Jump to content

Umfolieren des Lacksatzes

Recommended Posts

Posted

Meine schwarze Diavel glänzt mir zu sehr und ich werde den Lacksatz mal in Mattschwarz umfolieren. Mal sehen, wie es aussieht.

Bilder gibt's wenn er fertig ist.

• Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• andi_tuerk

7

• rubber duc

6

• Saege

6

• Diavel

5

Posted

Hi Andy,

deshalb hab ich die Carbon bevorzugt, da hält sich der Glanz in Grenzen. Mattschwarz kommt bestimmt auch gut. Bin auf die Bilder gespannt.

Posted

Hast du das schon mal hinterfragt, aufgrund der vielen Rundungen könnte das schwierig werden.

Posted
Hast du das schon mal hinterfragt, aufgrund der vielen Rundungen könnte das schwierig werden.

Andre`des is kä Probläm :cool2:

habe meiner Tochter ihren BEETLE in MATTSCHWARZ und MATTWEISS machen lassen und der hat defintiv mehr "RUNDUNGEN" :suspicious::cheesy:

Posted
Hast Du das schon einmal gesehen an einem Bike?

ja,,,,an einer Streetfighter

• Like 1
Posted

gut zu wissen, da sollte ich noch einmal mit meinem Folierer sprechen!

Posted

Mein Folierer hat schon Helme foliert, und die sind eindeutig runder als das Teufelchen ;-)

Das Karbon gefällt mir nicht so gut wie ein mattes Schwarz - zu viel Struktur!

Dauert noch ein wenig, aber dann gibts Bilder :-)

Posted
Mein Folierer hat schon Helme foliert, und die sind eindeutig runder als das Teufelchen ;-)

Das Karbon gefällt mir nicht so gut wie ein mattes Schwarz - zu viel Struktur!

Dauert noch ein wenig, aber dann gibts Bilder :-)

dann mal ran Andi..............:bigsmile::cheesy:

Posted (edited)

Hallo,bin Torsten und neu hier.

Habe am 6. Mai meine Carbon bekommen.

Da ich noch aus BMW Zeiten einen fast neuwertigen Helm habe, interessiere ich mich auch für eine Folierung. Wo kann mann das machen lassen?

Gruß aus Brandenburg !

Edited by auto
Posted

Hallo auto,

erstmal Willkommen in der virtuellen Diavelwelt! Wäre schön, wenn Du Dich noch mal kurz offiziell HIER (klick!) vorstellen könntest...

Zu Deiner Frage: Im Bundesland Brandenburg gibt es in Ahrensfelde (Tel.: 0177/3308115) eine Firma namens GlamAride, die Folierungen für Fahrzeuge macht. Ansonsten habe ich auf die Schnelle noch in Berlin eine Firma gefunden -> Klick mich - ich bin ein Link!...

Einfach mal nachfragen, ob die auch Helme folieren...

Posted

Macht die Tochter meiner Frau! Foliert professionell in einer Werbeagentur und dort meistens Strassenbahnen und Autos.

Posted

Mir hats auch zu viel geglänzt - und ausserdem darf eine Duc auch ein bisl rot sein :)

vienna-albums-meine-diamond-black-picture484-img-9321.jpg

Posted

Hey Vienna (aus Vienna),

so schnell hat man (bis auf den Rahmen) also eine Carbonio rosso d025.gifd030.gifd025.gif - fesch, fesch...

Übrigens: Wie wäre es DAMIT (KLICK!!!) d015.gif ?

Posted

@vienna

Sehr gelungene und stimmige Ästhetik...

Lässt du den Sozius-T-Griff gerne draußen oder fungiert er als eine Art Anhängekupplung / Anker / Spoiler zur Maximierung des Anpressdruckes :smile:

ducdoc

Posted

Aufgrund des beschränkten Stauraumes bind ich immer die Schnur zum Nachziehen der Koffer dran ;)

Posted
Aufgrund des beschränkten Stauraumes bind ich immer die Schnur zum Nachziehen der Koffer dran ;)

Hey, ich hab das besagte Gegenstück gefunden (musst du aber in den Kurven schon ein bisschen aufpassen!)

Trolley.JPG

ducdoc

Posted (edited)

na das ist doch mal ein cooler Koffer!

Edited by Diavel
Posted
na das ist doch mal ein cooler Kofer!

und auch noch so HÄßLICH rot:cool2::nuts::toung:

• 1 month later...
Posted

So, fertsch!!! :-)

Folie dran!

Wenn ich jetzt noch rausbekomme wie man die Bilder hier reinbekommt :-(

Posted
So, fertsch!!! :-)

Folie dran!

Wenn ich jetzt noch rausbekomme wie man die Bilder hier reinbekommt :-(

Sind schon gespannt auf die Bilder....

Zum Thema Bilder Einfügen:

Du musst sie in die Anhänge hochladen da kannst du sie auch verwalten.....

Sollte funktionieren.

Posted

Wir haben einen begnadeten Folierer bei Hamburg in Börnsen, der macht meine Sachen auch alle. Schrammwerk, müsst ihr mall googeln

Posted

Sagt mal, ist das Folienzeug nicht total heikel? Das sieht ja dann übel aus, wenn die Folie durch den Alltaggebrauch beschädigt wird?