Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ein Gruss an alle Diavel-Treiber

vor allem aber and alle Schweizer Diavel-Treiber

In der Untergruppe "Schweizer Fraktion" in den Community Beiträgen habe ich Neuigkeiten zu einem geplanten Polohemd gepostet. Also, alle die noch nicht in der Untergruppe angemeldet sind: es wird höchste Zeit dies nach zu holen! Für alle anderen die zwar Mitglied sind aber noch nicht geschaut haben: solltet doch mal dort vorbeischauen, es loht sich!

Und für den Rest: ihr werdet dann hoffentlich mehr diesbezüglich sehen und/oder erfahren, wenn es soweit ist. :neisklar:

Wünsche allen ein sonniges und kurviges Wochenende!

Peter

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

15

• Pete7

10

• Sven

6

• Diavel #4

4

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Herzlichen Dank Peter!

Hoffentlich ist die nötige Anzahl bald zusammen, so dass die Post "abgehen" kann... smilie-gross_293.gif

Posted

Ja Eva, hoffen wir es einmal. Zur Zeit sind wir noch nicht da wo notwendig, aber wie wir ja wissen: die Hoffnung stirbt zuletzt!

Halte euch alle auf dem Laufenden!

Gruss an den Norden aus dem Zug nach Zug!

Peter

Posted

So ihr CH-Diavelisten

wer hat noch nicht

So bestellt bitte, damit die Lieferung endlich erfolgen kann.

... Gut Ding braucht doch schon sehr lang Weil...

Posted

Wenn ihr für mich eines mit Freund der Schweizer macht bin ich dabei. Oder Mitglied von Schweizer gnaden. ;)

Posted

@Eva: Danke für die Unterstützung! Tatsächlich ist augenblicklich zu wenig Interesse da um die Bestellung auf zu geben. Aber höchstwahrscheinlich haben noch nicht alle CH-er Diavel-Treiber diese Meldung gesehen oder Zeit gehabt darauf zu reagieren!

@Dennis: klar lässt sich da was machen! Müssen uns nur überlegen, ob Du das Polo dann persönlich in der CH abholen müsstest.....aber wir schauen mal.....

Posted

Das wollt ich dann sogar persönlich abholen. Dann hab ich etwas mehr druck um ne tour zu euch zu machen und mich zu revanchieren. ;)

Posted

Pete, hast von mir eine E-Mail. Danke für den Einsatz.

Lukas

Posted
Wenn ihr für mich eines mit Freund der Schweizer macht bin ich dabei. Oder Mitglied von Schweizer gnaden. ;)

Selbstverständlich dürfen unsere Freunde auch Polos mitbestellen wenn ihnen das Sujet passt, Dennis. Gute Qualität, oberes Preissegment, Ducatiwappen mit einem CH-Kreuz:eek:

Persönlich abholen oder persönlich liefern, beides kein Problem, hoffe einfach, dass die Bestellung bald rausgeht:wacko:

Posted

Meine Bestellung ist soeben auch per Email raus.

Danke Peter :smile:

Posted

@Schweizer Diavel Treiber, ich mag auch gerne eines haben und es wäre ganz toll, wenn mir die Eva das Polo am 26.05. mit nach Wipperfürth bringt :smile:

Pete7, du hasst eine PN.

Posted

Sven, bedenke ;-): Mit Schweizerkreuz auf der Brust wirst du wohl gleich mal als Steuerbetrüger im eigenen Lande abgestempelt (wobei wir beim Treffen gerne über die Unterschiede von Steuerbetrug und Steuerhinterziehung diskutieren können). Und dann kommt da noch.... der Schwizertütsch-Test. Heisst, mindestens 10 Wörter solltest du können :-). Eva wird dir aber sicher Support geben ;-)

Sei gegrüsst

Lukas

Posted

@Lukas, ich glaube der stille Teilhaber hier in Deutschland kann sich nicht wirklich über Missachtung von mir beschweren. Wenn du da einen Tipp hasst, gerne. :neisklar:

Und den Support von Eva nehme ich sehr gerne an :smile:

Posted

Sven, in deiner Brust schlagen doch einfach zwei Herzen fahne-deutschland_4.gif

... und was den Schweizerdeutsch - Test angeht, bin ich sehr grosszügig, it eine swere Sprack...

Hoffentlich klappt die Bestellung bis Ende Mai :wacko:

Dennis, wie sieht es bei dir aus mit den zwei Herzen in oder auf der Brust? ;)

fahne-schweiz_4.gif

Posted

Meine 777 bekommen die Schweizer und ganz speziell die Eva. Und das mit der Sprache .... Et jitt Saache, do jläuvs et nit. smilie_verl_004.gif

Posted

Danke Sven, das ehrt mich aber sehr!

Was die Sprache anbelangt: habe mir ein Sprachlexikon für Plattdüütsch gekauft:

Wi snackt platt - ik ok

Schietweder Aasweder habe ich bereits gelernt...

Freue mich auf Ende Mai und hoffe, dass ich dir dann das Polo bringen kann ;)

Super Dennis und danke!

Posted

Unsere Polos rücken langsam aber sicher in Griffnähe:smilie-gross_295.gif

Wer nähere Auskunft oder gleich eine Bestellung aufgeben möchte, bitte PN an pete7.

