Jump to content

Mal was für die Sicherheit - Helmaufkleber... - ;-)


mrackow

Recommended Posts

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • mrackow

    13

  • Dennis

    3

  • Diavel #4

    3

  • RMach

    3

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Herman,

 

freut mich sehr!

 

Mir geht's übrigens schon besser, es war keine Sehnenscheidenentzündung sondern ein etwas geschundener Diskus mit Bluterguss in Handgelenk. Denke ich kann in 3 Wochen wieder fahren! :-)

 

Viele Grüße

Mike

 

 

Hallo Mike,

 

Die aufkleber sind auch in Holland angekommen.

Danke fur die flotte Lieferung.

 

gruss,

 

Herman

Link to comment
Share on other sites

Mike, die Aufkleber sind spitze!! Auch auf einer schwarzen DIAVEL (und auf dem schwarzen Shoei!) sind sie gut zu sehen, weil sie nicht ganz schwarz sind. Ich haben den Schiftzug unter dem Duvcati-Schritzug links und rechts am Tank angebracht. Sieht genial aus!

Link to comment
Share on other sites

Mike, die Aufkleber sind spitze!! Auch auf einer schwarzen DIAVEL (und auf dem schwarzen Shoei!) sind sie gut zu sehen, weil sie nicht ganz schwarz sind. Ich haben den Schiftzug unter dem Duvcati-Schritzug links und rechts am Tank angebracht. Sieht genial aus!

 

Hi Maso,

da hatten wir unabhängig von einander fast die gleiche Idee :rolleyes:

Frontverkleidung hat auch noch ein Duc Logo von Mike abbekommen.

 

IMG_4943.jpg

IMG_4931.jpg

Edited by Mac
Link to comment
Share on other sites

Mike auch von meiner Seite nochmals besten Dank.

Die Kleber waren innerhalb von 3 Tagen in der Schweiz angekommen.

 

Wollte meine eigentlich auf dem Helm aufkleben, aber die Ideen von MAC und MASO gefallen mir auch. :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Mike,

...

Mir geht's übrigens schon besser, es war keine Sehnenscheidenentzündung sondern ein etwas geschundener Diskus mit Bluterguss in Handgelenk. Denke ich kann in 3 Wochen wieder fahren! :-)

...

 

schön zu hören, daß es Dir wieder besser geht a025.gif !!! Dann schon jetzt viel Spaß beim Diaveln mit der dunklen Seite des Moppedfahrens...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mike,

 

hier das Ergebnis meines Sicherheitsmerkmals, auch wenn er ( der Helm ) schon gelitten hat :)

aber ich Liebe ihn und nein er hat laut einer Analyse keinen Riss :)

 

P1010008.JPG

 

P1010001.JPG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mike,

 

Erst wollte ich es so machen, wie Du das Logo auf Deinen Bildern angebracht hattest. Nun hat der Neotec aber hinten diese zwei Kanten jeweils über und unter dem Diavel Schriftzug. Über die wollte ich die Logos nicht kleben und ich wollte auch nicht zu dicht an die Belüftung ran. Da fasst man ja während der Fahrt durchaus mal mehr oder minder genau hin und es wäre schade, wenn man dadurch die Aufkleber wieder "wegrubbelt".

 

Da ich bei Dir zwei Sätze bestellt hatte, kam mir dann die Idee die Logos an den Seiten anzubringen.

 

vielen Dank auch nochmal für die schnelle Zusendung und hab auch weiterhin so gute Ideen!

 

viele Grüße

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch was für die Sicherheit getan - nu wird der Helm mit Sicherheit nicht verwechselt!

Passt, wie ich finde, auch ganz gut zur Diavel. Die Truppe macht auch ordentlich Krach ;)

 

Helm Logo.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo Mike,

 

bin neu hier, hab mir gerade eine Diavel Dark bestellt. Deine Idee mit den Aufklebern ist super. Da Dein Beitrag nun schon ein paar Tage "on" ist: Wäre es denn ein Problem, dass Du für mich auch einen solchen Satz Aufkleber schneidest? Am besten gleich 2 x, ich hab da nämlich 2 Helme auszustatten :-)

Adresse bekommst Du natürlich, schick mir dann einfach eine email (ich kenn mich im Forum noch nicht so aus und weiss nicht, ob dann jeder meine Adresse sehen kann).

Wäre toll, vielen Dank, Robert

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es denn mit folgenden helmdesign... Finde ich toll, wer traut sich damit zu fahren?

 

Den habe ich als Zugabe zu meiner Benelli bekommen als ich se gekauft habe.

 

Gruß Dave

 

uploadfromtaptalk1399367014767.jpg

uploadfromtaptalk1399367070257.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Michael,

 

vielen Dank, super, habe ich jetzt bestellt (sorry, war jetzt ewig geschäftlich unterwegs, konnte noch nicht loslegen!).

Hast Du eigentlich geplant, auch von der 2014er Diavel Aufkleber/Parkaufkleber zu machen? Hab morgen meinen 1.000er Kundendienst, bin absolut begeistert von der Dark (hab vorher eine 1900er Yamaha Midnight-Star gefahren)! Hab Zard-Auspuff und die geilen Felgen bestellt... :-)

ciao,

Robert

Link to comment
Share on other sites

@Robert, kein Problem :) 2014 mach ich gerne! Meld mich sobald ich fertig bin! :)

@zyde, du kannst einfach überweisen, schick mir ne PN mit deiner EMailadresse! :)

 

Viele Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information