Cat Posted July 1, 2013 Posted July 1, 2013 Sodele hab s geschafft.....die an und home fahrt gibts ab sofort per mail für euer navi oder händy einfach kurz melden wer für welches gerät es braucht ......gruss Jörg Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Quote
dia-doc Posted July 1, 2013 Posted July 1, 2013 gut so - ab friedrichshafen häng ich mich euch an wie fido. für kaffee und kuchen wird's wohl am morgen nicht mehr reichen, wenn treffpunkt um 8.00 in romanshorn ist, aber dazu haben wir ja reichlich zeit, wenn wir so früh unterwegs sind..... Quote
Desmo Donna Posted July 1, 2013 Author Posted July 1, 2013 Danke Jörg, bitte die Version fürs Navi Fährt ihr morgen nachmittag auf die Schwägalp? Traumhaftes Wetter, schöne Kurven, bin ab 13.30 unterwegs... Achtung, Ricken-Dorf,SG, 50kmh genau einhalten Quote
boney Posted July 2, 2013 Posted July 2, 2013 Jörg, wir sollten ein wenig auf die Fress-Tempel-Strecke von Benedikt achten :-) Gutes Essen ist immer eine tolle Sache auf den Mototouren ;-). Ich glaube, der Benedikt kennt in dieser süddeutschen Region alles was kulinarischen Höhenflügen bekannt sein sollte.... ;-). Und warum willst du nicht vorne fahren? Mit deinem Helm (Frontansicht) ist gewährleistet, das wir alle hinter dir freie Fahrt haben :-). Quote
Cat Posted July 2, 2013 Posted July 2, 2013 Neeene ........wusste nicht das Benedikt der absolute Vollprofi in Sachen Routenprogramieren ist...... Ich dachte ich habe ja zeit und mach das kurz.....nene sooooo einfach ist das echt nicht da muss ich zuerst im stillen kämmerchen noch was üben .......Go Beni go sag ich nur. Ich weiss noch nicht welchen Helm ich mitnehme kommt aufdie Aussentemp an. ps. Wann krieg ich mal einen blue mountan von dir biiiite bittte Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Quote
dia-doc Posted July 3, 2013 Posted July 3, 2013 jörg, die blaue chan ich dir au bsorge:neisklar: Quote
Colormatch Posted July 4, 2013 Posted July 4, 2013 Die Anfahrt habe ich fast komplett fertig. Hab im Moment wenig Zeit. Aber es reicht ja ein paar Tage vorher. Für die Rückroute brauche ich noch Jörgs Vorentwurf ... wo ist der eigentlich? ;-) Quote
Maso Posted July 6, 2013 Posted July 6, 2013 Kommt gut, Jungs und Mädel:rolleyes: Ich hoffe einfach nur eins: Dass es wunderbares Wetter wird!!! Jörg und ich haben uns gestern beim Pneuwechsel getroffen und sind beide nach diesem verpissten Jahr so überschwemmt, dass wir nur ungern im Regen da rum fahren würdennnnnnnn... Ok, Eva, ich sag nichts mehr. Es wird wunderbar sonnig:neisklar: Quote
Diavel #4 Posted July 7, 2013 Posted July 7, 2013 Ich habe mir extra fürs Forumtreffen ein neues Ducati Regenkombi und neue Held Core TeX Handschuhe gekauft. Wenn es regnen sollte, kann ich mich dafür freuen es endlich auszuprobieren. Somit habe ich eine Winwin-Situation. Quote
boney Posted July 7, 2013 Posted July 7, 2013 Padi, kauf dir noch ein "Nachtsichtgerät". Bei letzten Treffen war bei der Anfahrt der weisse Mittelstreifen auf der Strasse wegen zu starken Regen teilweise nicht mehr sichtbar... gäll Eva ;-) Quote
Maso Posted July 8, 2013 Posted July 8, 2013 Ich habe mir extra fürs Forumtreffen ein neues Ducati Regenkombi und neue Held Core TeX Handschuhe gekauft. Wenn es regnen sollte, kann ich mich dafür freuen es endlich auszuprobieren. Somit habe ich eine Winwin-Situation. Das gibt eine Verwarnung:cry: Quote
Diavel #4 Posted July 9, 2013 Posted July 9, 2013 (edited) Mir ist noch ein Vorteil vom Regen in den Sinn gekommen, der Verschleiss an den Reifen ist viel geringer Nein macht euch keine Sorgen. Der 100% zuverlässige 16-Tages Wetterbericht von http://www.wetter.com sagt gutes Wetter voraus. http://ch.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0007131 Edited July 9, 2013 by Diavel #4 Link hinzu gefügt ... Quote