Herzlichen Dank an alle, die bestellen und vor allem an Peter für seinen grossen Aufwand!

Posted (edited)

Liebe Diavel-Treiber aus Nah und Fern,

Nachdem ich von einigen Nicht-Schweizern (irgendwie ist der grosse Kanton im Norden auch etwas schweizerisch) Interesse und sogar Bestellungen für unsere Polos erhalten habe, erlaube ich mir diese nun euch allen vor zu stellen. Die Idee eines Polos entstand anlässlich eines Treffens (wo sehr viel Tee getrunken wurde) und ich habe mich darum bemüht, etwas Passendes zu kreieren. Es sind KEINE Forum's Polos und auch KEINE Forum's Treffen Polos, sondern schlicht Polos, die einen Bezug zur Diavel, zu Ducati und zur Schweiz haben. Hier nun die harten Fakten:

Grössen: S - XXL

Farben zur Auswahl: Grundfarbe schwarz oder weiss, beide mit roten Dekor-Streifen (siehe Bilder)

Logos: gestickt (roter Faden), 1x linke Brust, 1x rechter Ärmel

Preis: ca. EUR 50.-- resp. CHF 55.-- (bei einer Bestellung über 25 Stück gäbe es 10% Rabatt, bei mehr als 50 15% Rabatt); Preis inkl. MwSt, exkl. Versandkosten; Anpassung wegen Wechselkursänderungen vorbehalten.

Schwarzes Polo:

Polo Schwarz.jpg (würde wohl sicher besser aussehen, wenn gebügelt)

Polo Weiss:

Polo Weiss.jpg (dito)

Logo Brust:

DucRedPolo.jpg (dieses Logo wurde von Mike erstellt sowie zur Verwendung frei gegeben)

Logo Ärmel:

DucLogoKreuzSchraeg.jpg (ja, u.U. könnten hier gewisse rechtliche Probleme auftauchen, aber nach Rücksprache mit meinem Händler sollten kleine Stückzahlen der Polo's keine Rolle spielen).

Da die Polos doch eher gross geschnitten sind, hier nochmals die Masse jeder Konfektionsgrösse:

Grösse / Brust / Länge

S / 52 / 67

M / 54 / 70

L / 57 / 73

XL / 59 / 74

XXL / 65 / 77

Bitte keine Änderungsvorschläge oder ähnliches jetzt noch anbringe, da wir uns sonst nur im Kreis drehen würden und wir die Polos wohl diesen Sommer gar nicht vorführen könnten.

Bestellungen die noch gemacht werden (nicht die, die ich schon habe) bitte direkt an meine private Email-Adresse senden: peter.wehrmann@gmail.com.

Ich möchte auch klar darauf hinweisen, dass ich mit dem Verkauf der Polos keinen Gewinn machen möchte. Sollten jedoch keine 25 Polos bestellt werden, würde ich wohl die fehlenden auf eigene Rechnung bestellen und diese dann für zukünftige Bestellungen anbieten. Den erhaltenen Rabatt würde ich dann jedoch nicht weitergeben können, da ein gewisses finanzielle Risiko (wenn auch klein) zu meinen Lasten wäre (ich nehme selber 3 Stück für mich und weitere 3-4 Stück die nicht unbedingt meiner Grössen entsprechen sind wohl etwas übertrieben).

Die endgültige Bestellung an den Hersteller sollte Ende dieser Woche rausgehen, somit bitte möglichst bald melden.

Bei Fragen, bitte auch direkt per privater Email an mich senden (PN hier führen sehr schnell zu einer vollen In-Box).

Teuflische Grüsse aus der Schweiz,

Peter

Edited by Pete7
  • 1 month later...
Posted

:smile: Endlich hat es geklappt. Nach einigen Irrungen und Wirrungen sind die Polos bei mir gelandet.

Dennis, der netteste Polizist den ich kenne, hat als erster das Polo bekommen. Ich hoffe es passt, Dennis. Das Essen war wie immer ausgezeichnet und die Bedienung sehr charmant!

Sven, bei dir werden wir es am Samstag abliefern. Wir freuen uns sehr und sind bei Regen, Wind und Kälte Richtung Norden unterwegs.

Liebe CH-Freunde, eure Polos werden um den 30.5. bei mir zu Hause sein. Freue mich, euch dann wiederzusehen! Sei es zum plaudern, ausfahren oder Kaffee trinken :o

Posted

Kaffeetrinken? Hmmmm hört sich ja mal gut an :)

Na dann mal sehen was der wettergott für nächste Woche so sagt ;)

Posted

Freue mich schon auf unser Swiss-Polo :smile:

Vielen Dank an Peter und Eva ;)

Posted

Hi zusammen,

irgendwie hab ich das jetzt nicht richtig mitbekommen, da ich im Moment durch den plötzlichen Tod meines Vaters nicht mitlese ...

Sind die Polos jetzt alle bei Dir Eva? Dann würde ich am Freitag vllt. bei Dir vorbeikommen und meine abholen, da ich auf dem Rückweg von Deutschland bin.

Gruss,

Benedikt