Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

:(

da ich in den nächsten Wochen und Monate (?) die Diavel unter die Decke, zum Winterschlaf gesteckt habe,

kann ich auch das geile Heck nicht mehr anschauen ...

Nun denn, da schaff ich mir Abhilfe und habe den abgefahrenen Hinterreifen behalten, schön geputzt und gewienert

und als Deko in die Stube gestellt ...

Jertzt kann ich mich jeden Tag daran erinnern, wie sie von hinten aussieht ... :cool2:

Diabolo Rosso Recycling1.jpg

Diabolo Rosso Recycling2.jpg

Edited by hdduc
  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Diavel #4

12

• hdduc

8

• Dirk

7

• Barni

6

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Gute Idee, sieht sehr gut aus.

Ist das ein Single Malt in der Kiste im Kasten?

Posted

Superklasse! Wollte das auch schon immer mal machen, hatte aber leider nie die Muße dazu...! Richtig gut!

Posted
Gute Idee, sieht sehr gut aus.

Ist das ein Single Malt in der Kiste im Kasten?

Nee, das ist ein Grappa Nonino ...

Posted
Superklasse! Wollte das auch schon immer mal machen, hatte aber leider nie die Muße dazu...! Richtig gut!

Hihi

wollte zuerst auch selber ein Metallgestell machen und habe dann aber bei IKEA dieses Tischchen gesehen,

49 Franken und keine Arbeit und passt perfekt von der Grösse ... :cool2:

Posted

Sehr geil, mein erster abgefahrener Pneu wird genauso enden! Danke und Fettes LIKE

Posted
Hihi

wollte zuerst auch selber ein Metallgestell machen und habe dann aber bei IKEA dieses Tischchen gesehen,

49 Franken und keine Arbeit und passt perfekt von der Grösse ... :cool2:

Danke für den Tip ... dieses Tischchen muss ich auch haben :cool2:

Die Krönung wäre noch zusätzlich die Felge der Diavel Carbon ....

Der Grappa ist sicher nicht von schlechten Eltern ... schon die Farbe lässt ein leckeres Tröpfchen vermuten :neisklar:

Posted

Hallo Mäge. Das sieht scharf aus! Aber abgefahren ist der Ding nicht... :huh:

Posted

Geil......

damit meine ich aber den Inhalt deines netten Schränkchens im hintergrund :p

Posted

Hab ich auch so gesehen Tomaso.Aber vielleicht konnte er nicht abwarten.:p

Gruss Mattes

Posted

Meine Frau hat auch schon eingewilligt. Ab zu IKEA um so ein Tischlein zu besorgen.

Tja und weil ich nun mal im Moment keinen abgefahrenen Schlappen rum liegen habe bestelle ich halt einen neuen und lagere in im Tischlein bis er gebraucht wird :cool2:

Posted
Das sieht scharf aus! Aber abgefahren ist der Ding nicht... :huh:

Maso, er hat ihn nur wieder sehr schön hergerichtet, der war sicher völlig rund abgefahren;)

Vielleicht sehen wir ja dieses tolle Tischchen und den Schrank dahinter mit dem ebenso tollen Inhalt nächsten Sommer live,

wenn unsere schöne Stammtischkultur weitergeführt wird:)

Mein schön rund abgefahrener Schlarpen im Garten dient zur Zeit als Schneebar:p

Posted

Mäge,

sieht klasse aus - hübscher Tisch a040.gifa040.gif !!! Aber die Bildgröße a070.gifa025.gif ...

Posted
Meine Frau hat auch schon eingewilligt. Ab zu IKEA um so ein Tischlein zu besorgen.

Tja und weil ich nun mal im Moment keinen abgefahrenen Schlappen rum liegen habe bestelle ich halt einen neuen und lagere in im Tischlein bis er gebraucht wird :cool2:

:) Meine auch :)

Mache das auch! Aber den Reifen nehm ich erst wenn ein alter vorliegt. Einerseits wird abgerate Reifen im Warmen zu Lagern und andererseits riechen die neuen doch arg nach Gummi.

Posted
:) Meine auch :)

Mache das auch! Aber den Reifen nehm ich erst wenn ein alter vorliegt. Einerseits wird abgerate Reifen im Warmen zu Lagern und andererseits riechen die neuen doch arg nach Gummi.

Das stimmt, dass man die Reifen nicht zu warm lagern sollte, aber die Zimmertemperatur ist damit sicher nicht gemeint sondern Temperaturen über 30°C.

Tja den Reifen habe ich heute bestellt und hoffe er ist nicht allzu neu und riecht darum nicht zu sehr. Ich persönlich liebe zwar den Reifenduft aber meine Frau hat jetzt schon Panik, dass unser Wohnzimmer nach Reifendienst riecht.

Wenn es dann zu schlimm ist habe ich noch eine viel genialere Idee ... ihr werdet staunen :neisklar:

Posted
Das stimmt, dass man die Reifen nicht zu warm lagern sollte, aber die Zimmertemperatur ist damit sicher nicht gemeint sondern Temperaturen über 30°C.

Tja den Reifen habe ich heute bestellt und hoffe er ist nicht allzu neu und riecht darum nicht zu sehr. Ich persönlich liebe zwar den Reifenduft aber meine Frau hat jetzt schon Panik, dass unser Wohnzimmer nach Reifendienst riecht.

Wenn es dann zu schlimm ist habe ich noch eine viel genialere Idee ... ihr werdet staunen :neisklar:

Hallo Patrick,

da bleiben ja nicht viele Möglichkeiten. Entweder Zimmer bleibt kalt ... schont den Geldbeutel und ermöglicht neue Projekte, oder Frau muß raus :smile:! Kleiner Scherz, aber der mußte sein, bei der Steilvorlage!

Habe mal mit `nen Kumpel aus einen dicken Chopperreifen eine Lampe für einen Partyraum gebastelt. Wenn ich ein Bild finde, setze ich es rein.

Bis dahin!

Gruß Mario