gelbfahrer Posted January 28, 2013 Posted January 28, 2013 (edited) apropos! was Mann so braucht: Ich weiß, gehört nicht zum Thema. Oder doch! Hobby: Kombis sammeln. Edited January 28, 2013 by gelbfahrer Quote
CarKue Posted January 28, 2013 Posted January 28, 2013 Peter 7 Kombis ???? Welche ist denn die für Sonntags Quote
gelbfahrer Posted January 28, 2013 Posted January 28, 2013 Aufklärung: nicht alle meine! Mein Sohn, seine Freundin, ich. Dann wird's schon überschaubarer. Allerdings fehlen da noch zwei Textilkombis von meiner Frau und mir. Aber sieht gut aus, gelle. Quote
CarKue Posted January 28, 2013 Posted January 28, 2013 Jep hat was der Anblick nicht schleeeeeecht herr specht Quote
Desmo Donna Posted January 28, 2013 Posted January 28, 2013 Schönes Hobby von deiner Familie, Peter! Soll ich mal meinen Kleider- Taschen- und Schuhschrank öffnen? Lieber nicht, das ist kein richtiges Hobby sondern eher eine Sammlung... Quote
rubber duc Posted January 28, 2013 Posted January 28, 2013 apropos! was Mann so braucht: Ich weiß, gehört nicht zum Thema. Oder doch! Hobby: Kombis sammeln. Hi Peter: "Over all Overalls" ...geiler Anblick...da kommt schon was zusammen Quote
Desmo Donna Posted January 28, 2013 Posted January 28, 2013 @Desmo Donna wenn sich hier jeder exakt an die Themen halten würde, käme nicht viel Text zusammen und ein bisschen Spaß ginge auch verloren! ... finde ich auch, aber ich wurde ja auch schon einige male ermahnt:o:o:o Quote
gelbfahrer Posted January 28, 2013 Posted January 28, 2013 Okay Eva: Motorrad fahren, Motorrad schrauben, Motorrad labern, Motorsport, Tischtennis, Fitness, Fotografie. In der Reihenfolge. Quote
gelbfahrer Posted January 28, 2013 Posted January 28, 2013 Außerdem: Habt ihr mal auf das Datum der Fotografie geachtet? 11.11. Das sind meine Kostüme für Karneval! Nächste Woche ist es soweit. Quote
Desmo Donna Posted January 28, 2013 Posted January 28, 2013 Motorrad fahren, Motorrad schrauben, Motorrad labern, Motorsport, Tischtennis, Fitness, Fotografie. In der Reihenfolge. 11.11. Das sind meine Kostüme für Karneval! Nächste Woche ist es soweit. Hast du bei deinen Hobbys nicht den Karneval vergessen? Quote
gelbfahrer Posted January 28, 2013 Posted January 28, 2013 Nee, das ist ja nur ne temporäre Feierei. Mein Hobby ist das nicht unbedingt. Quote
NERO Posted January 28, 2013 Posted January 28, 2013 Nee, das ist ja nur ne temporäre Feierei. Mein Hobby ist das nicht unbedingt. Sag mal Peter, dieser Karneval, ist das eine kurzzeitige Bezeichnung für: "So sind wir immer" ? Denn eigentlich seid ihr doch die ganze Zeit Jeck oder!? Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern! Quote
Sven Posted January 29, 2013 Posted January 29, 2013 @Martin: Jeck (Eva: verrückt, albern, vernarrt) ist eine Lebenseinstellung, Karneval ist die Zeit wo es keiner merkt! Im Gegensatz zu "mach mich nicht jeck" Am Karneval trifft er seine Kabänes oder Fründe (Eva: Freunde), schmückt sich mit Kaffepottsjold (Eva: Schmuck aus Messing) und geht op de Stroß Fastelovend fiere (Eva: auf die Straße gehen und Karneval feiern). In diesem Sinne: Viva Colonia (Eva: es lebe Köln) [video=youtube_share;s3YiBgACCss] Quote
Sven Posted January 29, 2013 Posted January 29, 2013 @Dirk: Fällt das auch unter die Rubrik "Hobby"?? Quote
