Jump to content

Recommended Posts

Posted
Hallo Frank

Freut mich, dass es angekommen ist! Und mein Postfach habe ich nun auch wieder etwas geleert.

Kleine Anmerkung: die kleinen grauen Stoffzwischenstücke bei der Stickerei gehen restlos beim ersten Waschgang weg. Diese sind vom Stoff (Filz?) der zwischen Polo und Stickerei gelegt werden, damit das Polo nicht ganz durchlöchert wird (wurde mir gesagt).

Werde wohl nächstens nochmals eine Bestellung entegegennehmen. Melde mich dann nochmals hier im Forum.

Gruss,

Peter

Hallo Peter,

alles klar, bis dahin.

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

15

• Pete7

10

• Sven

6

• Diavel #4

4

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted
Kleine Anmerkung: die kleinen grauen Stoffzwischenstücke bei der Stickerei gehen restlos beim ersten Waschgang weg. Diese sind vom Stoff (Filz?) der zwischen Polo und Stickerei gelegt werden, damit das Polo nicht ganz durchlöchert wird (wurde mir gesagt).

Die grauen Stoffzwischenstücke stammen von der aufgebügelten Unterlage, Vlieseline genannt. Sie wird eingesetzt, damit beim Sticken das Polo (der Stoff) nicht aus der Form gerät.

Ich hätte noch ein M (neu) in weiss abzugeben, entspricht Grösse L, da ich nie und niemmer in diese Grösse hineinwachsen werde :o