen einen Obolus für das Forum oder Spende für die Organisation für das nächste treffen (Dirk) gebe ich die Karten gerne an Euch ab.

 

Also, lasst es mich wissen falls Ihr interesse habt.

 

Hier der Text mit dem was das beinhaltet:

 

Liebe® Ducatista,

vor einiger Zeit haben Sie an der Ducati Probefahrt Aktion teilgenommen. Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Sie einer der Gewinner von 2 Eintrittskarten zur Superbike WM am Nürburgring sind.

Vom 30. August bis 1. September sind die schnellsten Superbiker der Welt zu Gast in der Eifel – Spannung pur bei der Superbike-WM am Nürburgring!

Es erwartet Sie ein ereignisreiches Rennwochenende in einmaliger Atmosphäre auf einer der legendärsten Rennstrecken.

Ihr persönliches Ticketpaket (Umfang siehe unten) halten wir für Sie am Ducati Schalter im „info°center“, gegen Vorlage dieses Anschreibens bereit. Der Schalter ist von Freitag 10 bis 18 Uhr, Samstag von 9 bis 18 Uhr und Sonntag von 9 bis 11 Uhr geöffnet.

Auf der zweiten Seite dieses Schreibens haben wir für Sie die wichtigsten Termine zusammengefasst.

Umfang Ticket Paket:

• FIM-Superbike-WM Ticket, „Kategorie Gold“ (Fr-So)

• Sitzplatz im Ducati-Block (T4a)

• Paddock-Zutritt (Fr-So)

• Reservierter Tiefgaragen-Parkplatz direkt am „info°center“ (Fr- So)

• Freier Eintritt zur exklusiven Ducati Party im Eifel-Stadl (Samstagabend) • Ducati Fan-Paket

Die Ducati Tribüne T4a befindet sich wie im letzten Jahr am actionreichsten Teil der Strecke. Der Einlass zur Superbike Party am Samstagabend im Eifelstadl beginnt um 20 Uhr – für Stimmung sorgen Live-Musik und die Ducati Überraschungsgäste.

Wir freuen uns jetzt schon auf unser gemeinsames Wochenende und verbleiben bis dahin. Ihr Ducati Motor Deutschland Team

 

 

Gruss

Dave

Link to comment
Share on other sites

Habe mal bei den unflexiblen Jungs von Ducati D nachgefragt und die sagten mir das eine Übertragung Aufgrund der "exklusivität der Karten" leider nicht möglich ist.

 

Soll aber die Karten mit dem ausgedruckten schreiben am Schalter am Nürburgring abholen.

 

Weiss jemand ob die Karten auf meinen Namen reserviert sind? Im anschreiben steht bloss "Lieber Ducatisti"

 

 

Gruss

Dave

Link to comment
Share on other sites

Habe mal bei den unflexiblen Jungs von Ducati D nachgefragt und die sagten mir das eine Übertragung Aufgrund der "exklusivität der Karten" leider nicht möglich ist.

 

Soll aber die Karten mit dem ausgedruckten schreiben am Schalter am Nürburgring abholen.

 

Weiss jemand ob die Karten auf meinen Namen reserviert sind? Im anschreiben steht bloss "Lieber Ducatisti"

 

 

Gruss

Dave

 

Das ist echt nervig geworden mittlerweile.

Bin vor kurzem beinahe nicht aufs Rammsteinkonzert gekommen, weil die Veranstalter Paranoid sind was Ebay-Verkäufe etc an geht.

 

Da das Schreiben sicher ne Nummer drauf hat, wird dein Name bei denen hinterlegt sein.

Versuche es mit deinem originalen Personalausweis und einer Vollmacht für den, der hin geht ... dann hast Du alles versucht.

Nimmst ja nach China vermutlich eh nur deinen Reisepass und Führerschein mit !?

 

Bei Rammstein wollten die mich dennoch nicht rein lassen. Aber als dann mehr als 10 aufgebrachte Familienangehörige von Karteninhabern am Infoschalter waren, die sie offensichtlich nicht von Ebay hatten, haben se dann nachgegeben.

 

Ich finde das Eindämmen der Ebayverkäufe sinnvoll. Aber die sollten einfach den Original-Perso vom Karteninhaber vorlegen müssen und schon haben se einen Riegel vor die Massenverkäufe geschoben !

 

Viel Spass wer auch immer hin geht. Ich bin leider auf ner Hochzeit :/

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information