Jump to content

CH: An- und Heimfahrt Forumstreffen


Desmo Donna

Recommended Posts

Dani, nochmals vielen Dank für die Einladung - Doodle von mir eingetragen - scheint sich auf 9. August einzupendeln :smile:

 

Eva, danke für's Gedicht und die Bilder.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 149
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cat

    33

  • boney

    21

  • Diavel #4

    21

  • Desmo Donna

    14

Top Posters In This Topic

Posted Images

Eva und Padi, danke für die schönen Bilder. :smile:

Link to comment
Share on other sites

Ich war jetzt mal so frei und hab mich mit eingetragen, wir sind vom 10.08 bis 18.08 in der Schweiz.... ich hoffe das ist ok.

Danke

Big J

Link to comment
Share on other sites

ein paar bäume roden, dann geht's schon, zur not essen wir im teich an der poolbar - bitte den anlass nicht im facebook posten, 5000 haben def keinen platz :wacko:

Link to comment
Share on other sites

- bitte den anlass nicht im facebook posten, 5000 haben def keinen platz :wacko:

 

Uups; :huh: das hättest du früher sagen sollen. Aber keine Angst es haben nur 500 und nicht 5'000 zugesagt :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Bäähhh, habe mich auf die Party gefreut. Aber so ein blöödes Datum!? Daaaaniiiiii!!! Aber ist freue mich mit, wenn der Grossanlass im Blick kommt... :-))

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Link to comment
Share on other sites

schade maso, dann machen wir halt später mal ein kleines treffen, so um die 250 nasen:neisklar:

 

euch schöne ferien und kommt wieder heil zurück:smile:

Link to comment
Share on other sites

Ich war jetzt mal so frei und hab mich mit eingetragen, wir sind vom 10.08 bis 18.08 in der Schweiz.... ich hoffe das ist ok.

Danke

Big J

 

sorry bigj,

 

erstens ist das ein treffen für geladene gäste und zweitens findet der anlass am 9. statt. das ganze würde sonst aus dem rahmen fallen, wenn allen, die in der schweiz unterwegs sind, sich anmelden würden, zumal du von wir schreibst ??????

 

ich hoffe auf dein Verständnis

 

besten gruss - dani

Link to comment
Share on other sites

...

 

2. Treffpunkt mit Kaffee bei Lukas (boney) um 6:30 Uhr, nochmals besten Dank für den perfekten Kafi :D

 

...

 

 

Luckas (und für alle die noch was für Weihnachten suchen) da bin ich über ein "must have" gestolpert: :)

 

 

 

schaut mal

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan/rubber duc,

 

vielen Dank für den Link.

 

WOW, das ist doch mal ein wirkliches "must have" für jeden „Ducatiano“ oder „Ducatista“….habe gleich

eine Maschine bestellt. Brauche zwar eigentlich keine … aber dieses Trumm muss ich haben.....

 

Hoffentlich kommt was g'scheites aus der Maschine raus….

 

Beste Grüße

 

Frank

 

DaVito-Kaffeemaschine-im-Ducati-Design.png

 

 

Luckas (und für alle die noch was für Weihnachten suchen) da bin ich über ein "must have" gestolpert: :)

 

 

 

schaut mal

Link to comment
Share on other sites

Da kann man sicher einstellen, ob Slicks oder Regenreifen gewünscht ;)

Oder Rizoma oder CLS.

Link to comment
Share on other sites

so jungs + mädels,

es ist der 9.8. - nun bitte mitteilen, ob mit oder ohne gerne eingeladenen PartnerIn, freu mich auf euch;)

 

Danke nochmals, freue mich auch auf euch alle. :smile:

Kann man noch was mitbringen ; Salat, Dessert, Getränk ... ?

Link to comment
Share on other sites

Lukas,

@thomas, dani und benedikt (;-) ), betreffend den Bildern sollten wir die "Veröffentlichkeitsrechte" mit Dirk besprechen. Danach verklagen wir den tolle Jörg und können wir am nächsten Treffen mit der vielen Kohle aus der Sammelklage einem 5* Hotel nächtigen :-). Ist doch was ;-)

 

DER war gut a050.gifa050.gifa050.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information