Jump to content

Wöchentlich erscheinendes Speedweek Heft gibt es nicht mehr ...


Diavel #4

Recommended Posts

Mein ganzes Motorradleben lang hatte ich Motor Sport Aktuell abonniert und als der Chefredaktor sein eigenes Heft Speedweek gründete auch dieses Heft von Beginn weg abonniert.

 

Nun gibt es das Heft nicht mehr. Speedweek will sich nur noch über Internet an die Motorsport-Fans richten. Klar bin ich auch täglich im Internet aber ein wöchentlich erscheinendes Heft ist halt was anderes.

 

Ich werde Speedweek sehr vermissen :wacko::cry: :cry: :cry:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wir haben jetzt nur noch drei Schweizer Magazine.

 

Das Beste von denen ist nach meiner Meinung das Magazin ... Töff >>> http://www.toeff-magazin.ch/index.html

 

.... dicht gefolgt von Motor Sport Aktuell und

... am Ende der Start und Zielgeraden Moto Sport Schweiz

 

Die Macher von Töff kann man auch immer wieder an vielen offiziellen Anlässen treffen wie Swiss-Moto etc.

Dabei bin ich zufällig mal bei einem Anlass von Ducati Schweiz (mit Troy Bayliss als VIP-Gast) beim Abendessen nebem dem Chef-Redakteur Daniele Carrozza gesessen.

Ich war und bin hell beigeistert mit welcher Freude und Zuneigung diese Leute das Thema Motorrad "Töff" nicht nur beschreiben sondern auch selber leben.

Link to comment
Share on other sites

:cool2: Carsten, nicht "werde die mir mal holen" sondern abonnieren, gehört in jeden Haushalt und bringt dich in allem und jedem auf den neusten Stand, was mit Motorrädern zu tun hat. :cool2:
Link to comment
Share on other sites

Echt a060.gif ?!? Na, dann weiß ich jetzt wenigstens wieso ich keine Ahnung vom Töffs habe a050.gifa050.gifa050.gif ...

 

 

 

Mach Dir nichts draus Dirk hab ich auch nicht lol aber WIR haben nen Bombastischen Geschmack was Töffs angeht !!!!!

Link to comment
Share on other sites

Das ging jetzt aber fix...

 

Das heisst, du überholst mich mit deinem Wissen in nächster Zeit, muss also vermehrt Aktenstudium betreiben :wacko:

... sonst glaubst du mir nicht mehr alles ...

Link to comment
Share on other sites

:neisklar:

Das ging jetzt aber fix...

 

Das heisst, du überholst mich mit deinem Wissen in nächster Zeit, muss also vermehrt Aktenstudium betreiben :wacko:

... sonst glaubst du mir nicht mehr alles ...

 

 

 

Hab ich das jemals getan ?? :verwirrt::neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich ein Mann wäre, könnte ich schreiben: Der Gentleman geniesst und schweigt.

 

Ich bin aber weiblich also: :o

 

Also den spruch mach ich nur bei anderen Sachen :);)

 

 

Aber Ich sehe schon wir gleiten mal wieder vollkommen ab hier lol :)

Link to comment
Share on other sites

Moin Schweizer,

 

Gibt es bei euch auch den Reitwagen? Den lass ich mir gerne über die Alpen bringen. In Deutschland gibt es sonst nur Zeigefingerhebende BMW Magazine zu kaufen (Motorrad/PS...)

 

Maddin

Link to comment
Share on other sites

Moin Schweizer,

Gibt es bei euch auch den Reitwagen? Den lass ich mir gerne über die Alpen bringen. In Deutschland gibt es sonst nur Zeigefingerhebende BMW Magazine zu kaufen (Motorrad/PS...)

Maddin

 

Maddin, habe zuerst gemeint, dass du Witze machst mit dem Reitwagen! Gibt es tatsächlich, was für ein Name für eine moderne Zeitschrift...

Also ich kenne dieses Magazin nicht, wir lesen seit Jahren das Motorrad.

Link to comment
Share on other sites

Wer mal die Chance hat "der Reitwagen" live und original durchzulesen lernt lachen. Legendär die Leserbriefe. Soll's auch schon als App. Geben, bin da aber noch altmodisch. Neben der Schreibweise finde ich cool, das kein Bike niedergemacht wird, sondern nur die besonderen Eigenheiten hervorgehoben werden. Es gibt auch keine pseudovergleichstest von Fahrern die eh keine Rundenzeiten zusammenbringen. Für mich ein absolutes Highlight der schreibenden Zunft. Sehr Ducfreundlich :-).

 

Schade, die fastbike Krieg ich ja nun nich mehr als heftl...

 

Maddin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information