mrackow Posted March 10, 2013 Posted March 10, 2013 (edited) Vorher: Nachher: Viele Grüße Mike (ohne viel Text wg. Sehnenscheidenentzündung und einer Hand in ner Gipsschiene) Edited March 10, 2013 by mrackow Tippfehler Quote
Sven Posted March 10, 2013 Posted March 10, 2013 Hallo Mike, sieht echt klasse aus. Ich nehme mal an, die hasst du selber gemacht. Wenn ich da richtig liege, dann hätte ich auch gerne ein Ducati-Logo und einen Diavel-Aufkleber für meinen Helm. Und für deine Pfote gute Besserung!! Quote
exmonster Posted March 10, 2013 Posted March 10, 2013 Hallo Mike, sieht echt klasse aus. Ich nehme mal an, die hasst du selber gemacht. Wenn ich da richtig liege, dann hätte ich auch gerne ein Ducati-Logo und einen Diavel-Aufkleber für meinen Helm. Und für deine Pfote gute Besserung!! Hallo Mike, ich schließe mich Sven da zu 100% an. Klasse Aufkleber und gute Besserung. Quote
DC44 Posted March 10, 2013 Posted March 10, 2013 Hallo Mike Gute Besserung für Dich. Ich habe einen matt schwarzen Sprint R und würde mich freuen wenn Du für mich auch einen Satz fertigen könntest. Gruß Manni Quote
Barni Posted March 10, 2013 Posted March 10, 2013 Die passen auch auf meinem Transporter, Sicherheit kann man nie Genug haben Gute Genesung ! Quote
confianza Posted March 10, 2013 Posted March 10, 2013 Sehr schön gemacht! Ich hoffe, daß Du fit bist, bis das Wetter sich beruhigt hat Quote
mrackow Posted March 10, 2013 Author Posted March 10, 2013 Danke für die Genesungswünsche, ich hoffe auch, dass ich bis dahin wieder Fit bin... Wenigstens konnte ich noch eine Ausfahrt machen - ich liebe meine Dark!!! :-) Ich kann euch die Aufkleber gerne schneiden. Die Maße sind: Ducati Logo: 5x5cm Schriftzug: 16x1,35cm Das Logo darf ich nicht verkaufen, das gibt's somit kostenlos zu jeder Lieferung. Komplett inkl. Versand 5,90€ (weltweit!) Viele Grüße Mike Quote
US522 Posted March 10, 2013 Posted March 10, 2013 Mmmmmm, was mach Ichmensch da jetzt! Glaub ich muss mir einen zweiten Helm kaufen, einmal Diavel und einmal multistrada... Klasse Idee mit der Scotch Reflexfolie! Auf was für Ideen man kommt wenn man krank zu Hause sitzt... Mal sehen was als nächstes kommt... Gruß Urs Quote
Diavel #4 Posted March 10, 2013 Posted March 10, 2013 Genial wirst du den Kleber in deinen Shop aufnehmen oder wie darf man bestellen? Quote
mrackow Posted March 10, 2013 Author Posted March 10, 2013 Über die Bestellseite für's Forum ist's am einfachsten: http://www.justhelicopters.de/aufkleber_diavelforum.htm Viele Grüße Mike Quote
Chris Posted March 10, 2013 Posted March 10, 2013 Hey Leute, bloß nix bestellen bei Mike, damit er weniger arbeiten muss und ganz schnell wieder gesund wird ... lasst mich zuerst! Ok, Spaß beiseite: Gute Besserung - und meine Order hast Du schon. Quote
mrackow Posted March 10, 2013 Author Posted March 10, 2013 Hey Leute, bloß nix bestellen bei Mike, damit er weniger arbeiten muss und ganz schnell wieder gesund wird ... lasst mich zuerst! Ok, Spaß beiseite: Gute Besserung - und meine Order hast Du schon. Und ist schon fertig geschnitten :-) Viele Grüße Mike Quote
Chris Posted March 10, 2013 Posted March 10, 2013 Ihr seid schon ganz flinke Kerlchen, Du und Deine Nagelschere Quote
Dennis Posted March 10, 2013 Posted March 10, 2013 Das wichtigste. Gute Besserung Mike. Die Aufkleber. Geile Idee. Aber mal ausnahmsweise nix für mich. ich bräuchte da was teuflisches, damit es zur front des helmes passt. Gruß Dennis Quote
Lutze Posted March 10, 2013 Posted March 10, 2013 Das wichtigste. Gute Besserung Mike. Die Aufkleber. Geile Idee. Aber mal ausnahmsweise nix für mich. ich bräuchte da was teuflisches, damit es zur front des helmes passt. Gruß Dennis Wir können Dir den Text auch Reflex Rot machen :-) Quote
Dennis Posted March 10, 2013 Posted March 10, 2013 Es müsste schon richtig teuflisch sein. Gruß Dennis Quote
boney Posted March 11, 2013 Posted March 11, 2013 Hey Mike Auch bestellt, bin aber diskriminiert worden ;-). Kann keine Lieferadresse Schweiz angeben. Habe es in den Sondertext reingepflastert. Sollte es wegen den Versandgebühren Probleme geben, melde dich bitte. Gruss, Lukas Quote
mrackow Posted March 11, 2013 Author Posted March 11, 2013 Hallo Lukas, komisch, sollte eigentlich gehen - ist natürlich kein Problem, geht morgen raus :-) Viele Grüße Mike Quote
Maso Posted March 11, 2013 Posted March 11, 2013 Habe grad bestellt - in die Schweiz. Was ist Lukas? Schön alles der Reihe nach, dann tut's!! Quote
Diavel #4 Posted March 11, 2013 Posted March 11, 2013 Habe grad bestellt - in die Schweiz. Was ist Lukas? Schön alles der Reihe nach, dann tut's!! Bei mir hat es auch wunderbar funktioniert. Muss es ja eigentlich auch wenn auf dem PayPal Konto alles richtig eingestellt ist. Bin gespannt wer von uns Schweizern die Kleber als erstes in den Händen hält. Übrigens Mike, gratulation zum Shop. Sehr sauber, übersichtlich und klar verständlich aufgebaut, pefekt. Quote
boney Posted March 11, 2013 Posted March 11, 2013 @tomaso vorgepfadet für die Schweizer ;-) geflucht, gelöscht, neu erfasst und das Programm hat's gemerkt :-) Quote
Falke Posted March 12, 2013 Posted March 12, 2013 Hallo Mike, ist außer wie sonst immer fürs Auge, mal etwas für die Sicherheit. Gute Genesung und Gruß Rolf Quote
Recommended Posts