Jump to content
andi_tuerk

Umfolieren des Lacksatzes

Recommended Posts

andi_tuerk

Meine schwarze Diavel glänzt mir zu sehr und ich werde den Lacksatz mal in Mattschwarz umfolieren. Mal sehen, wie es aussieht.

Bilder gibt's wenn er fertig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Duc_Sachse

Hi Andy,

 

deshalb hab ich die Carbon bevorzugt, da hält sich der Glanz in Grenzen. Mattschwarz kommt bestimmt auch gut. Bin auf die Bilder gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Diavel

Hast du das schon mal hinterfragt, aufgrund der vielen Rundungen könnte das schwierig werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
KIMI
Hast du das schon mal hinterfragt, aufgrund der vielen Rundungen könnte das schwierig werden.

 

Andre`des is kä Probläm :cool2:

 

habe meiner Tochter ihren BEETLE in MATTSCHWARZ und MATTWEISS machen lassen und der hat defintiv mehr "RUNDUNGEN" :suspicious::cheesy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
KIMI
Hast Du das schon einmal gesehen an einem Bike?

 

ja,,,,an einer Streetfighter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Diavel

gut zu wissen, da sollte ich noch einmal mit meinem Folierer sprechen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
andi_tuerk

Mein Folierer hat schon Helme foliert, und die sind eindeutig runder als das Teufelchen ;-)

 

Das Karbon gefällt mir nicht so gut wie ein mattes Schwarz - zu viel Struktur!

 

Dauert noch ein wenig, aber dann gibts Bilder :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
KIMI
Mein Folierer hat schon Helme foliert, und die sind eindeutig runder als das Teufelchen ;-)

 

Das Karbon gefällt mir nicht so gut wie ein mattes Schwarz - zu viel Struktur!

 

Dauert noch ein wenig, aber dann gibts Bilder :-)

 

dann mal ran Andi..............:bigsmile::cheesy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
auto

Hallo,bin Torsten und neu hier.

Habe am 6. Mai meine Carbon bekommen.

Da ich noch aus BMW Zeiten einen fast neuwertigen Helm habe, interessiere ich mich auch für eine Folierung. Wo kann mann das machen lassen?

Gruß aus Brandenburg !

Edited by auto

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dirk

Hallo auto,

erstmal Willkommen in der virtuellen Diavelwelt! Wäre schön, wenn Du Dich noch mal kurz offiziell HIER (klick!) vorstellen könntest...

Zu Deiner Frage: Im Bundesland Brandenburg gibt es in Ahrensfelde (Tel.: 0177/3308115) eine Firma namens GlamAride, die Folierungen für Fahrzeuge macht. Ansonsten habe ich auf die Schnelle noch in Berlin eine Firma gefunden -> Klick mich - ich bin ein Link!...

Einfach mal nachfragen, ob die auch Helme folieren...

Share this post


Link to post
Share on other sites
andi_tuerk

Macht die Tochter meiner Frau! Foliert professionell in einer Werbeagentur und dort meistens Strassenbahnen und Autos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vienna

Mir hats auch zu viel geglänzt - und ausserdem darf eine Duc auch ein bisl rot sein :)

 

vienna-albums-meine-diamond-black-picture484-img-9321.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dirk

Hey Vienna (aus Vienna),

so schnell hat man (bis auf den Rahmen) also eine Carbonio rosso d025.gifd030.gifd025.gif - fesch, fesch...

 

Übrigens: Wie wäre es DAMIT (KLICK!!!) d015.gif ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
ducdoc

@vienna

 

Sehr gelungene und stimmige Ästhetik...

 

Lässt du den Sozius-T-Griff gerne draußen oder fungiert er als eine Art Anhängekupplung / Anker / Spoiler zur Maximierung des Anpressdruckes :smile:

 

ducdoc

Share this post


Link to post
Share on other sites
vienna

Aufgrund des beschränkten Stauraumes bind ich immer die Schnur zum Nachziehen der Koffer dran ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
ducdoc
Aufgrund des beschränkten Stauraumes bind ich immer die Schnur zum Nachziehen der Koffer dran ;)

 

Hey, ich hab das besagte Gegenstück gefunden (musst du aber in den Kurven schon ein bisschen aufpassen!)

 

Trolley.JPG

 

ducdoc

Share this post


Link to post
Share on other sites
Diavel

na das ist doch mal ein cooler Koffer!

Edited by Diavel

Share this post


Link to post
Share on other sites
KIMI
na das ist doch mal ein cooler Kofer!

 

und auch noch so HÄßLICH rot:cool2::nuts::toung:

Share this post


Link to post
Share on other sites
andi_tuerk

So, fertsch!!! :-)

Folie dran!

Wenn ich jetzt noch rausbekomme wie man die Bilder hier reinbekommt :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flöcki
So, fertsch!!! :-)

Folie dran!

Wenn ich jetzt noch rausbekomme wie man die Bilder hier reinbekommt :-(

 

Sind schon gespannt auf die Bilder....

 

Zum Thema Bilder Einfügen:

Du musst sie in die Anhänge hochladen da kannst du sie auch verwalten.....

Sollte funktionieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Holliday

Wir haben einen begnadeten Folierer bei Hamburg in Börnsen, der macht meine Sachen auch alle. Schrammwerk, müsst ihr mall googeln

Share this post


Link to post
Share on other sites
Maso

Sagt mal, ist das Folienzeug nicht total heikel? Das sieht ja dann übel aus, wenn die Folie durch den Alltaggebrauch beschädigt wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information