zyde Posted June 16, 2014 Posted June 16, 2014 (edited) @Robert, kein Problem 2014 mach ich gerne! Meld mich sobald ich fertig bin! @zyde, du kannst einfach überweisen, schick mir ne PN mit deiner EMailadresse! Viele Grüße Mike hi Mike, meine mail ist ... Grüße Edited June 17, 2014 by zyde Quote
THUNDERSTRUCK Posted June 17, 2014 Posted June 17, 2014 Hi Michael, ...sag mal, verschickst du deine Aufkleber mit der "Raketenpost":huh:??? Echt sensationeller Service!!! Gestern bestellt und heute schon bei mir im Briefkasten! Und sehen auch noch super aus die Kleberlein. Kann mich noch gar nicht entscheiden wo ich sie hinmachen werde. Werde wohl noch ein paar mehr bestellen müssen:rolleyes:. Also vielen Dank und viele Grüße Michael Quote
mrackow Posted June 17, 2014 Author Posted June 17, 2014 Hallo Michael, freut mich sehr! Viele Grüße Mike Quote
RMach Posted June 18, 2014 Posted June 18, 2014 Hallo Mike, sehen so toll aus, habe noch nachbestellt :-) ciao, Robert Quote
Rennsemmel Posted June 26, 2014 Posted June 26, 2014 Hi Mike, hab die Aufkleberaktion erst jetzt gesehen würde auch gerne ein Satz (Ducati Logo und Diavel Logo) bestellen, wenn das noch möglich ist. Ich schicke Dir mal eine PM. Gruß Frank Quote
TomHH Posted June 26, 2014 Posted June 26, 2014 Hi Frank, der Michael hat eine kl. Shop das kannst Du direkt bestellen! Klickst Du http://www.justhelicopters.de/aufkleber_diavelforum.htm Geht super schnell und klasse Qualität!!! VG Tom Hi Mike, hab die Aufkleberaktion erst jetzt gesehen würde auch gerne ein Satz (Ducati Logo und Diavel Logo) bestellen, wenn das noch möglich ist. Ich schicke Dir mal eine PM. Gruß Frank Quote
Rennsemmel Posted June 26, 2014 Posted June 26, 2014 Danke Tom, hatte Ihm soeben eine PM geschickt, muß mal schauen wie ich das jetzt mache. Quote
Recommended Posts