Desmo Donna Posted January 29, 2013 Posted January 29, 2013 @Martin: Jeck (Eva: verrückt, albern, vernarrt) ist eine Lebenseinstellung, Karneval ist die Zeit wo es keiner merkt! Im Gegensatz zu "mach mich nicht jeck" [ATTACH=CONFIG]6064[/ATTACH] ist der kölsche pänz (Eva: ein kölner Kind) von Geburt an jeck. [ATTACH=CONFIG]6065[/ATTACH] Am Karneval trifft er seine Kabänes oder Fründe (Eva: Freunde), schmückt sich mit Kaffepottsjold (Eva: Schmuck aus Messing) und geht op de Stroß Fastelovend fiere (Eva: auf die Straße gehen und Karneval feiern). In diesem Sinne: Viva Colonia (Eva: es lebe Köln) Cool Sven, du machst das vorbildlich und erst noch alles für mich (und andere) übersetzt. und ja, es lebe Köln und alle anderen Fasnächtler (Karnevalsfreunde) hoch. Geniessen wir die 5.Jahreszeit bald kommt die Fastenzeit und dann wird es Frühling, wo die Lederkluft wieder passen sollte Quote
CarKue Posted January 29, 2013 Posted January 29, 2013 bald kommt die Fastenzeit und dann wird es Frühling, wo die Lederkluft wieder passen sollte [ATTACH=CONFIG]6073[/ATTACH] Hmmm Eva bedeutet das das wir am 9. nur nen Käsefondue Light bekommen das die Leder klamotten anschliessen auch noch passen ??? Quote
Desmo Donna Posted January 29, 2013 Posted January 29, 2013 Carsten, keine Sorge, du darfst essen, so viel du willst... übrigens geniesse dann deinen Geburtstagskuchen! Ich glaube heute und morgen ist noch kein Motorradwetter bei uns, du hast noch Zeit, deine Klamotten deiner Figur anzupassen;) Quote
Maso Posted January 30, 2013 Posted January 30, 2013 So jetzt, will ich mich mal hier outen. Sonst macht's Eva:o - mit ihrem so schön weissen Bike. Ich spiele seit gut 30 Jahren Drums, in verschiedenen Bands (Rock, Funk, Jazz-Rock... einfach alles was groovt!). Habe mir am Samstag nach Jahren ein neues Set gekauft. WEISS!!!! Sieht aus wie ein akustisches Drum, ist aber ein E-Drum. Mit Triggern und Soundmodul. Zu spielen über Kopfhörer (daheim!) oder an einem PA. Zur Zeit an einer 1000 Watt Anlage. Blase mich selber fast weg:cool2: Das Soundmodul ist ziemlich anspruchsvoll zu verstehen und zu bedienen. Ist eigentlich ein digitaler Soundcomputer mit Wahnsinnsmöglichkeiten! Hammer!! Quote
rubber duc Posted January 30, 2013 Posted January 30, 2013 Da frag ich mich: Wo steckt der die ganze Zeit? Starke Sache, sieht auf jeden Fall mal richtig klasse aus und, wenn man die Drum-Sticks beherrscht, kann man sich schon mal den Kopf "freiblasen" Quote
Maso Posted January 30, 2013 Posted January 30, 2013 Häää Stefan, was für Zeit? Zeit ist ein Konstrukt! Einfach tun. Das klappt:rolleyes: Quote
maddin Posted January 30, 2013 Posted January 30, 2013 Respekt Tomaso! sieht Hammer aus, auch wenn ich keine Ahnung davon habe. Das mit den Kopfhörern sollte ne gute alternative sein. Meine Frau spielt Querflöte, und da ist aller Anfang immer "quer". Nun spielt sie aber Super und darf schon ins Wohnzimmer einziehen Spielst Du dann solo, und kannst Du dir dann die weiteren Instrumente zuspielen lassen? Bin auf die erste Online-Band gespannt, die sich per LAN zusammenschließt. Nach den Gorillaz der nächste Step... Viel Spass maddin Quote
Desmo Donna Posted January 30, 2013 Posted January 30, 2013 Einfach ganz toll, dini Chochi (deine Küche), Maso! Nie hätte ich mich getraut, dein Hobby vorzustellen, aber hin und wieder eine Bemerkung dazu gemacht, das schon! Stell dir meinen BEngel daneben vor... So wie es ausschaut, hast du deine Chochi Richtung Himmel eingerichtet ... So kurz ist der Weg in den 7. Himmel Fünf Jahre habe ich fast täglich meinem schlagzeugspielendem Sohn zugehört. Ohne Kopfhörer! Als er seine kleine Küche beherrschte, wechselte er auf Posaune, das gab am Anfang eher Ohrenschmerzen. Freue mich sehr auf deine Einladung, wenn du mal irgendwo live spielst... Quote
Maso Posted January 31, 2013 Posted January 31, 2013 Tja, Eva, das waren noch Zeiten! Heftig! Da ist das Unterwegssein mit der DIAVEL grad Lausbubenzeug... Aber nicht weniger cool... Quote
Recommended Posts