Jump to content

Garmin Navigationssysteme für die Diavel

Recommended Posts

Posted

Schade, für den Preis hätte ich eine Carbon Version gewünscht... nicht so ein billiges Plastikteil...

Gruss

Urs

• Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Cat

11

• Luzifer

7

• AndyLe.

7

• Jogi68

4

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

mein freundlicher hat heute angerufen, mein ducati nav ist da, werde es wohl am samstag abholen und wenn ich drann denke mach ich fotos vom einbau.

Posted

jo da ist wohl n heftigster "duc" aufschlag drauf , ... lol aber es ist schoen rot und zeigt "DUCATI PERFORMANCE" wenn man es einschaltet , ... lol

ich bastel hier grade die plastik teile zusammen , .. draussen hats gewitter

Posted (edited)

Moin alle zusammen,

habe mir das Zumo montiert und wollte unbedingt die kleine Scheibe behalten.:cool2:SAM_2439.jpg

Scheibe steht jetzt etwas steiler und nimmt etwas mehr Wind.

PS.: Zumo kostet bei media markt 350,- Euro, die Halter sind selber gebaut.

Habe mir auch die Orginal Halterung von Duc bestellt für 18,- Euro aber nicht montiert, weil die Scheibe dann noch höher gekommen währe.

SAM_2440.jpg

SAM_2438.jpg

SAM_2441.jpg

Edited by Hiba
Posted

Ich kann da nur eine Wasserfeste Iphonehalterung Empfehlen, iPhone 4 oder 4s dann Navivon drauf (mit Jailbreak gratis =)) und fertig, günstige und sehr gute Lösung,,, ich habe sogar zwei iPhones am Lenker =)))

Posted

OK, auch eine Lösung, aber in die Garmin (sei es Zumo, o.ä.) kann ich mir die Strecke zu Hause planen und dann runterladen. Dann gibts keine berechnete Route sondern eine rausgesuchte!

(Muss nicht besser sein, kann aber besse sein!)

Gruss

Urs

• 2 weeks later...
Posted

Weiss jemand ob es das original Kabel, für den direkten Anschluß ans Bordnetz der Diavel, auch einzeln zu kaufen gibt und ob es überhaupt passt für das 660er Modell, Standard passt es ja für das 220er Modell. Müsste doch eigentlich auch für das 660er gehen. Denke ich...

Gruss

Röbi

• 5 months later...
Posted

Hallo zusammen

Ich wollte ein Zumo 660 montieren und hab mal alle bekannten Möglichkeiten angesehen und keine konnte mich überzeugen daher habe ich alles mal umgedreht und musste wegen der Passform vom Kmh Zähler (nun oben am Lenker) die Scheibe fast nicht unterlegen und ich finde es optisch runder als umgekehrt ....seht selbst.

Gruss Jörg

zumo660.JPG

Posted

Ei Jörg,

mal so aus dem Bauch raus...für jemand der es häufig nutzt...genial! Ein Detailfoto über die Tachbefestigung wäre noch hilfreich.

Gute Arbeit mein lieber...jetzt klärt sich auch wo du die ganze Zeit warst...wir haben dich vermisst...und nicht nur in der Witze-Ecke.

Well done!

Posted

Hi Stefan ne ne du ich war nur kurz in Venedig...... Das Navigieren ist das eine aber was ich eben super finde an dem 660 ist das ich es mit dem eierfon gekoppelt habe und nun sehe wer mir in den helm anruft (scala rider g9) bis anhin habe ich einfach blind abgenommen das war nicht das gelbe ......

Gruss Jörg

Posted

Hier noch ein Bild ohne Zumo und man sieht wie einfach ich die Montage des kmh Zählers gelöst habe

zumo.JPG

Posted
Hi Stefan ne ne du ich war nur kurz in Venedig...

Hab ich gelesen...ich denke ich weiss sogar bei wem :p

...und nun sehe wer mir in den helm anruft (scala rider g9) bis anhin habe ich einfach blind abgenommen das war nicht das gelbe...

...nun ja, da liegt ja noch eine Beschwerde einer netten Eidgenossin vor...also wir sind ja da im reinen...aber wir wissen nicht wieviel Nuss-Schokolade bei ihr als Nervennahrung vonnöten war... :o

http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_71.gif[/img]"]36_1_71.gif

Posted

Tja was soll ich sagen Beschwede ist angekommen ich bring ihr das nächste mal eine Toblerone oder so mit.hihihihi.

und noch eins:

zum.JPG

Posted
Das Navigieren ist das eine aber was ich eben super finde an dem 660 ist das ich es mit dem eierfon gekoppelt habe und nun sehe wer mir in den helm anruft (scala rider g9) bis anhin habe ich einfach blind abgenommen das war nicht das gelbe ......

Hallo Jörg

Toll, wie das passt. Gefällt mir gut.

Hoffentlich lässt dich (und andere) die Technik nie im Stich...

Das kann unter anderem auf den Magen schlagen, so dass nicht einmal

mehr Schokolade mit oder ohne Nüsse etwas ausrichten kann...smilie-gross_311.gif

Posted

Sehr sauber gelöst, Jörg!!! Dies Lösung weiß zu gefallen c014.gif !!!

Posted

Wirklich sehr gelungen:cool2:. Respekt vor so viel Kreativität:rolleyes:.

Bei deiner Version läst sich das Navi sicher immer gut ablesen, was bei meiner Lösung

manchmal nicht so gut ist.

Grüße Ralf

Posted

Hi Ralf

Ja kann es super ablesen und bei meinen 185cm sehe ich nun den Tacho auch viel besser hab immer von oben in den Rand geschaut.

Und danke fur die Blumen.

Material das ich zusätzlich gebraucht habe waren 6 Unterlegescheiben und zwei Blechstreifen das wars.

Gruss Jörg

Posted

Jörg, das hast du fein gemacht! Kompliment! Kommt Mann auf solche Ideen wenn die Liebste ausser Haus, äh Land ist??:smile:

Posted

Tja Tomaso das ist schon hart.....:wacko: danke das du mich daran erinnerst :boese: und ja es gibt auch immer ne positve Seite.

Gruss Jörg

Posted

Das ist schon interessant, wie Männer kreativ werden, wenn der Schatz nicht mehr alle Aufmerksamkeit abzieht...:neisklar: Darum rate ich den Frauen in der Paartherapie: Geht ab und zu...:rolleyes:

Gell du weisst, Jörg, kannst mich auch mal zu einem Männergespräch anrufen, wenn dir die Ideen ausgehen...:verwirrt:

Posted
Das ist schon interessant, wie Männer kreativ werden, wenn der Schatz nicht mehr alle Aufmerksamkeit abzieht...:neisklar: Darum rate ich den Frauen in der Paartherapie: Geht ab und zu...:rolleyes:

Gell du weisst, Jörg, kannst mich auch mal zu einem Männergespräch anrufen, wenn dir die Ideen ausgehen...:verwirrt:

Du ideen und arbeit habe ich noch genug.......komme aber gerne mal nach luzern city auf ein glas melde dich mal wenn du zeit und lust hast. Jörg

Posted

Moin,

ist zwar nicht mein Geschmack, aber super gemacht...

Hut ab..!!!

Gruss

Tom

• 4 weeks later...
Posted

Ich taue den alten Fred mal wieder auf.

Habe ein 660er Navi. Kann man das ohne irgendwelcher Kabeltrennung am Strom anschließen?

Gibt's in Lenkernähe Blindkabel? Bilder währen vorzüglich. :D