Jump to content

Für die Weinkenner und Dennis


Cat

Recommended Posts

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Desmo Donna

    12

  • Dennis

    9

  • Cat

    8

  • exmonster

    6

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 3 weeks later...
...

 

 

[ATTACH]6502[/ATTACH]

...

 

...ich bin seit jeher Nichtraucher nur Cubaner halt will ich nicht wiederstehen das ist aber ok weil für mich eine Zeit von Genuss und keine Sucht...

 

Hi Jörg, schau mal welch sinnliches Zubehör ich auf einer Messe entdeckt habe...sollen wir Martin mal fragen :o:):o

 

Zigarre.jpg

Link to comment
Share on other sites

Neeee ne wie geil ist das denn.....nur noch nen loch durch den Helm bohren.....kannst mir noch die Rauchzeitverkürzung es bei 80 kmh kommt ????!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo Leute,

ich schiebe diesen Fred nochmal nach vorne. Es geht um den versprochenen Islay Whisky, den ich mitbringen werde. Ich bin durch Zufall auf einen Bunnahabhain gestoßen. Dieser nennt sich Cruach Mhòna, das ist Gälisch und bedeutet Torfspeicher oder Torfstapel. Er wird nicht kühlfiltriert oder gefärbt. Ich finde ihn sehr interessant. Er ist aber schon etwas speziell. :neisklar: Mal sehen, was ihr dazu sagt.

Um ihn richtig genießen zu können, solltet ihr euch evtl. ein Glas mitbringen. Ich weiß nicht, ob das Hotel nur Gläser ohne Inhalt rausgeben will.

Wir können uns ja auch heimlich, in einer gemütlichen Runde zusammensetzen und genießen.smiley5298.gif

Bringt evtl. jemand die Schokolade für den ultimativen Genuss mit?

 

Noch 5 mal schlafen.bliss-smiley.gif

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht, ob das Hotel nur Gläser ohne Inhalt rausgeben will.

Wir können uns ja auch heimlich, in einer gemütlichen Runde zusammensetzen und genießen.[ATTACH=CONFIG]9240[/ATTACH]

Bringt evtl. jemand die Schokolade für den ultimativen Genuss mit?

 

Noch 5 mal schlafen.[ATTACH=CONFIG]9241[/ATTACH]

 

Selbstverständlich, die Schokolade kommt aus der CH. smilie_happy_248.gif

 

Ich gehe mal davon aus, dass es im Zimmer saubere Zahngläser hat... oder wir verlangen welche...

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal davon aus, dass es im Zimmer saubere Zahngläser hat... oder wir verlangen welche...

 

tztztztzt... 0131.gif Eva, ich bin entsetzt. Wenn du aus Zahnputzbechern trinken willst, bring ich wohl besser eine Flasche Jack Daniels mit.:neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Wir fragen mal den Stefan. Der kommt mit dem womo. Der kann bestimmt Gläser mitbringen.

 

Ja, das nenne ich mal einen qualifizierten Beitrag.1118.gif Stefan????:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Na bei einer "Single Malt" Session würd ich auch mitmachen...... Bringe auch ein feines Fläschen aus meinem Fundus mit. Und ein gutes Glas ist sowieso immer am Mann.

 

Ich glaube dass wird echt Lustig......

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

tztztztzt... [ATTACH=CONFIG]9243[/ATTACH] Eva, ich bin entsetzt. Wenn du aus Zahnputzbechern trinken willst, bring ich wohl besser eine Flasche Jack Daniels mit.:neisklar:

 

EVA?!? Was geht? Die sind "für die DRITTEN" nicht für den "SINGLE" :)

 

Ja, das nenne ich mal einen qualifizierten Beitrag.[ATTACH=CONFIG]9244[/ATTACH] Stefan????:rolleyes:

 

Kommt zwar nicht mit WoMo sondern PKW mit Anhänger...ABER: Macht er!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

 

das Thema nimmt ja eine sehr interessante Eigendynamik an. Da bin ich aber mal gespannt, ob euch nachher noch die Helme passen e4a5dddaecdbf39001f2f1a2657a9443.gif

 

 

37d5b25bff73966fb5f504cc7d50f836.gif

Link to comment
Share on other sites

tztztztzt... Eva, ich bin entsetzt. Wenn du aus Zahnputzbechern trinken willst, bring ich wohl besser eine Flasche Jack Daniels mit.

 

EVA?!? Was geht? Die sind "für die DRITTEN" nicht für den "SINGLE"

 

Da ich keine Dritten habe, kann ich mein Zahnglas auch ein wenig zweckentfremden und die Multi mit zusätzlichem Gewicht entlasten...

 

... und schon naht Hilfe aus einer scheinbar ausweglosen Situation ... Danke Stefan smilie-gross_312.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information