Jump to content

Mal was für die Sicherheit - Helmaufkleber... - ;-)


mrackow

Recommended Posts

Vorher:

 

IMG_0280.JPG

IMG_0279.JPG

 

Nachher:

 

IMG_0282.JPG

IMG_0283.JPG

 

 

Viele Grüße

Mike

(ohne viel Text wg. Sehnenscheidenentzündung und einer Hand in ner Gipsschiene)

Edited by mrackow
Tippfehler
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • mrackow

    13

  • Maso

    3

  • Diavel #4

    3

  • RMach

    3

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Mike,

 

 

sieht echt klasse aus. Ich nehme mal an, die hasst du selber gemacht. Wenn ich da richtig liege, dann hätte ich auch gerne ein Ducati-Logo und einen Diavel-Aufkleber für meinen Helm.

 

Und für deine Pfote gute Besserung!! :smile:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mike,

 

 

sieht echt klasse aus. Ich nehme mal an, die hasst du selber gemacht. Wenn ich da richtig liege, dann hätte ich auch gerne ein Ducati-Logo und einen Diavel-Aufkleber für meinen Helm.

 

Und für deine Pfote gute Besserung!! :smile:

 

Hallo Mike,

ich schließe mich Sven da zu 100% an. Klasse Aufkleber und gute Besserung. d6c53e7e1533e686bbda94d03a674727.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mike

 

Gute Besserung für Dich. Ich habe einen matt schwarzen Sprint R und würde mich freuen wenn Du für mich auch einen Satz fertigen könntest.

 

Gruß

Manni

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Genesungswünsche, ich hoffe auch, dass ich bis dahin wieder Fit bin... Wenigstens konnte ich noch eine Ausfahrt machen - ich liebe meine Dark!!! :-)

 

Ich kann euch die Aufkleber gerne schneiden.

Die Maße sind:

Ducati Logo: 5x5cm

Schriftzug: 16x1,35cm

 

Das Logo darf ich nicht verkaufen, das gibt's somit kostenlos zu jeder Lieferung.

Komplett inkl. Versand 5,90€ (weltweit!)

 

Viele Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

Mmmmmm, was mach Ichmensch da jetzt!

Glaub ich muss mir einen zweiten Helm kaufen, einmal Diavel und einmal multistrada...

Klasse Idee mit der Scotch Reflexfolie!

 

Auf was für Ideen man kommt wenn man krank zu Hause sitzt...

Mal sehen was als nächstes kommt...

 

Gruß

 

Urs

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute, bloß nix bestellen bei Mike, damit er weniger arbeiten muss und ganz schnell wieder gesund wird ... lasst mich zuerst! Ok, Spaß beiseite: Gute Besserung - und meine Order hast Du schon.

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute, bloß nix bestellen bei Mike, damit er weniger arbeiten muss und ganz schnell wieder gesund wird ... lasst mich zuerst! Ok, Spaß beiseite: Gute Besserung - und meine Order hast Du schon.

 

Und ist schon fertig geschnitten :-)

 

Viele Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

Das wichtigste. Gute Besserung Mike. Die Aufkleber. Geile Idee. Aber mal ausnahmsweise nix für mich. :D ich bräuchte da was teuflisches, damit es zur front des helmes passt. :D

 

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

Das wichtigste. Gute Besserung Mike. Die Aufkleber. Geile Idee. Aber mal ausnahmsweise nix für mich. :D ich bräuchte da was teuflisches, damit es zur front des helmes passt. :D

 

Gruß Dennis

 

Wir können Dir den Text auch Reflex Rot machen :-)

Link to comment
Share on other sites

Hey Mike

 

Auch bestellt, bin aber diskriminiert worden ;-). Kann keine Lieferadresse Schweiz angeben. Habe es in den Sondertext reingepflastert. Sollte es wegen den Versandgebühren Probleme geben, melde dich bitte.

 

Gruss, Lukas

Link to comment
Share on other sites

Habe grad bestellt - in die Schweiz. Was ist Lukas? Schön alles der Reihe nach, dann tut's!!

 

Bei mir hat es auch wunderbar funktioniert. Muss es ja eigentlich auch wenn auf dem PayPal Konto alles richtig eingestellt ist.

Bin gespannt wer von uns Schweizern die Kleber als erstes in den Händen hält. :rolleyes:

 

Übrigens Mike, gratulation zum Shop. Sehr sauber, übersichtlich und klar verständlich aufgebaut, pefekt. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mike,

 

ist außer wie sonst immer fürs Auge, mal etwas für die Sicherheit.

Gute Genesung

 

und

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information