Jump to content

Zard silencer limited edition 2013


martinduc

Recommended Posts

Hallo Oliver,

 

hatte gerade mit Hinrich telefoniert.

Es wird lt. Zard einen Slip-on geben und soweit ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte wir dieser mit einer EG-Betriebserlaubnis sein.

Bezüglich Preis konnte ich noch nichts in Erfahrung bringen, aber da es eine Titan Version ist müsst ihr schon mit einem etwas höheren Preis rechnen.

 

Gruß Martin

Link to comment
Share on other sites

Zard, kommt mit seinen ganzen titan Preisen noch nicht zu potte. Hoffe nicht, das sie den Markt abchecken, wieviel Anfragen generiert werden, um dann den Preis hoch zu setzen.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie ist das Thema Auspuff total unsexy. Die die mir gefallen haben keinen TÜV bzw. ABE. Die die TÜV und ABE haben gefallen mir nicht. Arrrgggg!!!

 

Hallo Oliver, ich verstehe Dich nicht ganz, wie ich aus deinen vorherigen Posts erkennen kann hast Du Interesse an der Zard als Slipon, und die wird es sicher mit ABE oder TÜV geben. Außerdem finde ich, daß es mittlerweile genug Anlagen gibt, die sehr schön aussehen und die Du auch eintragen lassen kannst...

Ich persönlich finde diesen Zard-Endtopf übrigens potthässlich :cry:

Gruß Thomas

Edited by confianza
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie ist das Thema Auspuff total unsexy. Die die mir gefallen haben keinen TÜV bzw. ABE. Die die TÜV und ABE haben gefallen mir nicht. Arrrgggg!!!

 

Nehm doch die die dir gefallen, hab ich auch gemacht :o

Link to comment
Share on other sites

Heute!!!!!!!!

 

Die Preise sind vor 10 min eingetroffen.

 

Edelstahl EG-Zugelassen: 1419,00 €

Edelstahl Racing: 1259,00 €

Titan Racing: 1459,00 €

 

Sollen ab März lieferbar sein, also dann im Mai... :-)

Bestellungen gehen nur als Sonderbestellung. Das heißt es sind alles Werksbestellungen mit längeren Lieferzeiten.

 

Gruß Martin

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So wie ich das erkennen kann kosten allein die Krümmer 1300 bzw. 2500 Euro, plus Slip-On, da liegst Du dann aber weit über den anderen Komplettanalgen!

Sollte ich mich irren, korrigiert mich bitte.

Link to comment
Share on other sites

ganz ehrlich, schön ist was anderes.

Ich kann gar nicht verstehen wie man sich für so etwas begeistern kann.

Aber wie immer, jedem das seine.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

 

ich versuche mich immer irgendwie da rein zu versetzten, aber ich schaffe das nicht. Was finden Leute daran, wenn es so gebastelt aussieht?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Das hatten wir schon mal irgendwo hier.

Einige fahren absolut darauf ab, ich empfinde es auch als total hässlich, aber jedem wie es ihm gefällt.

So ist unser Forum, geprägt von vielen Unterschiedlichen Meinungen und Ansichten, aber so soll es sein.

Link to comment
Share on other sites

Yepp, stimmt. Ich verbinde...

 

...der Pott geht ja so, aber der Krümmer ist absolut nicht mein Fall. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information