Jump to content

ACHTUNG: Schweizer Diavel Treiber / Update betreffend Polohemd


Pete7

Recommended Posts

Hallo Benedikt

 

Ich kondoliere zu Deinem Verlust der unerwartet und plötzlich eingetroffen ist und wünsche Dir viel Kraft!

 

Ja, die Polo's sind augenblicklich bei Eva. Sie war/ist in DE und sollte diese Woche wohl wieder in der CH sein. Ich habe vor (sofern das Wetter mitspielt), diese bei ihr am kommenden Samstag bei ihr abzuholen. Gerne kannst Du mit Eva abmachen und Deins auf dem Rückweg entgegen nehmen.

 

Gruss,

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Desmo Donna

    15

  • Pete7

    10

  • Sven

    6

  • Diavel #4

    4

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Peter,

 

vielen Dank für deine Arbeit, das Polo ist wirklich gelungen. :smile:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sven

 

Danke! Wie ging es bei Dir mit der Grösse aus? Habe Eva L anstatt XL angegeben zum mitnehmen. Wenn es nicht passen sollte lass es mich wissen und ich besorge die richtige Grösse.

 

Gruss

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

 

die Polos fallen schon relativ groß aus. Normalerweise passt mir XL immer am besten.

Nach einer Modenschau mit L und XL war sich die Damenwelt dann einig, das ein L die bessere Wahl ist. So ist es dann auch geblieben. Ich hoffe nur, dass die Polos bei der Wäsche nicht eingehen. Das wäre dann sehr schade.

Link to comment
Share on other sites

Unser CH-Polo steht auch unseren deutschen Freunden gut.

 

IMG_1502.JPG

 

Sven, keine Angst, das Polo wird dir auch nach mehrmaligem Waschen hervorragend stehen ;)

IMG_1501.JPG

Link to comment
Share on other sites

Danke an Peter für die Organisation, danke an Eva und André für die frei-Haus-Lieferung und danke an alle Schweizer, das ich euer Polo tragen darf. Ich werde es in Ehren halten.

Link to comment
Share on other sites

Ja, sieht tatsächlich sehr gut aus! Habe die Polos selber noch gar nicht zu Gesicht bekommen!

Auch meinerseits besten Dank an Eva für die Entgegennahme der Polos sowie die Lieferung in den grossen nordlichen Kanton!

Freue mich, dass sie gefallen. Bei genügender Nachfrage können wir wieder einige herstellen lassen (müssen nicht mehr soviele sein). Habe noch 3-4 auf Rerserve - wobei kann dies erst beim abholen der Polos bei Eva definitiv bestätigen.

 

Gruss,

Peter

Link to comment
Share on other sites

Sieht wirklich super aus, vielen Dank Peter und Eva :smile:

 

Und dir Sven vielen Dank dass du als Modell gedient hast. :cool2:

 

Du hast mir geholfen mich für die richtige Grösse M zu entscheiden.

Link to comment
Share on other sites

Oh, das wirkt doch wunderbar päpstlich Eva!

 

Vielen Dank für den netten Zwischenstoppp gestern bei Euch. War nach den vielen Ereignissen nötig.

 

Benedikt

Link to comment
Share on other sites

Hat mich auch gefreut, Benedikt!

 

Carsten, bald darfst du deine Polos auch anziehen, du darfst noch etwas hineinwachsen ;) Freue mich auf das Fotoshooting und die anschliessende Ausfahrt :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Habe meins heute auch persönlich von Peter bekommen - nochmals vielen Dank dafür :smile:

 

Grösse M passt perfekt und meiner Frau gefällt es sogar auch sehr gut.

 

Ich freue mich schon auf den Schweizer-Auftritt beim grossen Treffen im Juli :cool2:

Link to comment
Share on other sites

... oder die Freundin mit reinpacken ...

 

Benedikt, es passt und es wird dir immer passen, auch wenn du noch ein bisschen zulegst :o

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Danke Peter ... noch mals!!!

 

Hallo Peter,

dein Postfach ist voll. :verwirrt: Nun versuche ich es auf diesem Weg. Das Shirt ist angekommen. Sieht toll aus und passt auch ganz gut. (Ein ganz kleines Bisschen groß vielleicht, aber noch o.k.) Wir sehen uns auf dem Treffen. Ich freu mich.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank

 

Freut mich, dass es angekommen ist! Und mein Postfach habe ich nun auch wieder etwas geleert.

 

Kleine Anmerkung: die kleinen grauen Stoffzwischenstücke bei der Stickerei gehen restlos beim ersten Waschgang weg. Diese sind vom Stoff (Filz?) der zwischen Polo und Stickerei gelegt werden, damit das Polo nicht ganz durchlöchert wird (wurde mir gesagt).

 

Werde wohl nächstens nochmals eine Bestellung entegegennehmen. Melde mich dann nochmals hier im Forum.

 

Gruss,

Peter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information