Diavel #4 Posted July 15, 2013 Posted July 15, 2013 Treffen wir uns am Freitag nun um 8:00 oder um 9:00 Uhr in Romanshorn am Hafen? Quote
boney Posted July 15, 2013 Posted July 15, 2013 Hallo CH-Fraktion Die Kaffeebar am Steigweg 8, in 8560 Märstetten ist am kommenden Freitagmorgen 19.07.2013 ab 6.30 Uhr geöffnet und schliesst um 7.20 Uhr (damit es noch auf den 8.oo Uhr Termin an der Fähre klappt ;-) ). Wer will, ist herzlich willkommen. Für die langsameren Fahrer unter uns gibt's Robusta-Espresso (heizt etwas mehr ein), die anderen kriegen Arabica-Espresso (Jörg den verdünnten, der fährt eh immer etwas schnell) aber auch Cappuccino ist angesagt. Freue mich auf die Ausfahrt mit euch :-) Quote
Diavel #4 Posted July 15, 2013 Posted July 15, 2013 Lukas du bisch würklich än geile Siech Wänn alles klappt chum ich gärn zum Kafi zu dir, merci Quote
Desmo Donna Posted July 15, 2013 Author Posted July 15, 2013 Lukas, danke für das tolle Angebot für Kaffeetrinker. Da werden sich einige freuen Wir sehen uns in Romanshorn, bis dann! Quote
Pete7 Posted July 15, 2013 Posted July 15, 2013 und wenn ich um 5:00 Uhr losfahren muss, Kaffee wird bei Dir, Lukas, getrunken! Muss jetzt nur schauen, dass ich mich nicht zu sehr im Büro verausgabe! Melde mich spätestens Donnerstag Abend ob ich komme oder nicht (aber ich bin klein und bescheiden, so dass meine Anwesenheit nicht auffällt! :-) ) Bis Freitag! Peter Quote
dia-doc Posted July 15, 2013 Posted July 15, 2013 das gibt's ja gar nicht peter. wenn's knapp würde, dann machst du dich am donnerstag abend auf den weg und schläfst bei mir - no discussion!!!!!!!!!!!! Quote
Colormatch Posted July 15, 2013 Posted July 15, 2013 Also: Jörg, Oli, Benedikt, Maso ... : Büsisee 06.00 Uhr? Dann noch zu Lukas Kafi? Quote
Pete7 Posted July 16, 2013 Posted July 16, 2013 Danke Dani! Da ich jedoch noch am Donnerstag in Genf arbeiten darf, werde ich wohl gegen 23 Uhr in Zug sein, respektive in Sattel. Von Sattel aus ist es nicht mehr so weit. Muss dort vorbei, da die Diva dort ist und ich auch noch packen muss. Vielleicht ist nicht allzu viel los im Büro und dann schleich ich mich früher raus. Aber nochmals besten Dank für das Angebot! @ Benedikt: je nach Zeitpunkt an dem ich losfahre könnte ich auch beim Katzensee auftauchen. Aber wartet nicht auf mich. Melde mich sonst telefonisch bei Dir oder Jörg. Gruss und bis Freitag, Peter Quote
Cat Posted July 16, 2013 Posted July 16, 2013 (edited) Also ist schon erstaunlich wenn kaffedrogen im spiel sind dann stehen die jungs ja locker um 5 auf ...........also für mich null problemo ob 6 oder 6.50 am Büsisee ist mir egal ich schaff das ich schalt dann einfach meine Griffheizung auf die stufe 5 zum tosten und dann passt das ..........LUKAS ich will aber einen blue Mounten ........ Ui ich glaub Maso kriegt ne Krieeeeeese Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Edited July 16, 2013 by Cat Quote
boney Posted July 16, 2013 Posted July 16, 2013 Hi Jörg, keine Angst, der aktuelle Lagerbestand bei mir geht über Jamaica Blue Mountain, Kopi Tongkonan, Malabar, New York, Harem Passalacqua Bar und Mexico ;-). Für alle was dabei. Quote
Cat Posted July 16, 2013 Posted July 16, 2013 Uiiii da muss ich aber schon um 5 bei dir aufschlagen ich nehme das genau in der reihenfolge ? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Quote
Maso Posted July 16, 2013 Posted July 16, 2013 Sagt mal Leute, habe ihr senile Bettflucht oder sonst einen Eggen ab? Um 6 Uhr in Zürich? Dann um 5 Uhr los. Um 4 Uhr aufstehen? Gopf - und das an einem freien Weekend... Meine Frau lacht sich einen ab... Gut, wenigstens hat's um 5 Uhr am Morgen keinen Stau am Gubrist!!!! Quote
Maso Posted July 16, 2013 Posted July 16, 2013 ...und dieses Büsiseedingsbums? Das ist wohl der Chatzensee oder? Gibt's da auf der Wehntalerstrasse einen Parkplatz oder wo trefft ihr euch da? Quote
Recommended Posts